GameStar.de
› The Elder Scrolls Online feiert Mammut-Update 6 mit eigenem Trailer

The Elder Scrolls Online feiert Mammut-Update 6 mit eigenem Trailer


Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online ging heute nach langem Warten das Update 6 live. Das feiert man bei Zenimax mit einem eigenen Trailer.

The-Elder-Scrolls-Online-GangWas hat Tamriel bislang gefehlt? Offenbar Mord, Raub, ein neues Tutorial und ein besseres Progress-System nach Stufe 50. Denn das alles und noch vieles mehr kommt mit Update 6. Das ist so groß, dass es einen eigenen Trailer verdient, der in einem Orbit um das Update herumschwebt.

Wir bei mein MMO haben zumindesten einen guten Teil des Stoffes, der heute online kam, seit ungefähr letztem Sommer begleitet und vorgestellt, deshalb ist es mal angenehm, Bilder sprechen zu lassen. Hier ist also der Trailer von Zenimax zum so wichtigen Update in TESO.

So geht es bei The Elder Scrolls Online nun weiter

Zeit, sich jetzt zurückzulehnen und zu entspannen, wird man nicht haben. Nun müssen die gröbsten Probleme mit dem Update in Windeseile beseitigt werden und dann rechnet man Mitte des Monats, zur Umstellung auf Buy2Play, mit neuen Besuchern, bevor dann am 9. Juni die Playstation-4 und Xbox-One-Spieler nach Tamriel gelassen werden.

Wer sich tiefer über The Elder Scrolls Online informieren möchte, sollte mal auf unserer TESO-Themenseite vorbeischauen.

QUELLE TESO
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
The-Elder-Scrolls-Online-Gang

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One