The Secret World: Gläubiger geben Funcom 1 Jahr Luft zum Atmen

The Secret World: Gläubiger geben Funcom 1 Jahr Luft zum Atmen

Funcom, das Studio hinter MMOs wie The Secret World oder Age of Conan, hat eine Fristverlängerung bei seinen Schulden bekommen.

Das wird Freunde der Secret World erstmal freuen, bei Funcom hatte man um eine Fristverlängerung bei seinen Schuldnern gebeten, um den Geldfluss für 2015 aufrecht zu erhalten. Dieser Aufschub wurde nun gewährt und zwar einstimmig.

Funcom bat die Gläubiger um eine Verlängerung der Frist vom 22. Dezember 2015 auf den 15. Dezember 2016 und um eine Verringerung von 0.37$ pro Anteil auf 0.24$.

Die norwegischen MMO-Spezialisten von Funcom sind schon länger in finanziellen Schwierigkeiten, durch einen enttäuschenden Verlauf bei „Mini Figures Online“ hatte sich die Krise zuletzt verschärft. Jetzt hat man wohl zumindest ein Jahr länger Zeit.

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Oh Sehr Schlechte Nachrichten. TSW ein der besten MMO.

Albaster

Ja eigentlich doch gute Nachrichten, TSW läuft mindestens noch 13 Monate. Wenn ich an TSW denke, denke ich an einem kleinen MMO-Meisterwerk.

Koronus

Ich denke ich werde TSW erstmal nur kaufen, um sie zu unterstützen und spielen sobald ich sicher bin das es überlebt. Was ich allerdings wirklich mal antesten werde, ist deren Cyberpunk MMORPG

zord

Spiel es gleich, der mmo teil in tsw ist eher überschaubar, dafür hat das Spiel die anspruchsvollsten quests die ich je gespielt habe

Nookiezilla

Auch wenn ich seit einigen Monaten kein Funcom Spiel mehr spiele, wäre es sehr schade darum, insbesondere um TSW. Ich wünsche den Jungs und Mädels alles Gute.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx