GameStar.de
› The Division: Schaut Euch den Trailer zu Übergriffe an

The Division: Schaut Euch den Trailer zu Übergriffe an


Bei The Division kommt morgen der Patch Übergriffe und bringt harte Aktivitäten. Wir haben den Trailer.

Wann kommt der Patch zu The Division auf PC, PS4 und XBox One und wie groß wird er sein?

Morgen, am 12.4., zwischen 9 und 12 Uhr werden wieder Wartungsarbeiten bei The Division auf PC, PS4 und XBox One stattfinden. Diesmal passiert auch was im Spiel: Der große Patch 1.1. „Übergriffe“ wird aufgespielt. Wenn die Spieler wieder einloggen, können sie das Update herunterladen und neue Spielinhalte und Änderungen an der Balance erleben.

Der Patch soll zwischen 4 und 4,7 GB groß sein – das unterscheidet sich je nach Plattform.

Das ist das erste von zwei kostenlosen Updates, die für 2016 geplant sind. Kostenpflichtige DLCs hat man auch noch in der Mache.

Nomaden

Falcon Lost – Auf der Suche nach den verlorenen Falken

Highlight des Updates soll „Falcon verloren“ werden, der Übergriff. Hier hatte man den Falken-Trupp in das WarrenGate-Wasserwerk geschickt, wo man Truppen des LMB vermutete. Doch seitdem hat man nichts mehr von den Falken verloren und es gilt: “Falcon Lost” – “Falke verloren.”

“Übergriffe”, manche sprechen hier ein bisschen fälschlich von “Raids”, sind „harte und herausfordernde“ Einsätze für 4 Spieler. Hier soll es die besten Belohnungen im Spiel geben. Neben neuen Highend-Waffen und Ausrüstungssets kommen frische Features wie der Beutehandel, tägliche und wöchentliche Aufgaben und Änderungen an der Dark Zone zu The Division dazu.

Die Art, wie Loot verteilt wird, krempelt man gleich grundsätzlich um. Setzte man bisher als Agent von Welt aufs Crafting, wird man jetzt eher zum Boss-Killer werden. Denn namhafte Gegner hinterlassen bald garantierte Highend-Waffen. Außerdem wird das Crafting deutlich verteuert, während es gleichzeitig schwieriger wird an die benötigten Materialen in The Division heranzukommen.

Taktikers

Oh, und tägliche Missionen kommen zurück – ein besonderer Grund zur Freude! Ein Bug hatte die täglichen Missionen diese in den letzten Tagen außer Gefecht gesetzt, die sollten ab dem Dienstagmittag wieder funktionieren.


Noch mehr zum Patch 1.1. lest Ihr hier.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Falke-Verloren-Division

Tom Clancy’s The Division

PC PS4 Xbox One