The Division: Angebot der Händler am 7.5. bringt Blaupause für bestes Präzisionsgewehr

The Division: Angebot der Händler am 7.5. bringt Blaupause für bestes Präzisionsgewehr

Bei The Division führen ab heute die Händler neue Items. Wir schauen, was der Spezialausstattungshändler und der DZ-Waffenhändler diese Woche für PS4, Xbox One und PC im Angebot haben.

Neue Woche, neues Angebot. So ist das zumindest bei den Händlern in The Division, welche ab Samstag frische Item-Lieferungen bekommen. Im Endgame sind vor allem der Spezialausstattungshändler und der DZ-Waffenhändler interessant, da sie Euch High-Level-Items verkaufen.

division-dark-zone-extraction

Ihr findet den Spezialausstattungshändler in der Operationsbasis im Technikflügel und den Dark-Zone-Waffenhändler im Schutzraum der DZ03.

Das sind die Waren des Spezialausstattungshändler ab dem 7.5.

Der freundliche Verkäufer im Technikflügel will Phönix Credits sehen, wenn Ihr auf seine Items schielt. In dieser Woche hat er ein besonders teures Sturmgewehr (M4 Polizeiversion) dabei, welches Euren PC-Vorrat ganz schön strapazieren wird.

Waffen:

  • M1A Klassik (Präzisionsgewehr): 882 PCs – Wert 204
    (Talente: Ausgebildet, Räuberisch, Toxisch)
  • M4 – Polizeiversion (Sturmgewehr): 931 PCs – Wert 204
    (Talente: Boshaft, Bösartig, Vorbereitet)
  • M870 MCS – Sonderanfertigung (Schrotflinte): 220 PCs – Wert 182
    (Talente: Boshaft, Akkurat, Kenner)

Weiterhin gibt’s eine Highend-Maske, einen Rucksack und zwei Handschuhe zu kaufen. Auch in dieser Woche sind die schicken kosmetischen Items Jacke – Sandfarben und die Rangerjacke im Trend.

division-feuer

Welche Blaupausen der Spezialausstattungshändler in The Division hat, könnt Ihr hier einsehen. Diese bleiben jede Woche gleich, nur die Preise verändern sich ein wenig.

Angebot des DZ-Waffenhändlers ab dem 7.5.

Dieser Händler überlässt Euch nur gegen Dark-Zone-Währung seine Waren. Ihr braucht außerdem bestimmte DZ-Ränge, damit er Euch diese aushändigt. In dieser Woche führt er die Blaupause des Präzisionsgewehrs M1A – Erste Welle, welches aktuell als die beste Sniper im Spiel angesehen wird. Allerdings braucht Ihr dafür DZ-Rang 75.

Highend-Waffen:

  • RPK-74 E – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr): 52092 DZW – Wert 182 (Rang 40)
    (Talente: Boshaft, Bösartig, Fordernd)
  • M870 Express (Schrotflinte): 19392 DZW – Wert 163 (Rang 25)
    (Talente: Flink, Boshaft, Räuberisch)
    division-tot

Das sind die Blaupausen des DZ-Waffenhändlers:

  • Valkyria (Maschinenpistole): 262980 DZW – Wert 204 (Rang 90) – Infos zur Valkyria in The Division gibt’s hier.
  • M870 MCS – Sonderanfertigung (Schrotflinte): 283718 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • M1A – Erste Welle (Präzisionsgewehr): 282358 DZW – Wert 204 (Rang 75)

Folgende Blaupausen haben alle einen Wert 163 und sind ab Rang 25 erhältlich:

  • SOCOM Mk20 SSR (Präzisionsgewehr) 14726 DZW
  • ACR Taktik (Sturmgewehr) 15795DZW
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole) 13361 DZW
  • M60 E6 – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr) 13453DZW
  • M1911 Taktik (Pistole) 10989 DZW
  • SASG-12 S – Schwarzmarktversion (Schrotflinte) 14445 DZW

Wir sehen uns auf den Straßen, Agenten!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Roberto Kaya

Hab mal ne Frage Spiele division auf Xbox One habe alles in der ooerationsbasis ausgebaut nur bei mir ist oben im techflügel neben der verbesserungs Station kein händler is das vllt ein bug? Hoffe ihr könnt mir vllt helfen

Ribico B

wie kommt man bitte an so viel DZ Kohle? Bin jetzt Rang 63 in der DZ und habe insgesamt vllt. 300.000 zusammen bekommen (geschätzt). Wie kann ich mehr DZ bekommen, am besten ohne rogue gehen zu müssen? Oder gibt es da keine andere Möglichkeit als farmen, farmen, farmen…?

Patrick

Leider bleibt nur das Farmen der Bosse. Es gibt im Netz ne Anleitung wo genau die Bosse in der DZ zu finden sind. So kommt man schnell an viel Währung. Hab mir über das Wochenende schon allein knapp 350000 DZ Währung gefarmt. Ist zwar auf Dauer recht stupide , führt aber zum gewünschten Erfolg. 🙂

Iceman

Ich hab 750.000 Dark Zone Währung hab von anfang an fast nichts ausgegeben

Ex

Danke

Prophet_XL

Richtig, 1000 ist Max.

Ex

Wer kann mir folgendes beantworten, kann es sein dass man nicht mehr als 1000 Phönix credits mit sich tragen kann ?

Paselini

Wie sehen denn eure Rolls für die M1A aus der Blaupause des Dark Zone Waffenhändlers aus, hat da vielleicht schon jemand richtig Glück gehabt? (Ohne mir jetzt ganz geheim Tipps für gute Rolls zu holen wahahahaha!)

Patrick

Hab mir gestern die Blaupause geholt und gleich 5 Stück gebaut. Eine richtig gute war dabei mit Tödlich Akkurat und Boshaft. Ist zwar nicht der perfekt Roll, aber die drückt jetzt schon über 1 Million ( Mit Scanner ) Kopfschussschaden raus. Am besten wäre >>> Brutal, Boshaft und Ballanced. Oder Brutal, Tödlich und Ballanced. Wichtig ist, dass die Waffe die richtigen Mods bekommt >>> Anfängliche Stabi >>> Horizontale Stabi und Präzision… Ich hoffe ich konnte helfen… 😉

Bullyleroy

Lohnt es sich 936 PC für die m4 polizeiversion zu investieren? Hab während de levelns immer gern mit der gespielt aber hatte sie noch net als high end. Hat jemand Erfahrungen mir der Waffe?

nesie

ne..

Plaste-Fuchs

Also ich bin von ihr schon etwas begeistert.
Sie ist für eine M4 wirklich sehr stabil und haut (für ein Sturmgewehr) Elite-Gegner schnell um.
Allerdings ist das Freischalten aller Perks noch nicht ganz gelungen. Habe mich jetzt erst mal auf dem Bonus bei Elite konzentriert. Für den Rest fehlen mir noch 2 x 214er Items (damit ich die entsprechenden Attribute hoch bekomme).

Patrick

Nein lohnt nicht. EIn Freund von mir, hat sie sich gekauft und ist unzufrieden damit, da andere Waffen einen besseren Grundschaden aufweisen. 🙂 Kauf Dir lieber Balupausen für Mods, da ist die Kohle besser aufgehoben. 🙂

inkognito

wie ist das M1A Klassik so? lohnen sich die PC´s dafür?

Paselini

Habe es mir noch nicht angesehen, nur hat das M1A Klassik den Nachteil, dass ein Mod Platz fehlt.

Xtian

Sicher, was will man sonst mit den PC machen? Das Lv Cap ist doch 2x die Woche voll.

Andi Brust

Spiele auf PC und habe seid einiger Zeit keine Hacker mehr gesehen. Bin täglich einige Stunden in der DZ unterwegs und muss sagen es es hat sich etwas geändert DZ Rang 99 also bestimmt schon seid 1 Woche keine Hacker mehr angetroffen.

Michael Eder

Die geplagte PC Herrenrasse scheinbar nichtmehr.
Auf der Playsi läufts, DZ ist gut besucht und mit dem richtigen Gear bist du dort auch nach wie vor Konkrenzfähig 😉

Fischen statt Division

Spielt das noch wer? Ahja, Hacker und Cheater ^_^

chevio

und ich.. 😉

bineja

A Mammaladeamerle hamma a daham

Plaste-Fuchs

Ich ebenso…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx