Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 24.3 bis 26.3?

Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 24.3 bis 26.3?

Das Wochenende steht bevor. Heute wollen wir von Euch wissen, welche Games Ihr in den nächsten Tagen zockt.

Der heutige Feierabend bedeutet für viele von Euch, dass Ihr in den nächsten Tagen ordentlich zocken könnt. Das Wochenende steht vor der Tür und bietet Freizeit, die Ihr mit Euren Liebsten oder Euren liebsten Games verbringen könnt. Wir zeigen Euch, was unsere Redaktion am Wochenende spielt. Vielleicht ist ja bei unseren Tipps oder in den Kommentaren der anderen Nutzer ein Game für Euch dabei, das Ihr ausprobieren wollt.

Wir knöpfen uns am Wochenende den neuen Helden in Paladins vor und sammeln Erfahrung im neuen Mass Effect: Andromeda.

Mass Effect Andromeda Asari

Was spielt die Redaktion?

Die Redaktion von Mein-MMO nutzt die Freizeit am Wochenende zum Zocken. Was auf unseren Rechnern und Konsolen läuft, zeigen wir Euch hier:

Pokemon GO Shiny Titel

Ich werde am Wochenende wieder auf die Jagd nach Pokémon gehen. In Pokémon GO gibt es seit wenigen Tagen die Shiny-Pokémon und davon möchte ich unbedingt eins in meiner Sammlung haben. Diese außergewöhnlichen Monster sind bei Spielern besonders beliebt, weil sie andere Farben als die eigentlichen Pokémon haben und besonders selten sind. Bisher wurden zwei Arten dieser besonderen Pokémon bestätigt, die man gut während des aktuellen Wasserpokémon-Events fangen kann.

Goldene Karpador und rote Garados sind die Hingucker dieses Wasserfestivals. Sie sind die ersten Shinys, die es in Pokémon GO zu finden gibt. Wir haben Euch hier alles erklärt, was Ihr über die Shiny-Pokémon wissen müsst.


Nun geht es um Euch: Was zockt Ihr im Wochenende? Schreibt uns Eure Games und Empfehlungen in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
nebukatze

Playerunknown’s Battlegrounds

So herrlich nervenaufreibend (im positiven Sinne), dass man um jeden Kumpel froh ist der mitspielt, damit man sich nicht so alleine fühlt ^^

ParaDox

Dota2 und Duelyst

Zokc zock

WOW
The Witchter 3
ESO
Vikings – Wolves of Midgard

Die 4 werden gerade gespielt von mir ein paar mehr andere weniger

Xur_geh_in_Rente!

Trinkspiele 😀

Dumblerohr

Jo ich nehm jetz auch erstma n kühles Blondes auf den Feierabend und schimmel kurz im Orbit rum… Werd noch Münzen und Glimmer farmen müssen vorm Update (hab Destiny n bissi schleifen lassen zuletzt) ???? Und danach werd ich n paar disconnects farmen in For Honor

hans hansen

WWE2K17 (falls der Lieferant noch kommt)
ansonsten GTA5(PS4)
auf dem PC vllt. dieses “Freestyle Football ” Spiel auf Steam.

edit:
WWE2K17 ^^

Christian Sindermann

Da Pokemon Go für mich schon lange und Division spätestens seid der Jahr 2 Ankündigung gestorben ist, werde ich mir die Zeit wohl in Bolivien um die Ohren schlagen, allerdings sind auch heute sehr passend 2 lange ersehnte Buchneuerscheinungen angekommen, also werde ich bei dem tollen Frühlingswetter wohl die meiste Zeit auf dem Balkon sitzen und lesen. 🙂 In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

Christian Sindermann

Und ich werde mal wieder bei Warframe reinschauen, das habe ich in letzter Zeit einfach viel zu sehr vernachlässigt 😀

Psycheater

Destiny. Um mich für AoT wieder einzugrooven 😉

Capscreen

Black Desert. Ich werd seit kurz nach Release mal wieder reinschauen. Es hat sich viel seit damals getan, viele neue Gebiete, Funktionen und ich hoffe, dass dieser sture Grind tatsächlich nachgelassen hat. Und ein paar Kumpels von mir spielen seit einiger Zeit auch wieder, bin gespannt.

Bodicore

Wie kannman derzeit ernsthaft etwas anderes als ME:A spielen ;))

Jigi

Weils besseres als ME:A mit Pfannkuchgesichtern gibt? 😀 Zumal Geschmäcker verschieden sind. 😉

Bodicore

Also ich finde Pfannkuchen lecker…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx