GameStar.de
› Mit diesem Trailer kündigt Skyforge die Open Beta an

Mit diesem Trailer kündigt Skyforge die Open Beta an

Himmlischer Sommer


Das Götter-MMO Skyforge hat einen Zeitrahmen für die Open Beta gefunden und stellt das Game mit einem spektakulären Trailer vor.

Skyforge ist vielleicht im Moment das heißeste MMORPG, das auch in absehbarerer Zeit bei uns erscheinen wird. Wir haben schon die Klassen vorgestellt, Euch einen ersten Eindruck aus der Closed Beta gegeben und berichten regelmäßig über die Entwicklungen beim Free2Play-Game.

In Russland ist Skyforge seit letzter Woche schon veröffentlicht, im Westen ist das Game gerade in einer zweiten Closed-Beta-Phase. Der werden auch noch weitere geschlossene Beta-Tests folgen, zu denen man immer mehr Leute einladen möchte, wie Team Allods mitteilt. Im Sommer wird es dann schließlich in eine Open Beta gehen, an der kann jeder teilnehmen. Die kündigt man mit diesem Trailer an.

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Lichthüter-Skyforge

Skyforge

PC PS4