The Division: Händler-Reset am 2.9. – Die besten Angebote

The Division: Händler-Reset am 2.9. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 2.9., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich?

In den letzten Tagen staunte die Agentenschaft nicht schlecht: Das Update 1.8 wurde ausführlich angeteasert und dann mit einem Reveal-Trailer enthüllt. Es bringt eine Map-Erweiterung, zwei neue Spielmodi, neue Waffen und allerhand Verbesserungen in den Shared-World-Shooter. Hier könnt Ihr die Infos zum Update 1.8 namens Resistance nachlesen.

Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis das Update 1.8 erscheinen wird. Bis dahin könnt Ihr Eure Agenten weiter verbessern und deren Builds optimieren. Möglicherweise ist ja beim heutigen Händler-Reset etwas dabei, das Ihr schon lange begehrt.

Empfehlenswerte Waffen beim Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: LVOA-C mit Räuberisch, Tödlich, Erbittert
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: M700, Carbon-Version mit Intensiv, Kompetent, Erhöht
  • Camp Hudson: SASG-12 mit Tödlich, Kenner, Bösartig
  • DZ03: MP7 mit Ausdauernd, Nachtragend und Fähig; zudem eine G36 mit Tödlich, Kompetent und Konzentriert
  • E 42nd St: SASG-12 K mit Tödlich, Flink, Kompetent
    division-g36-skin

Die Mods nach dem Vendor-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Erweitertes Magazin mit Mag-Größe, Crit-Damage und Crit-Chance
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Erweitertes Magazin mit Mag-Size (120%!), Crit-Damage und Feuerrate
  • Autumns Hope: Schusswaffen-Mod mit Lebenspunkte
  • Southpaw Safehouse: Elektronik-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • W 53rd St: Elektronik-Mod mit Lebenspunkte
  • E 42nd St: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Selbstheilung

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Diesen Verkäufer findet Ihr im Terminal. Er hat Blaupausen von diesen Items im Angebot:

  • Model 700 (Präzisionsgewehr)
  • MP7 (Maschinenpistole)
  • Elektronik-Handschuhe
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Mk4-M5A2-Visier (15x) mit optimale Reichweite und zwei beliebige Boni
  • Erweitertes Magazin
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Habt Ihr noch weitere starke Items entdeckt?

Die Wirkungen der Waffen-Talente stellen wir hier vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phant0m

!!! WICHTIG !!!
Was hier nicht aufgeführt wurde ist die MP5 Navy Im Safehouse The Cryt mit Erbittert, Talentiert und Kenner, und was einem nicht zusagt, kann man ja rollen, also, wer noch Keine MP5 Navy hat, oder mal eine haben wollte, oder den Blueprint, wie ich, verpasst hat, da ist eure Chance

Achja, die MP5 st auch so eine Großartige waffe, ich spiele sie mit ner 60er Crti- Chance und 119er Schaden

Ein-trauriger-Agent

Gibts irgendwelche Probleme? heute morgen 3 mal eingelogt 5 Meter gelaufen und wieder komplett aus dem Spiel geflogen.
hatte ich so noch nie wollte meine Boss Runde laufen 🙁

schlimo

Bei mir alles normal

Anton Huber

Du müsstest dich wahrscheinlich in glücklicher Agent umbenennen ^^

Prometheus

Hier auch alles okay, hab seit Wochen keinen Delta mehr gesehen (davor hab ich länger nicht mehr gespielt).

Doc Lumpino

Hatte heute auch einmal Delta-Fehler, danach (klopf auf Holz) alles gut… 😉

schlimo

Der Modifikator von W 53rd St hat: 267 Elektronik/ 3109 Lebenspunkte

Comp4ny

*Die Mod* weil “Die Modifikation” nicht DAS oder DER 😉
Aber danke für die Daten.

schlimo

Es geht aber auch der Modifikator 😉 und DER ist maskulin. Weil es sich hierbei um einen Gegenstand und nicht die Sache dreht, nehm ich ‘der’. 😉

Comp4ny

Ja JETZT nachdem du deinen Beitrag geändert hast 😉

schlimo

;D

airpro

gefühlt würde ich jetzt sagen die Mods und der Mod (English kann es wohl F und M sein), ich hab ne neue Mod oder nen Mod?
Und die neue MO kommt natürlich von Depeche.
Ansonsten sind meine Mods halt Moderatoren dann klappts auch.
Spiele sowieso lieber english, mit den dt. Übersetzungen komm ich oft nicht klar und wenn man Infos sucht spielt der Rest der Welt auch nicht Deutsch. Und bloß weil die in Dreseden glauben, da geht das Abendland unter wenn nicht Alles lokalisiert wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx