Bei The Division haben die Händler heute, am 3.12., ein neues Angebot.
Seit dem Update 1.4 hat jeder Händler relevante Items dabei, auch jene in den Safehouses, den Straßensperren und sogar im Camp Hudson. Wir schauen und die wichtigsten Händler genauer an.
Der Spezialausrüstungshändler am 3.12.
Seit Dienstag steht das Update 1.5 auf allen Plattformen bereit, das bedeutet auch: Das Händler-Angebot ist auf PS4, Xbox One und PC identisch. Der Spezialausrüstungshändler im Terminal hat das umfangreichste Angebot. Er verlangt Phönix Credits. Auf Weltrang 5 und mit Score 256 kosten seine Primärwaffen 1248 PCs.
- Liberator (Sturmgewehr)
- Valkyria (Maschinenpistole)
- Historian (Präzisionsgewehr)
- Rhino-Spezial (Pistole): 998 PCs – Experte, Empfänglich
- Umgewandelte USC (Maschinenpistole) – Entschlossen, Bösartig, Hinterhalt
- SCAR-L (Sturmgewehr) – Begabt, Fähig, Konzentriert
- SASG-12 (Schrotflinte) – Boshaft, Entschlossen, Sorgfältig
- SRS A1 (Präzisionsgewehr): Entschlossen, Brutal, Boshaft
- M249 Para Taktik (LMG): Fordernd, Präpariert, Tödlich
Seine Rüstungsteile:
- Masken: 1x Highend, FireCrest, AlphaBridge
- Rüstung: 1x Highend, Ruf der Wache, Nomade, Einsamer Held
- Rucksack: 1x Highend, Banshee (Todesfee)
- Kieschoner: 1x Highend, Finale Maßnahme, D3-FNC
- Holster: 1x Highend, Stürmer, Autorität des Taktikers, Zeichen des Prädators, Rückholer
- Handschuhe: 1x Highend, Treue des Jägers, DeadEYE
Neben Mods und Jacken hat er Versiegelte Kisten dabei, die Ihr für 200 PCs erwerben könnt.
Spezieller Blaupausenhändler – Angebot
Den Blaupausenhändler findet Ihr ebenfalls im Terminal. Diese Blaupausen haben den Max.-Score von 256:
- PF45 – Erste Welle (Pistole): 749 PCs
- USC umgewandelt (Maschinenpistole): 915 PCs
- Holster: 416 PCs
- Elektronik-Weste: 665 PCs
Als Mod-Blaupausen mit Energiestufe 34 gibt es ein erweitertes Magazin, einen kleinen Laserpointer, eine Elektronik-Ausstattungs-Mod und eine Ausdauer-Ausstattungs-Mod.
Der Verkaufer fortgeschrittener Waffen auf PS4, Xbox One und PC
Ihr findet diesen Verkäufer im Sicherheitsflügel. Er verlangt Credits. Alle Items kommen mit dem maximalen Wert, die Primärwaffen kosten jeweils 1669320 Credits auf Weltrang 5 und Score 256:
- Pakhan (LMG)
- Cassidy (Schrotflinte)
- Centurion (Pistole)
- M45A1 (Pistole): 1335456 Credits – Experte, Tödlich
- AUG A3P Taktik (Maschinenpistole) – Entschlossen, Boshaft, Talentiert
- SOCOM SCAR-L (Sturmgewehr) – Dominant, Fähig, Kenner
- Abgesägte doppelläufige Schrotflinte – Räuberisch, Ausdauernd, Präzise
- M44 – Sonderanfertigung (Sniper) – Fähig, Dominant, Ausdauernd
- RPK-74 M – Militärversion (LMG) – Präzise, Präpariert, Brutal
Als Mods hat er ein Schnellwechselmagazin, einen SR-7-Schalldämpfer, einen kleinen Laserpointer und T2 Micro-Laser-Zieloptik.
Das Angebot des Dark-Zone-Waffenhändlers
Der Waffenhändler wartet in der DZ03 im Schutzraum. Ihr bekommt seine 256-Waffen ab Rang 30. Sie kosten 416160 DZW.
- 586er Magnum (Pistole): 332928 DZW – Experte, Toxisch
- MP5 ST (Maschinenpistole) – Räubersich, Begabt, Ausdauernd
- Verbessertes ACR-E (Sturmgewehr) – Konzentriert, Boshaft, Zerstörerisch
- Super 90 – Marineversion (Schrotflinte) – Fähig, Zerstörerisch, Präzise
- M700, Taktik-Version (Präzisionsgewehr) – Bösartig, Zerstörerisch, Erhöht
- RPK-74 Klassik (LMG) – Boshaft, Dominant, Erbittert
Das hat der DZ-Waffen-Mod-Händler dabei
Der Waffen-Mod-Händler ist in DZ05 im Schutzraum. All seine Items sind ab DZ-Rang 30 und mit Objekt-Stufe 34 erhältlich. Ihr braucht Dark-Zone-Währung.
- Schnellwechselmagazin – Nachladetempo, Kritische-Trefferchance, Magazingröße
- Ti-RANT-Schalldämpfer – Kritische-Trefferchance, Kopfschussschaden, Stabilität
- Handstop – Blattgrün – Nachladetempo, Stabilität, Optimale Reichweite
- Holografische Zieloptik EXPS3 – Ocker – Optimale Reichweite, Präzision, Kritischer-Trefferschaden
Das Inventar des Dark-Zone-Spezialitäten-Händlers
Diese Händlerin ist in DZ06 im Schutzraum. Sie verkauft die Items ab DZ-Rang 35 auf Maximal-Score. Sie kosten 277440 DZW. Von jedem Rüstungsteil wird ein Gear-Set-Teil verkauft.
- Maske: Autorität des Taktikers
- Rüstung: Todesfee (Banshee)
- Rucksack: Einsamer Held
- Knieschoner: Nomade
- Holster: Einsamer Held
- Handschuhe: Finale Maßnahme
Zudem könnt Ihr ab Rang 30 eine Versiegelte Dark-Zone-Kiste für 100000 DZW kaufen.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
ich muß sagen die Lootflut ist absolut notwendig damit normale leutz wie ich das Spiel überhaupt nochmal anrühren. Ich mein 1248PC für ne waffe, habt ihr mal gekuckt was man da so an “normalen” aktivitäten zocken muß um das zu verdienen? wer macht denn schon 24/7 skyfall? das war doch gar nicht so vergessen. das ist wie der kronleuchter cheese bei valus tarc. oh das haben die entwickler ja gar nicht mitgekriegt… aber wallglitch wird sofort gepatcht.
absolut notwendig, die nachschub abwürfe waren nämlich auch fürn A.
Auf der Westseite der DZ ist schöne Talente Waffentag. MG5, MP5 & ne richtig schöne First Wave M1A (Präzise, Zerstörerisch, Boshaft. guter Schaden, 161% Headshotdamage). Das war mir die 416K DZ Cash Wert, ich bevorzuge immer noch die M1A vor den meisten anderen. Boshaft durch Brutal ersetzt & fertig ist die perfekte Wache Sniper. Muß man erst mal so dropen, gibt ein Herz! 😉
Energisch Weste in Southpaw, und in einem Checkpoint (ich glaube es war DZ 3 links) gibts eine gute MP5
Hat der Untergrundhändler jetzt nur noch die Kisten im Angebot?
Ja 😉 .
Sind doch eh die gleiche wie oben im HUB oder? Naja dann hat der Händler sich für mich auch erstmal erledigt XD
Was macht eigentlich das Energielevel bei den Blueprints, ausser das die 33er mehr Material brauchen?
Ich krieg aus meiner Level 30 Magazin Blueprint bessere Ergebnisse als mit dem auf Level 33.
Das gleiche ist mir mit meinen Blaupausen für das erweiterte Magazin aufgefallen. Bei der Blaupause mit Energielevel. 34 hab ich max. Munitionskapazität von 108%. Bei dem mit lvl. 33 hab ich max. 117% erreicht.
Der Energielevel der Blueprints – je höher, desto höhere Werte – vom Prinzip her.
Am besten sieht man dies bei den 34er Mods (Firearms, Stamina, Electronics) –> via Energielevel 34 ist dort ein Mainstat von max. 267 und beim Armor 281 erreichbar – auch wenn solche hohen Werte sehr selten via Crafting drin sind – man benötigt zuweilen **hunderte** goldene Electronic-Mats und muss leider desöfteren viel Mist via Crafting hinnehmen.
Bei den Magazinen (aktuell besonders Erweitertes Magazin) gibt es Berichte von Usern, die nicht höher als 99% Kapazität via Crafting erhalten – Schiete sächt Viete.
Bug?
hatte das so ähnlich beim übergang von 30 auf 32. vermutlich rollen die Ergebnisse besser, aber über 2 qualitstufen verteilt seltener ? seitdem nicht wirklich viel gekraftet und auch keine blaupausen gekauft.
droppen jetzt eigentlich auch ACOGs oder sind die Blaupause only? hab im bisherigen Spiel genau 1lila ACOG und 1 gelbes 15x Scope gefunden
droppen auch…15x scope kann ich schon nicht mehr sehen…sehr oft diese braunen …will wenn die in schwarz..lol
Erstmal blaupause erweitertes magazin geholt…dann mal schauen was in den safehäusern gibt
wo? ich find keine
Eigentlich überall
Random drop halt und teilt sich das mit den Hunderten anderen Möglichkeiten. Ich zieh aus nem Lexington run im Schnitt ca 2 waffenmods raus also goldene
Beim normalen bossrundgang pve…(mit 4 agenten komme ich fast zu nichts anderes mehr…lol)