GameStar.de
› The Division: Massive hat morgen etwas vor – Infos zu 1.8?
division-cleaner

The Division: Massive hat morgen etwas vor – Infos zu 1.8?

Morgen passiert etwas Spannendes! Gibt’s Infos zum Update 1.8 von The Division?

Am vergangenen Wochenende geschahen seltsame Dinge bei The Division. Der offizielle Twitter-Account des Spiels

  • postete verschiedene Codes, welche wohl Koordinaten im Spiel darstellen sollen und auf Story-Missionen hinweisen,
  • änderte alle paar Stunden das Titelbild – die Symbole der Fraktionen waren darauf zu sehen,
  • und postete Bilder von gegnerischen Fraktionen zusammen mit Zitaten, welche offenbar von den Gegner stammen sollen.

Es schien so, als hätten die Fraktionen den Twitter-Kanal übernommen, als würden über den Twitter-Kanal Insider-Infos der Fraktionen an die Öffentlichkeit gelangen. division-cleaner

Was postete der Twitter-Kanal denn?

Die Tweets deuten allesamt darauf hin, dass sich die Fraktionen verbünden wollen, um gemeinsam die Division-Agenten zu besiegen. In den Zitaten ist zu lesen, dass es nun Zeit sei, der Division zu zeigen, wer wirklich über New York herrscht. Dass der Feind meines Feindes mein Freund sei und dass die Division die Fraktionen von ihrem Erfolg abhalten. Mit dieser Vermutung, dass sich die Fraktionen bald gegen uns vereinen, haben wir uns bereits vergangenen Sonntag beschäftigt.

In der Community wird spekuliert, dass diese rätselhaften Tweets auf ein künftiges Update hinweisen sollen. Höchstwahrscheinlich auf das Update 1.8. Es gibt allerdings auch Meinungen, dass es hier gar um The Division 2 gehen könnte, da Massive bislang nie solche “Community-Rätsel” veranstaltete oder kommende Inhalte derart anteaserte. Es ist allerdings auch möglich, dass dies lediglich ein Teaser für das nächste Global-Event ist. division-dark

Am 30. August wissen wir wohl mehr

Inzwischen sieht der Twitter-Kanal wieder “normal” aus. Das Zeichen der Division prangt im Titelbild. Zudem postete Massive: “Backup aktiviert. System rebooted. Signal-Quelle wird verfolgt”.

Der letzte Post erfolgte gestern Abend um 18 Uhr. Die Quelle des Signals sei noch unbekannt. Man erweitere die Suche. Und man gehe davon aus, dass man in 48 Stunden eine Antwort habe.

Sprich, morgen, am 30. August um 18 Uhr, werden wir wohl endlich erfahren, was es mit diesem Rätsel auf sich. Laut einem recht unglaubwürdigen “Leak” auf reddit soll um diese Uhrzeit ein Trailer zum Update 1.8 erscheinen, in dem Agent Keener zu den Fraktionen spricht, um diese gegen die Division zu vereinen. Allerdings ist dieser “Leak” nur eine Zusammenfassung dessen, was in den letzten Tagen auf reddit ohnehin spekuliert wurde.

Wir werden sehen, was morgen um 18 Uhr passiert. Wir werden zeitnah darüber berichten.


Interessant: The Division: Verbünden sich alle Feinde gegen uns? – Neue Rätsel-Hinweise

QUELLE reddit
Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.

division-cleaner

Tom Clancy’s The Division

PC PS4 Xbox One