GameStar.de
› Free2Play-MMO Trove lässt Euch auf PS4 & Xbox One nun Dinos zähmen
Free2Play-MMO Trove lässt Euch auf PS4 & Xbox One nun Dinos zähmen

Free2Play-MMO Trove lässt Euch auf PS4 & Xbox One nun Dinos zähmen

Am 27. Juni erscheint mit dem Megalithic-Update eine Erweiterung für das MMORPG Trove auf der PS4 und Xbox One. Mit dem Dino-Zähmer kommt eine neue Klasse ins Spiel.

Wolltet ihr schon immer mal Dinos zähmen und als Kampfgefährten nutzen? Dann freut euch auf den 27. Juni. An diesem Tag erscheint das Megalithic-Update für das MMORPG Trove und bringt jede Menge Neuerungen mit sich – darunter die Möglichkeit, Dinosaurier zu zähmen.

Trove Art

Jede Menge seltener Reittiere befinden sich nun im Besitz der Spieler.

Zähmt Dinos im Dschungel

Mit dem Update wird die Dino-Tamer-Klasse eingeführt. Diese besitzt die Möglichkeit, Dinos zu zähmen, die ihr im neuen Dschungel-Biom findet. Zu den Dinosauriern, die dort hausen, gehören Archeosaurus, Therizinosaurus und Troglodyte. Beim Tyrannosaurus Rex handelt es sich um einen sehr seltenen Dino, der jede Menge Schaden verursacht. Ihr könnt den Riesen aber nur in der Gruppe besiegen. Im Dschungel erwarten euch zudem jede Menge Herausforderungen, darunter gefährliche neue Dungeons!

Neue Minispiele

Daneben dürft ihr euch an den Minispielen Racing und Coin Collecting beteiligen. Es ist sogar möglich, eure eigenen Maps für diese Mini-Games zu erschaffen und andere Spieler einzuladen, diese Spiele auf euren Karten gemeinsam mit euch zu erleben. Zusätzlich bringt das Megalithic-Update einen täglichen Login-Bonus in Form von Kisten mit sich. Chaos Kisten erscheinen auch kostenlos im Spiel und enthalten Materialien, mit denen ihr die neue Chaos Crafter Bench erschaffen könnt. Diese erlaubt es euch, neue Kostüme, Mounts, Verbündete und sogenannte “Class Unlocker” zu craften.

Das Megalithic-Update für die Konsolenversion von Trove enthält zudem noch viele weitere Änderungen und Anpassungen sowie Bugfixes.

Weitere Artikel zu Trove:

Trove: Zwei neue Trailer begleiten den Release auf PS4, Xbox One

Minecraft-ähnliches MMO Trove hat Release-Datum auf PS4, Xbox One

QUELLE DualShockers
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Free2Play-MMO Trove lässt Euch auf PS4 & Xbox One nun Dinos zähmen

Trove

PC