Auch die Dark Zone von The Division ist ein Ort, in dem man ab und zu auf Camper trifft. In diesem Video seht ihr eine Variante, wie man diese entspannt von hinten überraschen kann.
Die Closed Beta von The Division wurde um einen Tag verlängert und bietet den Hobby-Agenten unter uns noch zahlreiche Gelegenheiten, das ein oder andere auszuprobieren und zu erleben. Besonders die Dark Zone wird stark frequentiert, da sie durchaus für Nervenkitzel und Spannung pur sorgen kann. Hoffentlich sorgt sie nicht allzu bald für Frust und Tränen.
Entweder könnt ihr in diesem PvP-Bereich als brave Schafe durch die Gegend schlendern und fleißig Beute einsammeln – oder ihr werdet böse, ihr werdet „abtrünnig“ (wobei das englische „rogue“ einfach besser klingt und sich sicher auch im deutschsprachigen Raum etablieren wird). Und ein Rogue Agent zu sein, das verleiht dem Ganzen nochmal ganz besondere Würze.
Wenn ihr die böse Seite gewählt habt, zusätzlich noch in einer Gruppe unterwegs seid und euch irgendwo verbarrikadiert und chillig campt, seid ihr im Grunde die „Babos“ in der Dark Zone. Oder?
The Division: Was tun, wenn’s campt?
Nicht mit diesem Agenten. In folgendem Video zeigt er euch, wie ihr in der Closed Beta einen Haufen Camper entspannt loswerden könnt.
Auch wenn dieser „Trick“ später nicht mehr zur Verfügung stehen wird, so hat dieses Video durchaus etwas sehr Befriedigendes.
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ja das ist leider sinnlos, ich höffe die ändern die ab, das leute die rauslaufen nicht geportet werden sondern sterben. im fertigne spiel wirds das nicht geben.
Hatte gestern meinen Spaß mit Campern und Glitchern (Leute die aus den erlaubten Zonen in rotes Areal laufen um ihren Rogue-Timer auslaufen zu lassen). Alles was man dazu braucht sind Brandgranate + normale Granaten, ein wenig Ablenkung und man sollte ein bisschen was treffen können.
An was ich garkeinen Spass hatte war, als ich mit einem anderen Roguehunter 6vs2 gespielt habe und dann einer dieser tollen Hengste den Unsichtbarkeits-Cheat angeworfen hat, als sie zuviel aufs Maul bekommen haben… Sollte Ubisoft dagegen nichts machen in der Release-Version, ist es leider unspielbar.
Ahaha das video ist ja mal geil. Wird es im späteren verlauf sicherlich auch geben solche Szenen. Sie werden halt einfach besser geplant werden müssen. Sprich Absprechen, Frontal sowie Flanke angreiffen. 😉 ICh freu mich drauf!
Schade,irgendwie zeigt meine PS4 seit neuestem die Videos auf Mein MMO nicht mehr an. Egal,vielleicht funktioniert es nach dem nächsten Update wieder. Werde die Camper schon los. Oder sie mich…
Mal ne Frage Gerd: Wenn ich ein Wunsch oder Tipp hab, was man an The Division ändern könnte, würde da Hoffnung bestehen das es die Leute von Tom Clancys erreicht.?
Also generell: Jede Idee, die man zu einem Spiel haben kann, dürfte schon tausendmal geäußert und wahrscheinlich von den Entwicklern selbst durchdacht worden sein.
Wenn du trotzdem denkst: Meine ist aber anders, die haut jetzt rein, dann würde ich das in einem offiziellen Forum machen. Oder an einem Ort, wo du weißt, Community Manager lesen mit. Und es sollten dann möglichst viele andere diesen Vorschlag unterstützen und hochvoten – oder was weiß ich. Das dürfte die Chance erhöhen, dass du wirklich gesehen wirst.
Wenn du hier Vorschläge äußerst oder anderswo, dann kannst die im Prinzip auch in den Wald rufen. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.
Generell gilt: Auch wenn viele Spiele so tun, in der Regel haben die Community-Manager, die das Feedback der Spieler an die Entwickler weitergeben sollen, keine wirklich große Stellung: Und die nicht-englischsprachigen haben dann noch mal eine schwächere.
Man sagt unheimlich viel: Wir hören auf Feedback. Wir wollen Euer Feedback. Aber in der Realität: Die Entwickler wissen höchstwahrscheinlich besser als die Spieler, was mit ihrem Spiel nicht stimmt, was man verbessern könnte und warum man das nicht schon vorher gemacht hat. Die Masse an Fan-Feedback kann dann helfen, dass sich Prioritäten verschieben.
Aber normalerweise kriegen Entwickler durch Daten, eigene SPiel-Erfahrung, “die Stimmung in der Community” usw. schon sehr genau mit, was los ist.
Generell: Bei kreativer Arbeit mangelt es fast nie an Ideen, sondern es sind immer die Möglichkeiten, die Ideen auch umzusetzen, die Arbeit machen. Jeder Autor, der was auf sich hält, hat 10 tolle Ideen für Geschichten. Aber er hat keine Ahnung, wie er die erzählen soll, weil ihm der Ansatz fehlt. Und so werden Game Designer 100 Ideen haben, was sie mit ihrem Spiel noch machen könnten. Es fehlt Zeit und Geld, um es umzusetzen.
Ja ok dann muss ich mich ma an ein Forum wenden, weil ich find es eig. immer cool wenn sich die Macher von spielen Ideen von der Community holen.
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
LG Shankz
So ein einarmiger Red Head!
Ich finde Abtrünnige muss der Zugang zur ihrer Basis verwehrt werden. Immerhin sind in der Basis die Guten…
Mich stört am meisten das die Gruppen Mitglieder (abtrünnige) die man als erste ausschaltet z.ß 2 Leute von einer 4 Gruppe dir einfach in der Rücken fallen können ohne das sie als abtrünnige zu erkennen sind ..
Ich hoffe das wird in der fertigen virsion anders gehandhabt es ist momentan ja noch ales zimlich überschaubar
aber wen das Kind groß wird könnte es hässlich werden????
Jop hatten gestern auch 2 Manhunt-Typen gejagt… und einen auch schon gekilled und ich renne weiter zum nächsten und krieg dann die ganze Zeit dmg ab… bis ich dann gerafft hab, dass hinter mir sein nicht Rouge-Kumpel steht, wars schon zu spät…
Also Rogue-Status sollte definitv Gruppen-übergreifend sein… Mitgegangen, mitgehangen…
Es sollte außerdem auch persönliche Fehden geben… kann ja nicht sein, dass mir jemand die ganze Zeit hinterher rennt und mich anballert um mich in den Rougestatus zu baiten… mit so einem sollte man sich dann auch einfach “duellieren” können ohne dass man gleich nen Totenkopf am Name hat und jeder der vorbei läuft direkt anfängt loszuballern^^
Die Stelle da oben ist berüchtigt. Leider nutzen die Camper oben auch die Rückseite um sich vor “Rusher” Teams zu verschanzen. Leute die diese Gegebenheiten so ausnutzen werden von uns in der Regel ignoriert. Es gibt bei der Abhol-Zone gegenüber genug Deckung um sein Zeug aus zu fliegen.
Trotzdem geil zu sehen wie es dem Typen gelungen ist die drei Hansels zu überrumpeln. Nach Ende des Videos (nicht mehr zu sehen) wurde er wahrscheinlich von den Gepeinigten gegenüber erschossen 😛
An die Leute von Mein MMo für einen weiteren Artikel
http://mein-mmo.de/the-divi…
Hatten wir schon vor paar Stunden.
Ain’t nobody f**kin’ with Gerd 😉
Wir sind hier auf mein-mmo, was hat der Bengel sich gedacht? 😛
Das Bild kommt mir bekannt vor.
Schön für dich 🙂
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine gute Zeitschinderei für PKs ist auf die eine Manhunt ausgerufen wurde.
Der Titel des Videos sagt leider alles aus….gegen Noobs.
Da stehen 3 auf einen Fleck und das ziemlich weit vorne.
Steht da oben ein eingespieltes Team, kriegst du es momentan nicht da raus.
Zumal ich mich mal weit aus dem Fenster lehne, und sage der Kerl exploitet mit der Aktion. Den weg den er lang läuft ist halt nicht Part der Spielfläche…
Arbeitet der Scanner eigentlich auch außerhalb der Spielfläche? Oder erkennt der Spieler dort nicht?
Der Scanner geht auch in der roten Zone.
Naja… Wenn in der DZ2 beim Warzeichen Bibliothek (oben rechts, Spielfeldrand) Bots sind, und dieser Besondere Bot (Spezieller Name) sich dann im roten Bereich aufhält, wird man ja schon Quasi von der KI gezwungen die “rote” Zone so auszunutzen ^^ immer wieder schön den Countdown erhöhen :p
OT: hab mal ne frage bzgl. menschenjagd (also abtrünnig x5 oder x6)… was kann man machen um die 5min zu überleben bzw. den timer nicht immer wieder aufzufüllen? ist ja mmn ganz ok das ich 5min der oberbösewicht der ganzen dz bin – aber das ich in der zeit keinen (bzw. nur andere abtrünnige – darf man das eigentlich? ) killen darf, langweilt irgendwie schon enorm… das bedeutet nämlich 5 min im kreis laufen 🙁
Verschwind einfach in die Kanalisation, und setze die Scannervariante ein die dir kurzzeitig Stealthfähigkeiten gibt.
Da unten düst kaum einer rum, und es ist verwinkelt. Dann gehste Kaffee trinken^^
genau so hab ichs ja gemacht, und auch bis auf 25sek. runter gespielt bis einer um die ecke bog, den ich dann weggeholt hab -> timer wieder auf 300!
Dann hab ich mich weiter da unten verschanzt, bis ein trupp vorbei kam – dann bin ich gelaufen als gäbe es kein morgen und habs dann auch geschafft – aber ist wie gesagt doch ziemlich langweilig oder?!
Ich finde das PK-Zeit System eh öde…entweder ich bin PKer, dann sollte ich das auch weiterhin durch eine Kennzeichnung sein, oder ich lasse es sein. Wirste gekillt sind deine Morde halt alle Schnee von gestern^^
Persönlich fände ich es zumindest besser als aktuell, wenn der Timer nur resettet würde, wenn weitere Spieler im Scanradius sind und deine Morde mitkriegen….
Aber das PK-System ist eh noch nicht so ausgereift und etwas buggy…..
Ich meine….ich hab heute auf nen Abtrünnigen geschossen, und wurde sofort zum Abtrünnigen^^
Ein dritter Spieler killt mich dann, wird aber nicht Abtrünnig -.-
Ja habs auch noch nicht ganz raus, wann man jetzt genau gekennzeichnet wird und wann nicht, aber werde heute abend nochmal bischen rumtesten…
Ich glaube es spielt eine Rolle wie sehr man beschossen wurde bis man zurück schießt. Oder wie lange derjenige schon “rogue” ist bevor man ihn anschießt. Vielleicht gibt es eine Karenzzeit am Anfang des “rogue” Status.
Naja, ich hab bei nem Heliport heute jmd angeschossen, dann schön mit Balistikschild gejagt, er sich mehrmals geheilt (er war nur rot) und auf einmal war ER (!!!) Rogue und ich bekomm fetten XP da ich einen Rogue Agenten abgeknallt habe 😀 Gut für mich, war aber nicht Sinn und Zweck des ganzen xD
Ist recht einfach machst du nur kurz schaden an einem wirst du nicht gekennzeichnet. Wenn einer mit rotem Lebensbalken angezeigt wird heißt das nicht, dass er abtrünnig ist, nur wenn er einen Totenkopf über dem Kopf hat.
Aufpassen sollte man mit Granaten und Dauerfeuer, da laufen immer irgendwelche hoch motivierten Leute rein und zack ist man abtrünnig.
Das muss ein Bug sein (hoffe ich zumindest). In den meisten Fällen kann ich auf Abtrünnige schießen ohne selbst einer zu werden. Aber hin und wieder wird man trotzdem zu einem.
War bei mir ähnlich. Ich wurde abgeknallt an der Zone um meinen Loot abzugeben und ich Fackel da nicht lange – der hat mir die halbe HP weggeholzt, also weggerollt und den Typ zerstört. Jaja war wohl nix, ich war dann abtrünnig und 5 Leute haben mich gekillt…. Klasseeeeeeee
Die Scanner Funktion bringt dir nix da jeder einen fetten gelb rot umrandeten Totenkopf auf der Map sieht.