Ab heute startet eine neue Woche in The Division. Es gibt einen frischen wöchentlichen Auftrag auf PS4, PC und Xbox One.
Auch diese Woche hat die sprechende Uhr am Handgelenk Eures Agenten eine Übertragung bekommen, den Auftrag „Operation ISAC“. Dieser Auftrag besteht aus mehreren Aufgaben, welche Ihr innerhalb der nächsten sieben Tage erfüllen müsst, um die Prämie in Form von Phönix Credits abzustauben. Um den Wochenaufträgen mehr Tiefe und Spannung zu verleihen, veröffentlicht Ubisoft jede Woche ein Video dazu.
Das ist die „Operation-ISAC“-Übertragung diese Woche:
Offenbar habt Ihr in der letzten Woche gute Arbeit geleistet: Simon konnte dank Eurer Hilfe den ISAC-Knoten nach dem feindlichen Hacker-Angriff wiederherstellen. Allerdings gibt es eine neue Bedrohung, welche ihm, und vor allem Euch, das Leben schwer macht: In einem Propaganda-Video ruft ein Feind alle Fraktionen auf, die Division-Agenten zu erledigen. Er setzt Kopfgelder auf Euch.
Nun müsst Ihr folgende Aufgaben erfüllen, um den Plan des geheimnisvollen Feindes zu durchkreuzen. Ihr findet diese Aufgaben im Spiel auf Eurer Karte, wenn Ihr zur „Einsatzübersicht“ wechselt:
- 20 Elite-Gegner eliminieren: Hierfür müsst Ihr 20 Elite-Gegner in der Dark Zone unschädlich machen. Die feindlichen Fraktionen haben es auf Euch abgesehen. Daher sollt Ihr da rausgehen und denen klarmachen, dass mit der Division noch immer zu rechnen ist. Tötet deren Elite.
- 20 spezialisierte Objekte zerlegen: Hierfür müsst Ihr 20 Objekte der Qualitätsstufe Spezialisiert (Blau) oder höher zerlegen.
- 40 Kopfschuss-Kills: 40 Gegner mit Kopfschüssen ausschalten.
- 10 Einsätze abschließen: Schließt hierfür 10 Haupteinsätze der Schwierigkeit „Schwer“ oder „Herausfordernd“ ab.
Am 3.5. gibt es keine täglichen Missionen in The Division
Wie der Community Developer Hamish Bode via Twitter mitteilt, finden heute, am 3. Mai, keine täglichen Missionen statt. Auf diesem Wege könnt Ihr Euch also heute keine Phönix Credits erspielen. Laut Bode werde das System erst morgen gefixt. Die Dailies sind daher heute den ganzen Tag nicht spielbar.
Update: Inzwischen kam von Massive die Meldung, dass sie an einer dauerhaften Lösung für dieses wiederkehrende Problem arbeiten würden.
In diesem Artikel diskutieren wir darüber, welches das beste Sturmgewehr in The Division ist.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
in meinen augen sollten sie einige programmierer
feuern
Die sollen mal endlich für PS4 eine Möglichkeit einpatchen Betrüger zu reporten. Kann echt nicht sein das man einen extremen Aufwand betreiben muss um jemanden zu reporten wobei ne Meldefunktion eigentlich Standart sein sollte.
Kein Wunder das in der Darkzone unbehelligt und straffrei geglicht bzw. gecheatet wird. Komischerweise sind es meist bekannte also von wegen die haben viele gebannt usw.
“Inzwischen kam von Massive die Meldung, dass sie an einer dauerhaften
Lösung für dieses wiederkehrende Problem arbeiten würden.”
HAHA, Bewerbungsgespräche mit Praktikanten, die dass dann manuell umstellen wirken also vielversprechend 😀
und ich höre immer nur mi mi mi mi mi…
da hast Du dir mal richtig Mühe mit dem Text gegeben…
es ist schade wie ein prinzipiell gutes Spiel so übel umgesetzt wurde.
Das Spiel wurde von Anfang an in den Himmel gelobt nur die Wahrheit sieht alles andere als gut aus.
Schon alleine die Berichterstattung:
Exploid
Exploid
Glitch
Wartungsarbeiten
Expolid
Glitch
usw.
Die ersten Berichte waren ok… Guides Waffen usw. den Rest kennen wir ja.
Es fehlen nur noch passende Trophäen zu Division
Durch die Wand glitchen
Im Boden versinken
Out of Map gehen ohne zu streben
Über 1 Millionen Schaden in 2 Sekunden
Irgendwie scheint mir Massive mit einem solchem MMO einfach überfordert zu sein.
Ich habe den Code-schnitzel gesehen und kann dazu wurklich nur den Kopfschütteln, wenn es denn wirklich richtiger Spielcode war( gesehen auf reddit).
Anstatt eine zufällige Schleife einzubauen, in denen Missionen festgelegt haben, haben sie für jeden einzelnen Tag die Dailies selbst festgelegt, dass ist von Programmierer-Sicht gesehen wirklich sehr sehr sehr Schwach.
Hoffe das war ein Praktikant oder der Arbeitet nicht mehr da, ansonsten seh ich ein wenig schwarz.
Mal so zur Verdeutlichung: So ein Code für die Dailies hat maximal 10-20Zeilen Code, ABER massive hat daraus etwas gemacht was gut mehr als 1000+ Zeilen hat.
Lustige Randnotiz: Sie haben selbst für den 31. April Dailies festgelegt 😀
Oh man, langsam ist es nicht mehr nur peinlich sondern lächerlich.
Ich mein, das sind zwar Kleinigkeiten, aber die Quantität machts dann irgedwann aus.
Was große Brocken wie Balancing oder Cheats angeht kann man keine schnelle Lösung erwarten. Aber die solltens langsam mal hinbekommen, zumindestens die kleinen Dinge zu fixen.