GameStar.de
› Ubisoft verschiebt den Release von Far Cry 5, The Crew 2 und einem geheimen Spiel
Far Cry 5 Drink

Ubisoft verschiebt den Release von Far Cry 5, The Crew 2 und einem geheimen Spiel

Wie Ubisoft mitteilte, müssen drei ihrer geplanten Games verschoben werden. Darunter ist auch ein nicht angekündigtes Spiel.

In einer Pressemitteilung gab der französische Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt, dass in drei ihrer Spiele mehr Arbeit investiert werden müsse. Eine genauere Erklärung für die verzögerten Veröffentlichungen gab es allerdings nicht.

Release von The Crew 2 und Far Cry 5 verschoben

In Anlehnung an den verspäteten Release erklärte das Ubisoft-Team, dass sich auch die Entwickler für Assasin’s Creed Origins mehr Zeit nahmen und das Team dadurch seine volle Kreativität entfalten konnte. Das hatte einen positiven Effekt auf die Qualität des Spiels und den damit verbundenen Erfolg.

Mit einer ähnlichen Herangehensweise geht man jetzt auf The Crew 2, Far Cry 5 und auf ein bislang nicht angekündigtes Spiel zu.The Crew 2 Boote

Unangekündigtes Game verschoben

Hinzu kommt, dass ein weiteres Spiel verschoben wird. Einen Namen oder einen Projekttitel nannte Ubisoft nicht.

Worum es sich hierbei handelt, darüber kann nur spekuliert werden. Möglicherweise um ein Sequel für eines der bereits bestehenden Franchises von Ubisoft, wie The Division.

Für den Dezember können wir Euch diese Online-Games empfehlen

Patrick Freese

Teemo for president!