GameStar.de
› The Division: Kinofilm nun offiziell bestätigt – mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain
jessica-jake

The Division: Kinofilm nun offiziell bestätigt – mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain

Bei The Division gab Ubisoft nun offiziell die Entwicklung eines Kinofilms bekannt.

Wie im Ubi-Blog seit Kurzem zu lesen ist, kommt The Division auf die große Kinoleinwand. In den Hauptrollen sollen Jessica Chastain (Interstellar, Zero Dark Thirty) und Jake Gyllenhaal (End of Watch, Nightcrawler) auflaufen. Diese Stars werden bei Ubisoft Motion Pictures vor der Kamera stehen.

Damit ist ab heute offiziell bestätigt, worüber Variety im Juni und The Hollywood Reporter im Juli bereits berichteten.

Beide Schauspieler sollen mit ihren Unternehmen Freckle Films (Gyllenhaal) und Nine Stories (Chastain) eine Producer-Rolle übernehmen und direkt am Entwicklungs-Prozess des „The Division“-Films beteiligt sein. division-strasse

Dies wird jedoch nicht die einzige Verfilmung sein, die Ubisoft mit ihren Blockbuster-Games vorhat. Kino-Adaptionen von Splinter Cell, Ghost Recon, Watch Dogs und Rabbids sind ebenfalls bereits in Entwicklung. Ein vielversprechender „Assassin’s Creed“-Film mit Michael Fassbender erscheint bereits kommenden Winter.

Ein Erscheinungsdatum hat der „The Division“-Film noch nicht. Aber nun ist offiziell bestätigt: Er wird kommen.

Mehr Infos zum Kinofilm von The Division lest Ihr hier:

QUELLE Ubiblog
Ttime
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
jessica-jake

Tom Clancy’s The Division

PC PS4 Xbox One