GameStar.de
› The Elder Scrolls Online: Solospieler dürfen sich an Kargstein versuchen
The Elder Scrolls Online: Kampf in Kargstein

The Elder Scrolls Online: Solospieler dürfen sich an Kargstein versuchen

Kargstein (Craglorn) wurde 2014 als schwere Gruppeninstanz in das MMORPG The Elder Scrolls Online eingeführt.

Doch mit dem kommenden DLC One Tamriel dürfen sich auch Solospieler an der Abenteuerzone versuchen. Wer dies bisher solo probiert hat, stellte schnell fest, dass er keine Chance gegen die mächtigen Monster hatte. Dies war so von den Entwicklern beabsichtigt.

Doch die Pläne haben sich inzwischen geändert: Man möchte den Spielern mehr Freiheiten geben, ihnen mehr ermöglichen. Nicht nur die, die ihr halbes Leben im MMORPG verbringen und ihre komplette Freizeit damit verbringen, den perfekten Build zu erschaffen, sollen alle Inhalte genießen können.

The Elder Scrolls Online: Umgebung in KargsteinKargstein ist für alle da

Man möchte mit One Tamriel die gesamte Spielwelt mit allen Inhalten jedem Spieler eröffnen – egal, welche Stufe er hat und egal, ob er alleine oder in einer Gruppe spielt. Dazu gehört auch Kargstein. Wenn der DLC Anfang Oktober erscheint, dann werden auch Solospieler eine Chance haben, die Abenteuerzone zu meistern.

In einem Trailer stellt man Kargstein nun erneut vor und zeigt, was die Zone zu bieten hat und worauf man sich einstellen sollte. Es wurde einiges geändert, um die Zone besser auszubalancieren und jedem Spieler genug Content zu bieten, den man erledigen kann. So bekommen selbst die Spieler des MMORPGs The Elder Scrolls Online Neues zu sehen, die Kargstein schon besucht hatten. Schaut euch das Video gleich hier an:

Weitere Artikel zu The Elder Scrolls Online:

The Elder Scrolls Online: Duelle – Neues Feature im Oktober-Patch

The Elder Scrolls Online: Grafisch verbesserte Version für PS4 Pro

QUELLE MassivelyOP

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.

The Elder Scrolls Online: Kampf in Kargstein

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One