Bei The Division wurde eine Info-Grafik präsentiert, welche Statistiken zum Spiel aufzeigt. Zudem führt der MMO-Shooter die Playstation-Store-Charts des Monats März an.
Ubisoft Massive hat eine Info-Grafik veröffentlicht, welche einige Statistiken enthält, die im ersten Monat von The Division erhoben wurden. Neben interessanten Zahlen ist auch die ein oder andere Info dabei, die unter die Kategorie „Nett zu wissen, muss man aber nicht“ fällt.
Diese Statistiken verrät Massive zu The Division
Im Folgenden die Info-Grafik mit den Stats:
Das kann dieser Grafik entnommen werden:
- 57,2% der durchschnittlichen Spielzeit waren die Agenten auf sich alleine gestellt. Die restliche Zeit schlenderten sie gemeinsam im Team durch die Straßen New Yorks. Falls Ihr zu den einsamen Wölfen gehört, die eher in Ausnahmefällen mit anderen Spielern zusammenarbeiten wollen, haben wir hier einen Solo-Build für The Division vorgestellt.
- Insgesamt wurden 17.258.683.433 Feinde erledigt. Gute Arbeit, Agenten!
- Am häufigsten wurde im ersten Monat die Classic AK-47 als Primärwaffe verwendet.
- Weiterhin durften 250 Millionen hilfsbedürftige Einwohner auf Eure Hilfe zählen.
- Die meistgetragene Jacke ist die „Simple Cargo Jacket“, das meistgetragene Shirt ist der Training Hoodie.
- Außerdem wurden 150 Millionen Hampelmänner ausgeführt. Mit dieser Geste kann man beispielsweis in der Dark Zone ausdrücken, dass nicht geschossen werden soll. Meist albert man damit aber einfach nur mit den Kumpels oder zufälligen Begegnungen herum.
The Division führt die Playstation-Store-Charts des Monats März an
Eine weitere Statistik aus dem ersten Monat von The Division wurde von Playstation veröffentlicht: Ubisofts MMO-Shooter hat sich im März an die Spitze der Playstation-Store-Charts geballert. Damit führt The Division diese Rangliste vor Rocket League und HITMAN an. FIFA 16 landete im März auf dem fünften Platz.
Bei den DLCs der Kategorie „Alle Formate“ ist The Division gleich dreimal unter den Top 6 vertreten. Der Season Pass nimmt einen dritten, das Military Specialists Outfit einen fünften und das Marine Forces Outfit Pack einen sechsten Platz ein. In dieser Liste führen ein DLC von Rocket League und das Awekening DLC von Call of Duty: Black Ops III.
Jetzt, da wir die Statistiken aus dem ersten Monat von The Division kennen, können wir uns top vorbereitet in den zweiten Monat stürzen. Dieser wird mit dem Update 1.1 „Übergriffe“ von The Division eingeläutet.
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Die Zahlen der Statistik sind ja ganz witzig, persönlich denke ich aber, die meisten Werte dieser Statistik kommen zustande, weil Spieler zu Beginn kaum Alternativen hatten.
So glaube ich nicht, daß die “Classic AK-47” tatsächlich eine beliebte Primärwaffe ist, ebenso wie wohl nur wenige im späteren Spiel noch mit “Training Hoodie” & Co. rumlaufen 😉 bei 57,2% Solo-Spielern hört sich der Statistik-Spaß dann aber *imho* auf, denn solch ein Wert suggeriert Spielern, man könnte The Division tatsächlich lange spaßig auch alleine spielen. Pöse, wer Absicht dahinter sieht^^ und so mancher “Lone Wolf” wird dann in der Dark Zone eines Besseren belehrt.
Wünschenswert wären Werte, welche den aktuellen Stand vor allem hinsichtlich Top-Leveln berücksichtigen. Welche Waffen, Teamgrößen, etc. sind bei solchen Spielern relevant ? Deshalb…
“Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast” 😉
Ääh, ernsthaft?
Insgesamt wurden 17.258.683.433 Feinde erledigt. Gute Arbeit, Agenten!
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Zweieinhalb Mal die Erdbevölkerung, nicht schlecht 😀
Ohne Scheiß jetzt, wie kann man so Kindisch sein? Zeig mal etwas Respekt! Du Argumentierst hier mit absolut Sinnfreien Kommentaren, Gerd gibt dir konstruktive Antworten und du ziehst das ganze wieder ins lächerliche. Schämst du dich eigentlich?
Hat schon jemand das DLC angespielt?
Ich habe in der MIttagspause mal welchen zugeschaut und ich muss sagen: Wenn noch einer Destiny und Einfallslosigkeit oder refurbishing bei DLCs spricht hat er noch nie The Division gespielt.
Alter sah das trocken aus. Mini Mechanik die durch riesige Gegnerwellen erschwert wird und alles sieht gleich aus nur halt unter der Erde (Punkt).
Naja bleibt einfach ein Lückenfüller
Ja was man bisher so davon liest ist das leider nichts besonderes.
Das tolle Endgame (Puh, jetzt kann Compadre nichts mehr dagegen sagen 😉 ) ist jetzt auch wieder nur eine “Mission” ohne allzu besondere Mechaniken, einfach nur mit massig Gegner und die wie es aussieht max 30 min dauert wenn man es verstanden hat.
Challenge Mode wurde auch schon geknackt, also wird das auch nichts allzu krasses sein.
hast denn schon gespielt oder wie?
Doof?
Wenn du die Zeitung morgen aufschlägst, wird jede Zeitung über das Champions League Spiel heute abend berichten. Und alle werden das gleiche Ergebnis haben. Und viele werden ähnlich formulieren, die Sache ähnlich darstellen.
Das wird deutschlandweit passieren, auch in einigen internationalen Zeitungen.
Warum? Weil es dasselbe Ereignis ist, über das sie berichten. Und weil es ein “wichtiges” Ereignis ist, das ihre Leser mehr interessiert als das meiste andere.
Dann kannst du da gerne eine “riesige Verschwörung” konstruieren, dass die alle voneinander abschreiben. Es ist halt echt lächerlich.
Ich kann ja verstehen, wenn sich Leute über Anleitungen zum glitchen aufregen, aber das man jetzt der Gamingpresse vorwirft, offizielle News “weiterzugeben”, das mal nen neues Kapitel von Sir Flame a lot :).
Hier hat sich überhaupt nichts geändert, wir sind in keinem Sumpf, wir haben dieselben Leute wie vorher, wir machen unser eigenes Ding.
Hier ruft keiner an, hier macht keiner Vorschriften.
Das einzige, was sich geändert hat, ist der Paranoia-Filter über deinen Augen. Jetzt ernsthaft. Das sind irgendwelche Verschwörungs-Phantasien, die mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben.
eigendlich müsstet ihr euch nicht rechtfertigen wenn irgend jemand dem langweilig ist irgend nen scheiss schreibt ;D
Warum sollte sich Kollege Schuhmann was aus den Fingern saugen, wenn es offizielle Pressemeldungen gibt? Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Am Ende ist die Information wichtig.
Ja, wir haben uns jetzt entschlossen, der GameStar zu folgen und vermehrt über dieses Spiel “The Division” zu berichten. Das ist jetzt so ganz neu für uns … mal gucken, wie das so läuft.
Wir bedienen uns da auch ganz neuer Formate. Hier haben wir es so gemacht, dass wir – dem Vorbild der GameStar folgend – eine sogenannte “Pressemitteilung” des Publishers genommen und zu einer “News” verarbeitet haben.
Muss man sich mal vorstellen: Der Publisher gibt “Informationen” raus, hier eine Infografik, und dann nimmt man diese “Informationen” und macht eine “News” draus. Ist für uns ein ganz neues Konzept. Da wären wir ohne das Vorbild der GameStar in tausend Jahren nicht draufgekommen.
Selbst schuld wenn Du noch Seiten wie die Gamestar liest.
Das wird Gamestar nicht anders machen. Iwer wird immer von jemand anders abschauen um zu sehen was die für Artikel raus hauen und was nicht.
Überspitzt gesagt richtet sich also das neue Incursion Update nicht mal an die Hälfte der aktiven Spieler (Thema: selbst für feste Teams extrem schwer etc.) – ob sie sich da mal mit der Entscheidung nicht selbst etwas verbauen.
glaube viele haben gerade zu Beginn solo gezockt, unterschiedliche Lieferungen, da wollte sicher nicht jeder auf seine Buddies warten. Hab bis lvl 12 ca. alleine gezockt, dann kam Kollege dazu, Rest war zu weit weg, finde ab 4 Lvl unterschied tut man sich einfach keinen Gefallen in Gruppe durch die Strassen zu rennen.
In der Dz läuft man gefühlt auch mehr Grüppchen übern Weg als Einzelspielern.
Dazu kommt, dass es schwierig ist mit Kumpels zu zocken, wenn diese im level schon höher sind.
Und viele wollten sicherlich auch nur den sammelbaren kram suchen.
Zudem muss sich JEDER allein durch das Tutorial kämpfen, was auch Zeit in Anspruch nimmt.
Nächsten Monat wär die Statistik schon interessant und aussagekräftiger!
an sich eine gute Idee von Ubisoft die Sache nicht zu einfach zu machen. Hält die Spannung in meinen Augen hoch. Wir verzweifeln manchmal sogar schon an den Herausforderungen der täglichen Mission, von daher kann ich Deinen Gedanken gut nachvollziehen.