GameStar.de
› The Elder Scrolls Online feiert Vielfalt und Freiheit vorm Konsolenstart auf PS4 und XBox One

The Elder Scrolls Online feiert Vielfalt und Freiheit vorm Konsolenstart auf PS4 und XBox One


Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online macht sich langsam bereit für den Launch auf den Konsolen Playstation 4 und XBox One. In einem Video betont man die Freiheit, die man bietet, Man gibt, banal gesprochen, eine Feature-Übersicht.

TESO-Tamriel-UnlimitedWenn man TESO spielt oder im letzten Jahr geliebt hat, neigt man ein bisschen dazu, im Alltag die Vorzüge zu vergessen, die das MMORPG bietet: Da spielt man halt das, was einem am besten gefällt, ist eben ein vampirischer Drachenritter mit pyromanischen Zügen, einem Ex-Kaisertitel im Gepäck und im Nebenjob Meisterwaffenschmeid. Da hat man nicht so vor Augen, was man sonst in Tamriel sein könnte.

Dabei bietet The Elder Scrolls Online eine reichhaltige Auswahl: Man kann mit jeder Klasse jede Waffe benutzen, hat die Wahl zwischen 10 Völkern, 4 Klassen, zudem ein episches Abenteuer hinter und hoffentlich noch vor sich. Und man kann noch Handwerker, Gesetzloser und natürlich Champion werden.

Stimmt ja alles! Im Promo-Video erinnert Zenimax daran, dass es bei The Elder Scrolls Online um ein Abenteuer geht und macht den Spielern eindrucksvoll bewusst, dass sie die Schmiede ihres Schicksals sind und den Weg selbst wählen können, den sie beschreiten möchten.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
TESO-Tamriel-Unlimited

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One