The Secret World: Im Oktober kommen Halloween und ein neues Dungeon

The Secret World: Im Oktober kommen Halloween und ein neues Dungeon

Das Dark-Fantasy-MMORPG The Secret World läuft im Oktober traditionell zur Höchstform auf. Das soll aus in 2015 so sein.

The Secret World ist das Spiel, das man im Oktober spielen sollte, sagen einige seit Jahren. Das Grusel-Ambiente ist dann besonders ausgeprägt, geht mit ausgetüftelten Events einher. Was man für dieses Jahr plant, verrät man noch nicht. Spricht nur von einem „spooooky“ Monat. In einem Stream will man später mehr enthüllen.

Im Oktober soll auch das zweite Dungeon kommen, das noch zur Ausgabe 12, der letzten Erweiterung, gehört. Da hätten sich die Designer etwas einfallen lassen, um Spieler vor neue Herausforderung zu stellen, vor allem die Beherrschung des AEGIS-System werde geprüft.

http://youtu.be/-VGUFgaM-xo

Zu erbeuten gibt es neue Items und Waffen-Skins. Das frische Dungeon wird auch in einem Albtraum- und Elite-Modus offenstehen. Mit dem Patch 12.5 erhält zu dem New York Raid seinen Albtraum-Modus.

Quelle(n): TSW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Karlchen

Hoffedie alten werden auch wieder Aktiviert!
Gerade diese Minigeschichten und Videosequenzen waren sehr nett gemacht.

zord

Es gab mal eine offizielle Aussage das die alten Inhalte jedes jahr wieder kommen und dazu jeweils etwas neues

Zord

Bin schon gespannt was dieses Jahr neues dazu kommt, bislang war das Event immer Spitze

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx