The Elder Scrolls Online: Release-Datum von DLC „Dark Brotherhood“ für PC, PS4, Xbox One

The Elder Scrolls Online: Release-Datum von DLC „Dark Brotherhood“ für PC, PS4, Xbox One

Bei The Elder Scrolls Online sind die Release-Daten für „Dark Brotherhood“, das neue DLC bekannt.

Das geht dann doch alles deutlich schneller als gedacht. Heute kam der DLC „Dark Brotherhood“ auf den PC-Testserver, schon sind die Releasedaten für die Live-Version bekannt.

  • Bei PC und Mac wird es am 31. Mai soweit sein.
  • Für Playstation 4 und die Xbox One geht es am 14. Juni los.

Das sind beides Dienstage. Aktive Mitglieder werden den DLC ohne weitere Kosten spielen können, Spieler ohne ESO Plus können ihn für 2000 Kronen freischalten.

Neben dem DLC wird ein kostenloses Update erscheinen. Weitere Infos, was im DLC drin ist, was sich im Update alles ändert, lest Ihr hier auf Deutsch bei Zenimax.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
A Guest

Am pvp wird sich wieder extrem viel ändern, spüren wird man davon aber wohl wieder nichts.
Auf der ps4 bringt ‘befreien’ in größeren schlachten so gut wie nichts.
Wenn es erst nach 5s wirkt, wenn überhaupt, ist man sowieso schon tot bzw. bekommt direkt den nächsten CC ab.

Bleibt nur mutagen-spammen, wenigstens das haben sie ja ungewollt verbessert, es löst immer noch keinen gcd aus.

Mehr als 60 frames pro minute wären auch mal wünschenswert.

Wenn sie ihren namen wieder ändern würde ich für “grind simulator 2016” plädieren.

TheName

Entfernen die mit “Dark Brotherhood” eigentlich auch die Veteranenränge oder kommt das erst später mit einem Update.

Zerberus

Das Update besteht aus zwei Teilen die gleichzeitig released werden.

Der kostenlose Teil, wozu das wegfallen der Vet-Ränge gehört und einiges anderes.

Und der kaufbare teil: Dark Brotherhood

TheName

Danke für die Info. 🙂

Mal sehen vielleicht steige ich mit “Dark Brotherhood” wieder ein

Forwayn

Ohje, ich habe mir noch nicht mal Orsinium und Thievesguild angeschaut und Ende Mai kommt auch Total War: Warhammer raus…

Hat jemand noch ein Leben an mich abzutreten?

Gert-Joachim Weyer

Das gleiche dachte ich auch ^^

Und der Pile of Shame wird bei mir auch immer größer.Ich könnt bald locker nen jahr Steamspiele zocken ohne neues holen zu müssen 🙁

Aber für Warhammer und TESO muss Zeit sein ^^

Skjarbrand

Hehe, ja Total War: Warhammer steht auch auf meiner Liste und schneidet sich nun stark mit ESO (was ich derzeit auch kaum noch zocke wegen Space Engineers & Battlefleet Gothic… und ab und zu will ich auch mal Fallout 4 weiterspielen… argh, warum hat man keine Zeit mehr^^)

Forwayn

Stimmt, Fallout 4 habe ich auch noch nicht durch…

Früher war alles einfacher: Da hatte ich nur Master of Magic, SimCity und DSA: die Nordlandtrilogie…

Caldrus82

Frag mich erst mal^^ Battleborn, Overwatch und Total War : Warhammer o_O Zudem warte ich auf die Beta von Camelot Unchained^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx