Titanfall 2: Free Weekend – Hier geht es zum Download auf PC, Xbox One [Update]

Titanfall 2: Free Weekend – Hier geht es zum Download auf PC, Xbox One [Update]

Titanfall 2 hat gerade Probleme mit dem kostenlosen Multiplayer-Wochenende. Die Spieler finden den Download nicht oder sollen einen Produktkey eingeben, den sie nicht haben.

Update 3.12.: Respawn hat die Probleme in den Griff bekommen. Spieler auf XBox One mit Gold-Mitgliedschaft sollen hier im Xbox Store downloaden. PC-Spieler von diesem Link aus bei Origin.

Viele hatten sich auf PC und XBox One darauf gefreut, ab heute Titanfall 2 auszuprobieren und ballernd ins Wochenende zu starten. Respawn hat ein kostenloses Multiplayer-Wochenende ausgerufen. Aber da ging wohl etwas schief: Die Spieler werden nach einem Zugangscode gefragt – den gibt es aber nicht. Dann kann der Download auf PC und XBox One nicht gefunden werden. Viele Fans beschweren sich, wissen nicht, woran es liegt: Machen Sie jetzt gerade einen Fehler oder warum klappt es nicht, wie vorgesehen.

Wo kann man die Free Trial von Titanfall runterladen?https://www.origin.com/usa/en-us/store/free-games/trials

Über reddit hat sich jetzt einer der Entwickler gemeldet. Jayfresh_Respawn, Community Manager von Respawn, sagt: „Leute, wir wissen, dass es Probleme mit dem Download uaf PC und XBox One gibt und wir arbeiten daran. Wir melden uns wieder, wenn die Schwierigkeiten gelöst sind.“

titanfall-2

Einige haben wohl Erfolg damit gefallen, Titanfall 2 über Origin zu laden. Aber das scheint nicht für alle Nutzer zu gelten.

Update: Bei Xbox Spielern ist das Problem wohl, dass sie einen EA Access Code eingeben sollen. Den sie eigentlich gar nicht brauchen. Um das Problem kümmert man sich. Spieler auf dem PC sollten eigentlich über Origin herunterladen, aber da sei das MP Trial nicht verfügbar, daran arbeitet man auch. Nur auf PS4 läuft wohl alles okay.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Also mich hammse mit der WE-Trial auf jedenfall an den Eiern bekommen^^ Hab’s mir geholt, kostet ja je nach Anbieter nur 30-40 Euro und dass ist das Spiel zu 100 % wert.

Tomas Stefani

Stimme zu. Hab auch 5h gespielt und verstehe es nicht warum die Leute dafür 70 eier raushauen wen es HAWKEN um sonst gibt. Die Story dauert auch nur 6 h laut Berichten.Grafik auch auch nicht der Burner, für mich keine 70 EUR wert

Kyugre

wie ninja above schon gesagt hat: wahrscheinlich hast du die Titans einfach übersehen 😀
Denn sonst wüsstest du, oder müsstest du es mindestens bemerkt haben, das da durch das Spiel Taktischer ist als zb. CoD
Im Bounty hunt modus zum beispiel, hat mein Team zwar verloren doch am ende hatten wir alle unsere Titans und haben se alle gekillt statt fliehen xD

Ninja Above

Der gleiche 08/15 shooter xD hast du vielleicht nur piloten gegen piloten gespielt? Kein plan wie dir sonst diese 5meter kampfmaschinen entgehen konnten 😀

TimTaylor

Naja bin mal gespannt ob sie das heute noch hinbekommen, inzwischen gibt es die Trial auf Origin aber downloaden kann man da nichts… nur kaufen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx