The Secret World soll mobileres Kampfsystem bekommen – hat neue Nebenmissionen

The Secret World soll mobileres Kampfsystem bekommen – hat neue Nebenmissionen

Das MMORPG The Secret World will sein Kampfsystem etwas beschleunigen. Mit Patch 13.1. kamen neue Nebenmissionen.

Bei The Secret World hatte man sich bemüht, die letzte Ausgabe, #13, noch vor Weihnachten herauszugeben. Dabei wurden einige Nebenmissionen nicht mehr fertig. Wie versprochen hat man die in der letzten Woche mit dem Update 13.1. nachgereicht. Damit sind vier Nebenmissionen in Tokio neu dazugekommen, außerdem machen zwei „Rare-Bosse“ die Gegend unsicher.

Statt den Fernkampfer langsamer zu machen, wird der Nahkampf schneller

Eine Änderung, die vielen Spielern auf den Geist ging, könnte sich auf lange Sicht positiv auf The Secret World auswirken. So hatte man bei einigen Fernkampf-Fähigkeiten, die Ressourcen erzeugen, eine Zauberzeit eingefügt, um Fähigkeiten auf Reichweite deutlicher von Nahkampffähigkeiten zu unterscheiden.

The Secret World

Diese Änderung fand bei den Spielern überhaupt keinen Anklang. Bei Funcom hat man die Beschwerden aufgenommen, sich zusammengesetzt und ist zum Entschluss kommen, statt den Fernkampf zu verlangsamen, lieber den Nahkampf zu beschleunigen.

Daher will man die Zauberzeit von allen „Builder“-Fähigkeiten entfernen. Und die Anstürm-Fähigkeiten der Nahkampf-Charakter mit einem kürzeren Abklingzeit ausstatten, damit die schneller in die Action kommen. Diese Änderung soll in Kürze erfolgen.

Quelle(n): TSW Forum Kampfperson, MO, Patch-Notes 13.1.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Auch wenn viele Spieler das Kampfsystem von TSW nicht mögen ist es für mich immer noch das beste MMORPG System das ich bislang gespielt habe. Wenn man sich nicht dauernt bewegt ist man selbst bei Trash mobs ziemlich schnell tot und man kann verschiedenste Skills mit dem selben Char nutzen, je nach Situation und Laune.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx