Tree of Savior: Gilden-PvP kommt bald, Handel eingeschränkt

Tree of Savior: Gilden-PvP kommt bald, Handel eingeschränkt

Bei Tree of Savior wirft man einen Blick in die Zukunft und grenzt gleichzeitig den Spielerhandel ein.

Handel eingrenzen, um Botter zu entlarven

Ein umfangreicher Artikel auf der offiziellen Seite von Tree of Savior beschäftigt sich mit dem Handelssystem der Spieler. Nachdem ein Handel erfolgreich abgeschlossen wurde, vergehen 48 Stunden, bevor Gold und Ware tatsächlich den Besitzer wechseln. Damit gibt man den Entwicklern die Gelegenheit, verdächtige Aktivitäten aufzuspüren und so etwas Goldverkäufer und Botter zu entlarven, bevor sie wirkliche Schäden an der Serverökonomie verursachen können.

Tree-of-Savior-screenshot-3

Die Entwickler wissen allerdings, dass man mit diesem System nicht vollständig zufrieden ist, und hoffen, in der Zukunft ein automatisiertes System zu entwickeln, welches künftig schädliche Vorgänge automatisch filtert. Dann wäre eine Zeitspanne von 48 Stunden nicht mehr notwendig.

Gilden-PvP – Türme schützen und zerstören

Darüber hinaus wagt man einen ersten Blick in die Zukunft des Spiels und wie es nach dem offiziellen Free2Play-Launch weitergehen soll. Eines der größten Features werden die Gildenschlachten sein, in der sich jeweils zwei Gilden miteinander messen. Möglich wird dies zwei Mal pro Tag sein. Strategie und Planung sind wichtig, denn beide Gilden spawnen auf der großen Karte an einem von acht unterschiedlichen Punkten.

Tree of Savior Guild PvP

Ziel ist es, den gegnerischen Gildenturm zu vernichten, bevor der eigene Turm fällt – doch dieser Turm muss erst einmal gefunden werden! Man weiß zu Beginn einer Schlacht nicht, wo das feindliche Team beginnt. Die jeweils 10 besten Gilden eines Servers werden am Ende der Woche mit Belohnungen überschüttet, bevor die errungene Wertung zurückgesetzt wird und der Spaß von Neuem beginnt.

Ein konkretes Datum für die Gildenschlachten gibt es noch nicht, die Entwickler wollen die Fans allerdings auf dem Laufenden halten. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das anstehende Free2Play-MMORPG findet Ihr auf unserer Tree of Savior-Newsseite.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Noru Dali

Danke für die Infos 😉
Find das Spiel super schön.
Nur ffps schwanken zwischen 25 und 55.
Hoffe das da.bald was passiert 😀
Bin mal gespannt was aus dem Spiel noch wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx