Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 18.08. – 20.08.?

Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 18.08. – 20.08.?

Das letzte Wochenende vor der Gamescom 2017 steht an. Ein optimaler Zeitpunkt, um freudig Games zu zocken. Doch welche Spiele stehen bei euch auf dem Programm?

Fortnite-02

Erneut ist eine Woche überstanden und das Wochenende lockt mit viel Freizeit. Wie immer sind die freien Tage optimal, um sich für ein paar Stunden in MMOs zu versenken. Beispielsweise in Black Desert Online oder dem launigen Coop-Shooter Fortnite. Und in WoW ist gerade Modenschau angesagt.

Spiele am Wochenende – Holt euch Gratis-Belohnungen

Black Desert Sommer01

Im Sandbox-MMO Black Desert Online gibt es gerade massig Belohnungen, wenn ihr euch nur ins Spiel einloggt. Wer also noch Schwarzsteine und anderen Kram braucht, sollte sich einfach jeden Tag ein paar Minuten Zeit nehmen und das Spiel starten.

Gildenmitglieder bekommen sogar noch mehr Loot, wenn sie in einer mindestens mittelgroßen Gilde dabei sind. Außerdem steht ein neues Weltreise-Event an. Es gibt also genug zu tun, wenn man schon mal im Spiel ist.

Spiele am Wochenende – Auf zur Modenschau in World of Warcraft

In Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft findet bis zum Montag der „Trial of Style“ statt. Darin könnt ihr eure Transmog-Künste beweisen und ein möglichst cooles, abgefahrenes oder sexy Kostüm für euren Orc, Elf oder Tauren basteln.

WoW Trial of Style Transmog Sets
Bildquelle: wowhead

In Dalaran beim Transmogrifikationsmeister könnt ihr teilnehmen und mit bis zu 5 anderen Spielern in 2 Minuten ein passendes Transmog-Kostüm zusammenstellen. Danach folgt eine Kür des Gewinners und zum Lohn gibt’s „Marken des großen Stylechecks“, die ihr gegen weiteren kosmetischen Kram eintauscht.

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

Ich, der Jürgen, werde wieder ein wenig Secret World Legends und Fortnite zocken. Eventuell schaue ich auch in Foxhole rein, wenn es die Gamescom-Vorbereitungen zulassen.

Doch genug von uns, was spielt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Morteka

Weiss einer wie man aus TSW rauszoomt, oder ist das nicht möglich?

tomdiander

Guild Wars 2 lädt erneut zum Testen ein.

N0ma

hab ich 3 jahre ausgiebig getestet

tomdiander

????!

mmogli

Wildstar +Rift 🙂

Morteka

Swtor Pvp, hab noch nix besseres gefunden 🙂

Quickmix

Dieses Wochenende natürlich NUR The Division 🙂

BigFlash88

ich spiele weiterhin brawlhalla und warframe, beides meisterwerke die mich auf ihre eigene weise in den bann gezogen haben

Derdon

Archeage & Fortnite vll bleibt noch Zeit für BW HD 😀

Luriup

2. BSW/GLT We in FFXIV .
Noch 2 Level bis zum Titel.

Frystrike

Bin immer noch mit der Season 11 von Diablo beschäftigt und es wird sich weiter hoch in den Ranglisten geackert…

Marc El Ho

Conan Exiles und Fallout 4 mit Horizon Mod

TNB

Ich werde voll mit Dauntless beschäftigt sein. Schade das Dauntless bei euch nicht auf der Agenda steht? Founders Alpha startet heute und keiner zockt es von euch? Wird es also keine Berichte geben?

André Saxeus

Eintönig und langweilig.

TNB

Dann ignoriere die Artikel einfach und fertig. Und da du hier nicht der einzige Leser bist, legst du es zum Glück ja nicht fest was hier gecovert wird.

Gerd Schuhmann

Wir hatten doch schon Anspiel-Berichte von Dauntless und haben ausgiebig darüber berichtet.

So “Alpha startet” … das ist noch nicht der ideale Zeitpunkt für “Da schreiben wir jetzt dick drüber.”

Mal gucken, vielleicht machen wir später noch was zu Dauntless, aber “Founder-Alpha” ist jetzt nicht der Startschuss für ausgiebige Berichte – das ist mehr die Closed Beta.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx