Twin Saga: Anime-MMO startet in die Gründer-Beta

Twin Saga: Anime-MMO startet in die Gründer-Beta

Das MMORPG mit dem Anime-Look ist in die Gründerbeta gestartet. Traditionell kauft man sich bei Twin Saga mit Gründerpaketen ein.

Kulleraugen, riesige Gesichter und drollige Feinde

Wenn man von MMORPGs mit knuddeliger Animegrafik nicht genug bekommen kann, dann hat man in den vergangenen Wochen und Monaten sicher schon von “Twin Saga” gehört. Der taiwanesische Launch ist schon eine Weile her, doch jetzt kann man auch in Europa in das Spiel eintauchen. Die Entwickler des Spiels sind X-Legend Entertainment, die auch für “Aura Kingdom” oder “Eden Eternal” bekannt sind – wer eines dieser Spiele gespielt hat, der weiß ungefähr, was ihn auch in Twin Saga erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=T87MejEFQHg

Seit dem 9. August ist nun die Gründerbeta gestartet, für die man sich – wie der Name vermuten lässt – allerdings ein Gründerpaket kaufen muss. Der Kaufpreis dieser Pakete liegt zwischen 20$ und 300$ – je nachdem, wie viel zusätzlichen Schnickschnack in Form von Titeln, Pets, Tränken und anderen Boosts man zum Start haben möchte.

Zwar gibt es zum Start nur 3 Klassen, doch während des Spielens können weitere freigeschaltet werden, die der gleiche Charakter dann benutzen kann. Abgesehen davon gibt es ein umfangreiches “Pet-System”, auch wenn die Begleiter eher in menschlicher als in tierischer Variante auftreten.

Den Link zur offiziellen Seite des Spiels findet Ihr in unseren Quellen.
Twin Saga – Neues Anime-MMORPG von Aeria Games noch in diesem Jahr.

Quelle(n): mmoculture.com, twinsaga.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vallo

Also wenn ich mein Geld wegschmeißen möchte, dann mach ich das anders, aber ganz sicher nicht mit einem Puplisher der nur den Begriff P2W kennt. Und leider habe ich fast jedes Spiel von denen gespielt und mir gefielen einige davon, bis man zum Cash-Shop kam.

ChinaWhite

Wird so enden wie EE etc

En Grosse

Twin Saga, Gott, das hab ich mal in der TW-Version probe gezockt. Außer Aura Kingdom fand ich die ganzen Games von dort ala X-Legends nicht so pralle ^^

Alzucard

Aeria games are always a joke.

Dachlatte

Ich glaube die werfen sich ja mit der Gamigo-AG(=Untergang) zusammen… ^^

Alzucard

Unglaublich. es sind jetzt 3 games mit den fast gleichen texturen udn der gleichen Engine, die auch fast komplett gleich aussehen.
Außerdem ist alles voller botter, da die nix dagegen tun. Ich habe 4 tage am stück in Aura Kingdom gebottet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx