GameStar.de
› Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 21.4. bis 23.4.?
Ghost Recon Wochenende Umfrage Titel

Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 21.4. bis 23.4.?

Und wieder ist eine Woche gepackt und erledigt. Zeit für ein paar Tage Entspannung und Spaß! Idealerweise mit Online-Games. Wir verraten euch, was wir zocken und würden im Gegenzug gern wissen, was ihr alles so spielen wollt!

Das Wochenende vom 21. bis zum 23 April wird zumindest im Süden eher kalt und verregnet. Also blöd, wenn man Grillen möchte, aber umso besser, wenn man Online-Games als Hobby hat. Vor allem Shooter-Fans dürften ordentlich zu tun haben.destiny-hüter

Wochenend-Events – Nieder mit dem Robo-Aufstand!

Wer gerne ballert, sollte in Overwatch reinschauen. Blizzards Hero-Shooter bietet nach wie vor das besondere Event „Der Aufstand“, in dem ihr euch in London mit rebellierenden Omnics herumschlagt. Der PvE-Coop-Modus ist allein schon cool, aber die schicken neuen  Skins, Highlights und Emotes sind ebenfalls nicht zu verachten.

Noch mehr Ballerspaß wartet in Destiny auf euch. Dort wurde zuletzt der letzte der vier Raids aktualisiert. Daher sind Vosik und Aksis mit neuem Exotic-Loot am Start. Zuletzt gibt es noch in Ghost Recon Wildlands auf der Narco Road ordentlich was zu ballern. Zwar schmeckt das neue DLC mit Monster-Trucks und Nitro-Boostern nicht allen Fans des Spiels, aber wer gern mit dicken Karren durch Bolivien heizt, sollte auf seine Kosten kommen.

Was spielt die Redaktion?

Das Team von Mein-MMO hat bereits große Pläne fürs Wochenende und die folgenden Games stehen fest auf unserer Liste:

  • Meister Schuhmann spielt am Wochenende ausnahmsweise nicht Final Fantasy 14. Stattdessen will er endlich auch mal wieder Overwatch zocken und sich ein paar coole neue Lootboxen verdienen.
  • Kollege Ttime ist frisch aus dem Urlaub zurück wird am Wochenende Destiny zocken. Die Raid-Endgegner Vosik und Aksis stehen bevorzugt auf seiner Kill-Liste!
  • Leya kann nicht von Paladins lassen, denn im Hero-Shooter von Hi-Rez gibt es die neue Heldin Seris, die Leya einfach auf Herz und Nieren testen muss!
  • Cortyn hat sich viel vorgenommen. Sie will in Overwatch Lootboxen verdienen, in Heroes of the Storm noch Gold für HotS 2.0 sammeln und dann noch bei ein paar gemütlichen Runden Dead by Daylight entspannen, indem sie wehrlose Leute als Psychokiller an Fleischhaken aufhängt.
  • Patrick hat immer noch nicht genug von Diablo 3 und kann einfach nicht aufhören. Ab und zu wird er aber auch Ghost Recon: Wildlands spielen, aber nicht die Narco Road! Diese mag er nicht und hat somit eine ähnliche Meinung wie viele Fans von GRW.

Ich, der Jürgen, bin am Wochenende bei einer Geburtstagsparty und werde nicht so viel zum Zocken kommen. Aber zumindest am Freitag und Sonntagabend sollte Zeit für weitere Abenteuer in Mass Effect Andromeda sein und Overwatch will ich auch unbedingt noch zocken.

Doch genug von uns! Was zockt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.