GameStar.de
War Thunder

War Thunder

PC PS4
War Thunder
War Thunder

War Thunder ist ein kostenloses MMO-Kampfspiel, das zeitlich in der Ära des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Ihr steuert hier keinen einfachen Soldaten, der durch das Unterholz kriechen muss, sondern setzt euch hinter das Steuer eines Flugvehikels oder Panzers. Die Panzer wurden mit der Erweiterung „Ground Forces“ eingeführt und dienen den Lufteinheiten als tatkräftige Bodenunterstützung.

War Thunder jetzt kostenlos spielen

Letzte News

War Thunder: PvE statt PvP – Militär-MMO erhält Coop-Modus mit 1.67

War Thunder, das Militär-MMO von Gaijin-Entertainment, bekommt mit Update 1.67 einen PvE-Modus. Darin kämpft ihr allein oder gemeinsam im Coop gegen e...[Weiterlesen]

War Thunder: Die besten und schlimmsten japanischen Panzer

Ihr wollt euch in war Thunder an den japanischen Tanks versuchen? Hier sind ein paar der besten und schlimmsten Panzer aus der Armee des Kaiserreichs.

5 Empfehlenswerte MMOs im Januar 2017 – WoW, FF XIV, Overwatch

Aufgepasst, in diesen MMOs könnt ihr im Januar einiges erleben!

War Thunder ist nach 4 Jahren in der Offenen Beta endlich released – 1.65 „Way of the Samurai“

Nach vier Jahren Offene Beta ist War Thunder jetzt offiziell "veröffentlicht."

War Thunder: Nach Panzern, Schiffen und Flugzeugen … nun Infanterie?

Das Military-MMO War Thunder verwirrt mit einer mysteriösen Ankündigung.

War Thunder: Gatling-Flak und Wüsten-Maps – Update 1.63 „Desert Hunters“ bringt massig Content

Mit Update 1.63 schickt uns Gaijin-Entertainment in die Wüste. Dort kriegen wir aber massig neue Tanks und Flieger!

War Thunder kostenlos spielen

  • Plattformübergreifende Schlachten: Zwischen Nutzern auf dem Windows PC, Mac und der PS4 – alle auf einem Megaserver.
  • Unterstützt mehrere Eingabegeräte:  Joystick, Schubhebel und Pedale; Gamepad; Maus und Tastatur sowie weitere Spezialgeräte (in Zukunft auch VR).
  • War Thunder kostenlos spielenMehr als 500 historisch detailgetreue Fahr- und Flugzeuge: Jäger, Bomber, Schlachtflugzeuge, Panzer, Sturmgeschütze und Flugabwehrfahrzeuge. Unterteilt nach verschiedenen Nationen (USA, UK, UdSSR, Japan, Deutschland).
  • Gameplay – Viele abwechlunsgreiche Gefechte: Zahlreiche Spielmodi ermöglichen euch das Spielen gegen die KI, gegen andere Spieler oder kooperativ mit Freunden. Neben dem Arcade-Modus gibt es auch einen realistischen Spielmodus, der Gefühl einer waschechten Kriegssimulation erzeugt. Ein Missionseditor ermöglicht euch zudem die Gestaltung von eigenen Aufträgen und Gefechten.
  • Große Schlachten des Zweiten Weltkriegs und des Krieges in Korea: Engster Konkurrent von WoT – World of Tanks vs. War Thunder, wer ist härter?
  • Große Auswahl an unterschiedlichen Ansichten: Cockpitansicht, Bombenschütze. Bordschütze. Bombenverfolgung, Außenansicht. Virtuelles Cockpit sorgt für ein echtes Pilotenfeeling.