The Elder Scrolls Online: Duelle – Neues Feature im Oktober-Patch

The Elder Scrolls Online: Duelle – Neues Feature im Oktober-Patch

Bei The Elder Scrolls Online führt man Duelle ein. Die erste Form von PvP außerhalb Cyrodiils.

Lange hat man sich bei Zenimax geziert, ein PvP außerhalb der Burgenschlachten um Cyrodiil anzubieten. Ein geplantes offenes PvP im Rahmen des Justizsystems hat man auf Eis gelegt. Die versprochenen Schlachtfelder, ein strukturiertes PvP, lassen noch immer auf sich warten. Aber im Oktober kommen mit One Tamriel nun „Mann gegen Mann“-Duelle.

ESO-Duelle2

Dabei laufen die Duelle formlos und ohne große Umstände ab: Man fordert den Gegner heraus. Wenn er annimmt, wird gekämpft, bis einer ins Gras beißt. Er bekommt aber eine kostenlose Wiederbelebung angeboten.

Dabei findet der eigentliche Kampf im Radius um eine Flagge statt. Wer sich zu weit von der entfernt, enthält eine Warnung und kann disqualifiziert werden. Von außen wird man in das Duell nicht eingreifen können: Weder Buffs noch Heilzauber von Dritten wirken.

https://youtu.be/Arl-MrOTCxc

Drei Errungenschaften gibt es neu in ESO. Für einen Sieg, 25 und 100 Siege in Duellen. Als ein „Hotspot“, an dem sich Duellanten treffen, hat sich die Hammertodarena in Sturmhaften herauskristallisiert.

Erscheinen wird das Feature mit One Tamriel Anfang Oktober auf dem PC und Mitte Oktober auf Xbox One und PlayStation 4. Auf dem PC-Testserver kann es jetzt schon ausprobiert werden.


Weitere Artikel zu The Elder Scrolls Online:

Quelle(n): ESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Ultimate -> one Hit
geht auch ohne 80%

Koronus

Warum gleich sterben, warum nicht wen zum Sieger küren, wenn der nur andere nur mehr 80% Leben hat?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx