Elder Scrolls Online: Mammut-Patchnotes zum 13 GB Update 1.5.2

Elder Scrolls Online:  Mammut-Patchnotes zum 13 GB Update 1.5.2

Das Fantasy MMO The Elder Scrolls Online erhält am Dienstag, dem 4.11., gleich morgens den Patch 1.5.2. Wir haben die Patch-Notes für Euch und die sind wirklich lang.

Bei The Elder Scrolls Online wird am Montagabend der Patch 1.5.2., das Update, auf den US-Megaserver aufgespielt. Hier in Deutschland erwartet uns das am Dienstagfrüh ab 4:00 Uhr morgens. Das Update 5 nimmt große Veränderungen an The Elder Scrolls Online vor. Gerade Handwerker und Freunde der Instanzen können sich auf einiges freuen. Mit der Veteranen-Ausgabe der „Stadt der Asche“ führt man neuen Endgame-Content ein, Sprechblasen und verbesserte Gesichtsanimation sorgen zusätzlich für ein besseres Erlebnis. Außerdem bringt man noch eine Myriade an Verbesserungen, Fixes und Kleinigkeiten in The Elder Scrolls Online.

Übrigens: Eine Änderung wurde noch kurzfristig zurückgenommen. Frische Spieler starten nicht mit leichter Rüstung wie zwischenzeitlich auf dem Test-Server, sondern sind weiterhin in Lumpen gehüllt. Sie können die Rüstung aber schon im Gebiet des Tutorials finden.

Nach Angaben von Usern auf reddit, die das US-Update schon ziehen, hat der Patch eine Größe von ungefähr 13 Gigabyte.

Die vollständigen Patchnotes für 1.5.2 findet Ihr hier. Warnung: Die sind echt, echt lang. Nicht umsonst haben wir vom bisher umfangreichsten und wohl wichtigsten Update bei The Elder Scrolls Online gesprochen.

Quelle(n): Patch-Notes 1.5.2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tigger

Uff…. Ist das ein neues Spiel? ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx