Tree of Savior: Erste Spieler schon vor offiziellem Release auf Maximalstufe

Tree of Savior: Erste Spieler schon vor offiziellem Release auf Maximalstufe

Schon während des Early Access von Tree of Savior sind die ersten Spieler auf der Maximalstufe – ein starkes Stück Grindarbeit.

Level 280 in 3 Wochen bei Tree of Savior

Das MMORPG Tree of Savior befindet sich auf Steam in seiner internationalen Version aktuell noch in der “Early Access”-Phase, zu der nur Spieler zugelassen sind, die sich zum Kauf eines Gründerpakets haben hinreißen lassen. Tree of Savior ist mit seinen 280 Charakterleveln ziemlich grindlastig, es muss also viel Zeit in das Töten von Feinden und Säubern von Dungeons gesteckt werden, auf die Maximalstufe aufzusteigen.

Tree of Savior Maxlevel

Der Spieler Stormakov, der bereits in der Vergangenheit einen ausführlichen Levelguide zu Tree of Savior verfasst hat, hat zusammen mit drei Freunden unter Beweis gestellt, dass ihm das schnelle Leveln überhaupt keine Schwierigkeiten bereitet – er hat schon jetzt wieder Level 280 erreicht, noch bevor die “Umsonst”-Spieler die Server fluten.

Der Early Access von Tree of Savior endet in wenigen Tagen, ab dem 28. April können also auch Sparfüchse mal in das Spiel schauen – denn dann ist das Spiel vollkommen kostenlos als Free2Play-Titel auf Steam verfügbar.


Weitere Neuigkeiten und Artikel um das Spiel mit der Knuddelgrafik findet Ihr auf unserer Tree of Savior-Newsseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Milalash

gibts soweit ich weiss nur English. Verfolge das Spiel schon etwas länger auf Steam, werds mir dann wohl mal ansehn wens draussen ist 🙂

Andy

Gibt es das nur auf Englisch oder auch auf Deutsch vorhanden ? Auf Steam finde ich nur die englische Version

Derian

Nur in Englisch soweit ich weiß.

Andy

Habe im offizielen forum auch nach geschaut und wohl nur in englisch.aber mein englisch ist nur mit untertitel gut ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx