The Division: Um wie viel Uhr geht die Beta auf PC, PS 4 und Xbox One los? – Predownload gestartet

The Division: Um wie viel Uhr geht die Beta auf PC, PS 4 und Xbox One los? – Predownload gestartet

Beim anstehenden Online-Shooter The Division beginnt die Beta zum Ende dieser Woche. Ubisoft hat jetzt die Uhrzeiten rausgedrückt, wann die Beta startet. Außerdem ist der Pre-Download nun auf allen Plattformen möglich.

So langsam können sich Spieler schon mal ihr Go-Pack greifen, die Uzi laden und sich auf die Apokalypse vorbereiten.

  • Die Beta für The Division startet auf der XBox One am 28. Januar um 10:00 Uhr.
  • Für den PC und für die Playstation 4 geht es am 29. Januar um 13:00 Uhr los. Das ist jeweils nach deutscher Zeit.

Die Closed Beta endet auf Xbox One, PC und Playstation 4 am Sonntag, dem 31. Januar.

Der Pre-Download hat auf allen drei Plattformen bereits begonnen. Ubisoft hat auch schon die ersten Keys herausgeschickt, Spieler sollen ihr eMail-Fach checken. Die Beta ist ungefähr 26 Gigabyte groß.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raggi316

Wenn ich gleich von der Nachtschicht komme wird direkt die PS4 angeschmissen und die Beta schon mal runtergeladen. ???? Dürfte mit ner 50MBit Leitung ja nicht lange dauern bei so ca. 9-10 MB/sek. 😀 Hoffentlich habe ich das ganze WE frei. Dann kann meine Freundin sich anders beschäftigen. ^^

toby lang

Im store vorbestellt, beta zocken und dann wieder stornieren. So hab ich es gemacht.

Skyzi

lol darauf bist du stolz schmarotzer

toby lang

Ähm ja. Und wo genau ist dein Problem??
Wenn es mir gefällt werde ich es natürlich kaufen, dann aber auf Disc.

ZizouTheGoat

Dann viel spaß beim beta zocken! Bin gespannt wie es aussieht, streamt hier jemand die beta auf twitch von euch ?

Nemexianer

Wenn diese durch twitch nicht unterbrochen wird… Ja, auf PlayStation 4 – Nemexianer

Drafix

Ja bei DrafixTV

Coldd34th

Schaut auch in euren Spam Ordner. Da hab ich sie drin gehabt. Sowohl zur Alpha als auch jetzt zur Beta

Kakam0p

Gibt es noch Leute die noch keine Key von Ubisoft erhalten haben?? Ich habe noch keine email bekommen.. Habe den vorbesteller Code am 22.01 bei Ubisoft eingetragen

Fly Lemur

Hier !!! Ps4

Dart_Kane

Log dich da mal ein und schau ob dort eventuell steht, dass du die beta spielen kannst.

Bei mir ist die beta dort aufgeführt

https://account-uplay.ubi.c

Kakam0p

“Du hast derzeit keinen Zugang zu Alpha- oder Beta-Versionen von Spielen.”

Mh komisch.. Hab definitiv ne Bestätigung bekommen das ich per Mail informiert werden sobald es los geht

Sether_75

bin gespannt ob das klappt mit der Amazon Bestellung. Meine Sorge ist jedoch das ich den Code so “spät” bekomme das der Download zeitlich fast die ganze Beta Phase benötigt. Naja während dem download kann ich ja Destiny zocken und werde am Ende noch zum Lagswitcher 😛 ^^

nico

Hatte im Gamestop vorbestellt, code für garantierten zugang war auf Kassenzettel, nächsten code per mail bekommen! Wie funktioniert das im psn Store? Ach ja, PS4!!

steve shit

Weiss man bis wie viel uhr am sonntag?die beta läuft…

Atom

Nein

Annette

Ich brauchte dafür keinen Key anscheinend. Habe im Store vorbestellt und konnte heute mit dem Download beginnen.

Atom

Im store is klar

Easley

Ja E-Mail ist früher gekommen,Download läuft bereits.

Cup

Hab zwar von Amazon den Code aber wenn ich ihn eingebe auf der thedivision Seite kommt valid Code….

Der Ralle

“Valid Code” ist doch in Ordnung.
“Invalid Code” würde bedeuten das was nicht hingehauen hat.

Cup

Ja das schon…hab mich falsch ausgedrückt. Steht valid Code und dann geht’s nicht weiter…muss ich den Code beim psn eingeben?

Der Ralle

Ich glaube Du hast alles richtig gemacht. Der Download Code kommt dann per Mail nach der Registrierung des Amazon Codes. Sicher bin ich aber nicht, da ich nicht bei Amazon bestellt habe.

Cup

Na dann hoffen wir mal das du recht hast ????????

Der Ralle

Ich wünsche es Dir.

Gast

Na Bravo, und ich habe noch nicht mal den Code von Amazon bekommen :(. Eine Frage wann am Sonntag ist die Beta vorbei ?

Gerd Schuhmann

Weiß man nicht.

Gast

Frage deshalb, habe Sorge das ich dann die ganze Beta Zeit am downloaden bin :/

groovy666

Für alle Bestellungen bis einschließlich 26. Januar 2016 erhalten Sie den Code am 27. Januar, alle späteren Bestellungen erhalten den Code einen Tag nach Aufgabe der Bestellung. Zusätzlich erhalten alle Vorbesteller, die sich für die Beta-Phase registrieren, den DLC “Gefahrgut-Ausrüstungspaket” gratis dazu. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

steht (zumindest bei mir) im Kleingedruckten der Amazon Bestellung, die ich vor ca. 2 Wochen aufgegeben hab…

Sether_75

Steht auch genau so bei meiner Bestellung, naja schau ma mal ob dr Code dann morgen kommt und es sich auch zeitlich mit dem Download ausgeht…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx