GameStar.de

Über uns

Wir präsentieren: Das Team von Mein-MMO.de

Mein MMO Hintergrund TeamMein-MMO.de, das deutschsprachige Gaming-Magazin, beschäftigt sich seit seiner Gründung im Oktober 2013 mit aktuellen Onlinespielen auf dem PC und den Konsolen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den Themen, die Spieler wirklich interessieren: Guides, News, Interviews mit den Entwicklern, Videos, Hintergrundberichte, Ausblicke, Kommentare, Tests und umfangreiche Artikel zum wachsenden und vielfältigen Genre. Das reicht immerhin von aktuellen Shootern wie Destiny bis hin zu solchen Klassikern wie World of Warcraft. Mein-MMO.de ist dicht an den Spielen und ihren Spielern dran, bringt nicht nur Mainstream-News, sondern wirft auch einen Blick hinter die Fassade.
.

Über uns
Dawid Hallmann
Head of Mein-MMO
Dawid ist der Gründer und Chef von Mein-MMO.de. Er kümmert sich um die ganzen Abläufe hinter der Website, legt Strategien und Konzepte fest.
Über uns
Gerd Schuhmann
Chef-Redakteur
Gerd ist seit dem 31.12.2013 mit am Bord. Mittlerweile ist er Teamleiter in der Redaktion und sorgt dafür, dass die Leser stets interessante Inhalte geboten bekommen. MMORPG und Destiny / The Division Experte.
Über uns
Cortyn
Freie/r MitarbeiterIn
Cortyn ist unser Sukkubus vom Dienst und ein Urgestein bei Mein-MMO – seit Oktober 2013 enthalten die Artikel Spuren von Meinung. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben.
Über uns
Tom "Ttime" Rothstein
Redakteur

Tom ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball. Seit frühester Kindheit von der Konsole nicht mehr wegzukriegen.

Über uns
Jürgen Stöffel
Redakteur
Jürgen ist seit April 2016 fest im Team. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Jürgen geht für Mein MMO auf Reisen und besucht Events auf der ganzen Welt für uns.
Über uns
Andreas Bertits
Freier Mitarbeiter
Andreas blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er stieß im April 2015 zum Team und stillt seitdem den Durst unserer MMORPG- und Indie-Leser.
Über uns
Patrick Freese
Freier Mitarbeiter
Patrick unterstützt uns seit Ende 2015, zuerst als LoL-Expert, später auch als Fachmann für Pokémon GO. Außerdem steht er auf Co-Op-Spiele im Team wie GTA V Online oder Ghost Recon Wildlands.
Über uns
Matthias "Zunjin" Winter
Freier Mitarbeiter
Matthias hat bereits Ende der 90er seine Liebe für MMORPGs und die Community Arbeit entdeckt, in der er nun seit über 10 Jahren redaktionell aktiv ist. Ende September 2015 ist er bei Mein-MMO.de als Autor eingestiegen.
Über uns
Leya Jankowski
Freie Mitarbeiterin
Leya ist seit November 2016 als freie Mitarbeiterin bei Mein MMO. Sie betreut den Helden-Shooter Paladins und das Survival-MMO ARK. Außerdem verfügt sie über gefürchtete Photoshop-Skills.

Unser kleines Team besteht dabei aus richtigen MMO-Fans, die selber eine ganze Menge an Erfahrung mitbringen und vor allem Freude an der gemeinsamen Freizeitbeschäftigung haben. Dieser Freude wollen wir hier bei Mein MMO Ausdruck verleihen und direkt allen Gleichgesinnten eine Basis für das liebste Onlinehobby bieten. Wir berichten über alles, was uns gerade berichtenswert erscheint und gehen dabei auch gern auf die Wünsche unserer Follower ein.

Wir freuen uns sehr über den stetig wachsenden Besucherzustrom und sind gespannt, wohin die Multi Massive Online-Reise noch gehen wird. Hilf auch Du uns Mein MMO aus den Kinderschuhen wachsen zu lassen und folge uns in Deinem sozialen Netzwerk! Liken, Teilen, Kommentieren – und was sonst noch so geht!

Wir bleiben für Dich am virtuellen Ball!

Dein Mein MMO Team. :)

Aktuelle Beiträge auf Mein MMO

Wahlfrühshoppen: Huawei P10 Lite für 222 Euro – Xbox One S-Bundle für 249 Euro

MediaMarkt bietet euch heute ein paar spezielle Angebote für nur sehr kurze Zeit an. Darunter das findet ihr auch ein Xbox One S-Bundle mit der FIFA 18 Ronaldo ...

Overwatch: Patch 1.16 auf dem PTR – Ultimates sind sofort weg!

Ultimates in Overwatch verpuffen bald im Bruchteil einer Sekunde. Was das bedeutet, verraten wir euch hier.

Destiny 2: Guide-Spiele sind ein Erfolg, stehen aber auch in der Kritik

Bei Destiny 2 können die Guide-Spiele erste Erfolge vorweisen. Bevor sie nächste Woche für den Raid starten, müssen sie aber auch Kritik einstecken.

Virtueller Jurassic-Park kommt im Dezember – ARK Park für PSVR

Der virtuelle Dino-Vergnüngspark "ARK Park" geht noch dieses Jahr auf der PSVR live.