GameStar.de
› The Division: Für Xbox Spieler sollte es bald losgehen – Beta wirft Schatten voraus
The Division Screenshot

The Division: Für Xbox Spieler sollte es bald losgehen – Beta wirft Schatten voraus

Bei Tom Clancy’s The Division gibt es nun Hinweise, dass die Beta bald starten sollte, wobei man sie wohl Alpha nennt.

Update: Jau, wir hatten ein gutes Näschen. Die Alpha startet.

The Division – mehrfach verschoben und für viele einer der spannendsten Titel der nächsten Monate. Im März soll’s losgehen, im Dezember schon eine „Beta“ für die Spieler von Xbox One stattfinden.

Division-FrayEs gibt jetzt Hinweise, dass The Division langsam in die Puschen oder besser gesagt „in die Kampfstiefel“ kommt. So berichten Spieler, in der App tauche nun ein Erfolg auf, „First to the Fray“ (etwa Der Erste im Getümmel). Den Erfolg erhalten Spieler, die an der Alpha im Dezember 2015 teilgenommen haben. Da dachte man eigentlich, es wäre eine „Beta“, hat man wohl noch umbenannt.

Außerdem hat ein Spieler im Division-Subreddit einen Screen von einem Ticket gepostet. Da heißt es, Spieler bekämen am 7. Dezember den Link für den Pre-Load zugeschickt. Das wäre heute.

Division-Text

QUELLE reddit Division
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

The Division: Für Xbox Spieler sollte es bald losgehen – Beta wirft Schatten voraus