GameStar.de
› War Thunder: Tier-6-Panzer aus dem Kalten Krieg und dem Vietnamkrieg kommen
War Thunder: Tier-6-Panzer aus dem Kalten Krieg und dem Vietnamkrieg kommen

War Thunder: Tier-6-Panzer aus dem Kalten Krieg und dem Vietnamkrieg kommen

In War Thunder werdet Ihr in Kürze neue Tanks in die Schlachten schicken können, die mächtiger sind als alle bisherigen.

Die Entwickler von War Thunder waren bisher damit beschäftigt, sich Balancing-Optimierungen zu widmen. Denn es gab starke Diskrepanzen zwischen den neu eingeführten Panzern und den älteren Modellen. Doch nun kommt eine komplett neue Reihe von Tanks ins Spiel: Die Tier-6-Panzer!

War Thunder Steel Generals

Neue, mächtige Panzer kommen

Diese Panzer verfügen über neue Technologien, da sie aus der Zeit des Vietnamkriegs und des Kalten Kriegs stammen. Zu diesen Kriegsmaschinen gehören BMP-1, M50 Ontos, T-64A und M60A1. Allesamt mächtige Panzer, welche deutlich stärker sind als die Tanks aus den vorherigen Kriegen. Daher trägt das kommende Update 1.71 auch den Namen “The New E.R.A.”, also eine neue Ära. Mit Composite- und Explosive-Reactive-Panzerungen werden zudem starke Technologien eingeführt, die man für die Tier-5-Panzer nicht verwenden konnte, da sie hierfür einfach zu mächtig waren.

Was ist mit Tier-6-Flugzeugen?

Das Update 1.71 behandelt nur die Bodenfahrzeuge. Da es in War Thunder aber auch Luftschlachten gibt, fragten sich die Fans, was denn mit diesen sei. Die Entwickler erklären, dass man sich den Tier-6-Flugzeugen mit einem anderen Update widmen werde. “The New E.R.A.” wird sich erst mal auf die Panzer konzentrieren. Momentan steht noch nicht genau fest, wann Update 1.71 für War Thunder erscheint. Es soll aber im September so weit sein.

Weitere Artikel zu War Thunder:

War Thunder: Regia Aeronautica – Italien kommt als 6. spielbare Nation

War Thunder: PvE statt PvP – Militär-MMO erhält Coop-Modus mit 1.67

QUELLE PCGamesN

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.