Bei Tom Clancy’s The Division ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der Bildmaterial mit 60 Bildern pro Sekunde zeigt. Dieser lässt sich durchaus sehen.
Ubisoft und Massive haben einen Trailer veröffentlicht, der die grafischen Höchstleistungen von The Division demonstrieren soll. Hierbei werden Euch ausgewählte Gameplay-Szenen in 60 FPS, die am PC aufgenommen wurden, vor die Nase gesetzt. Es wird darauf hingewiesen, dass man die beste Bildqualität mit Geräten und Browsern der neuesten Generation erzielt.
Im Video wird speziell auf den volumetrischen Nebel, auf die dynamische Gesamtbeleuchtung, die Echtzeit-Zerstörung, realistische Wetterpartikel und auf Echtzeitreflexionen in dieser Open-World verwiesen.
Wie von Ubisoft angegeben wird, soll The Division am 8. März auf dem PC optisch und technisch optimiert erscheinen. Dadurch können die Spieler New York City intensiver erleben als jemals zuvor. Zwischenzeitlich war eine Diskussion darum entbrannt, ob man die PC-Version absichtlich deckelt, damit Konsolenspieler sich nicht benachteiligt fühlen. Ubisoft bestritt dies.
Lust auf weiteres Gameplay-Material? Hier könnt Ihr intensive Szenen einer neuen Mission miterleben.
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Hab Titan und Mega Rechner und es sieht immer noch kacke aus. Zwar habe ich weder Einbrüche noch Laggs oder sonst was bei jedem Setting spiel ich flüssig. Auffällig beim Video, sie Schalten die Schärfe und Bloom Effekte alle aus. Ich hasse Bloom! Ich hasse die Überbeleuchtungseffekte. Wie im Video so würde ich echt gerne Spielen. Bei der Beta hab ich sicher eine Stunde probiert, neu gestartet, probiert usw… GeForce Experience macht eigentlich gute Optimierungsarbeit. Leider in der Beta noch nicht verfügbar. Hat jemand einen Tipp, was ich ausschalten muss und was aktivieren?
Aber auch nur, wenn Ubisoft seine Probleme mit den Nvidia Graka’s bis zum Release gelöst kriegt 😀
Kann man selber Abhilfe schaffen zumindest mit dem MSI Afterburner kann man seine Grafik Karte drosseln dann ging es bei mir.
Ist ja schön und gut, aber sicher nicht im Sinne des Erfinders^^
Bei nem Kollegen läuft das Spiel mit der 970 und allgemein besserem System, deutlich schlechter als bei meienr 650ti boostet.
FPS-Drops und Artefaktbildung hat er andauernd. und er stand in der Beta scheinbar damit nicht alleine da.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Hatte keine Probleme mit einer 970 GTX. Weder Framedrops noch irgendwelche Artefakten. Scheint wohl eher an verschiedenen Herstellern zu liegen oder an einem selber.
hab ne 980Ti und hatte auch keinerlei probleme in der open beta!
Schwachsinn habe die gleiche und 0 probleme…
Thx, damit ist natürlich bewiesen, dass es keine Probleme mit den Nvidia Grakas gibt^^
Ist ja nicht so, dass Ubisoft die Problematik in der Beta bekannt gewesen und um Nachsicht dabei erbeten hat
probleme ???