GameStar.de
› Secret World Legends: Release-Datum für Head-Start – Wann geht’s los?
The Secret World Raid

Secret World Legends: Release-Datum für Head-Start – Wann geht’s los?

Das Release-Datum für Secret World Legends ist da. Aber kein Launch eines Onlinespiels ohne Headstart. Wer früher zum Zug kommen will, der kann bei Secret World Legends schon ab dem 23. Juni loslegen.

Für viele Spieler eines Onlinespiels, und dazu gehören auch MMORPGs, ist es wichtig, besser zu sein als die anderen. Und hierzu gehört es dann auch, früher mit dem Spielen beginnen zu können, um sich einen Vorsprung zu erarbeiten. Dessen sind sich Entwickler bewusst und bieten daher meisten beim Launch eines neuen Onlinespiels einen sogenannten Headstart an. Dieser gibt Spielern die Möglichkeit, früher loszulegen.

The Secret World: Kingsmouth ist voller Zombies

Headstart für treue Fans – 3 Tage vorm offiziellen Release

Auch bei Secret World Legends, der neuen Version des MMORPGs The Secret World, wird es einen Headstart geben. Wer schon bei der “alten” Version dabei war oder an der Beta von Legends teilgenommen hat, der darf bereits ab dem 23. Juni loslegen. Alle anderen müssen bis zum 26. Juni warten.

Die Spieler, die berechtigt sind, sollen eine E-Mail erhalten mit allen Infos und einem Link zum Download von Secret World Legends.

Die drei Tage sollten ausreichen, um sich einen ordentlichen Vorsprung zu erarbeiten und im Storycontent gut voran zu kommen. Die Entwickler bei Funcom sehen dies als Dankeschön für die Unterstützung derjenigen an, die schon früher mit dabei waren oder die Entwicklung während der Beta unterstützt haben.

Secret World Legends – Ein fast neues Spiel

The Secret World BoogeymanSecret World Legends bringt einige Änderungen mit sich, darunter, dass viel mehr Wert auf kooperatives Erleben der Story und weniger auf klassische MMORPG-Elemente gelegt wird. Auch das Kampfsystem ist actionlastiger geworden. Zudem wurde ein Free2Play-Modell eingeführt, über das ihr den gesamten Content kostenlos erleben könnt.

Weitere Artikel zu The Secret World Legends:

Horror & Action in The Secret World Legends: Release-Datum im Juni

The Secret World wird nicht weiterentwickelt – Fokus auf TSW Legends

QUELLE MassivelyOP
QUELLE MMORPG.com
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
The Secret World Raid

The Secret World

PC