Gestern haben wir bereits über Änderungen im Rahmen der The Elder Scrolls Online Beta berichtet und Euch davon erzählt, dass Spieler über eine neue Kollisionsabfrage im PvE gestolpert sind. Nachdem gestern noch alles recht nebulös war, haben sich die Nebel heute mehr und mehr verzogen. Immer mehr Spieler der Beta bestätigen, dass es sich bei der Kollisionsabfrage um keine Ente handelte. Zum Release werden wir wohl tatsächlich damit rechnen können. Das heißt also: Luftkämpfen adé, beim nächsten Mal spüren wir endlich, was wir treffen!
Die Patchnotizen vom Beta-Testserver lauten wie folgt:
- Collision detection with NPCs just got put in.
- You can also now skip the starter islands and go straight to the first city in your area. You can port back to starter islands if you want.
- Mob difficulty increase slightly starting at level 5.
- Buffs and nerfs to class abilities
- Starting leveling is slightly quicker, while higher-level is a bit slower.
- Fixed an issue where many abilities were not properly obeying line of sight rules.
- More orchestral music across all zones.
- Many gameplay improvements, including balancing and polish to class and weapon abilities.
- Many updates and improvements to the UI.
Sofort ins Auge fällt zudem, dass die Starterzone nur noch optional ist. Sie muss also nicht mehr gespielt werden. Die Reaktionen bezüglich des Prologs fielen wahrscheinlich negativ aus, vor allem wenn die Beta-Tester sie mit mehreren Charakteren durchspielen mussten. Hat sie Euch auch kein Spaß gemacht? Ich persönlich hätte auch ein besseres Intro erwartet. Zumal wir bei The Elder Scrolls Online ja von einem NextGen-MMO sprechen.
EDIT: Offenbar sind die kompletten Patchnotes für das nächste Beta-Event nun durchgesickert (sehr, sehr lang!): http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/1yso0g/upcoming_v018_patchnotes/
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