GameStar.de
› War Thunder: “Battle March” bringt neue Fahrzeuge

War Thunder: “Battle March” bringt neue Fahrzeuge


Im März rollen wieder viele neue Panzer durch War Thunder, denn das Military-MMO erhält einen frischen Patch.

Das Update 1.57 von War Thunder hört auf den Namen “Battle March”. Der neuste Patch mit dem doppeldeutigen Namen und bringt zahlreiche neue Fahrzeuge. Mindestens 7 neue Panzer wird es zur Auswahl geben, wie etwa den Falcon AA zur Luftabwehr oder eine Abwandlung des Tigers. Aber auch in der Luft tut sich Ähnliches: 7 neue Flugzeuge können fortan ausgewählt werden, darunter auch die beiden deutschen Flieger Fw 189 “Uhu” und Do-335 “Pfeil”.

Wie das neue Kriegswerkzeug aussieht, könnt Ihr Euch oben im Video anschauen.

Obendrein gibt es noch 2 neue Maps, die jeweils in frostig-kalten Gebieten spielen: Volokolamsk spielt in der Nähe von Moskau, wohingegen Snow Valley die Schlacht in die Alpen trägt.

Bisher sind noch nicht alle Inhalte des “Battle March” bekannt gegeben, in den kommenden Tagen werden sicher noch weitere Ergänzungen folgen.


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer War Thunder-Newsseite.

QUELLE mmorpg.com
QUELLE warthunder.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

War Thunder Pfeil

War Thunder

PC PS4