The Division: Händler-Reset am 14.5. – Was gibt’s diese Woche im Angebot?

The Division: Händler-Reset am 14.5. – Was gibt’s diese Woche im Angebot?

Bei The Division haben die Händler ab heute neue Waren für die Agenten auf PS4, Xbox One und PC. Wir schauen uns das Angebot des Spezialausstattungshändlers und des DZ-Waffenhändlers genauer an.

division-flamme

Heute beginnt die neue Händler-Woche in The Division. Falls Ihr in Eurem Sparschwein noch ein paar Phönix Credits habt, könnt Ihr zum Spezialausstattungshändler in die Operationsbasis wandern und ihm seine Waren abkaufen. Schwimmt Ihr hingegen in Dark-Zone-Währung, könnt Ihr die Kohle dem DZ-Waffenhändler auf den Tisch knallen. Aber lohnt es sich, die Händler zu besuchen?

Das hat der Spezialausstattungshändler ab dem 14.5. im Angebot

Der Spezialausstattungshändler hat neben zwei kosmetischen Gegenständen ausschließlich Highend-Items dabei mit einem Gear Score von 204 und 182. Zusätzlich findet Ihr zahlreiche Blaupausen im Angebot dieses Verkäufers, welche Ihr Euch hier ansehen könnt. Darunter sind auch Teile der Ausstattungssets. Diese bleiben jede Woche gleich, nur die Preise ändern sich ein wenig.

Waffen:

  • T821 – Polizeiversion (Maschinenpistole): 825 PCs – Wert 204
    (Talente: Tödlich, Fähig, Boshaft)
  • M60 E4 – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr): 830 PCs – Wert 204
    (Talente: Wiederhergestellt, Zerstörerisch, Räuberisch)
  • SOCOM SCAR-L (Sturmgewehr): 235 PCs – Wert 182
    (Talente: Sorgfältig, Empfänglich, Zerstörerisch)
division-stürmer

Weiterhin gibt es zwei Highend-Rucksäcke, einen Holster und ein Paar Handschue. Die Jacke – Sandfarben und die Rangerjacke dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Das sind die Waffen des Dark-Zone-Waffenhändlers ab dem 14.5.

Diesen Waffen-Händler findet Ihr in der DZ03 im Schutzraum. Für seine Waren braucht Ihr teilweise extrem hohe DZ-Ränge, sonst rückt er diese nicht raus. Ein Teil seiner Blaupausen wechselt jede Woche durch.

Highend-Waffen:

  • M9 – Militärversion (Pistole): 42051 DZW – Wert 182 (Rang 40)
    (Talente: Experte, Ausdauernd)
  • RPK-74 M – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr): 18177 DZW – Wert 163 (Rang 25)
    (Talente: Kenner, Räuberisch, Nachtragend)
    division-cleaners

Das sind die Blaupausen diese Woche:

Folgende Blaupausen haben alle einen Wert 163 und sind ab Rang 25 erhältlich:

  • SOCOM Mk20 SSR (Präzisionsgewehr) 14458 DZW
  • ACR Taktik (Sturmgewehr) 15767 DZW
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole) 13361 DZW
  • M60 E6 – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr) 13248 DZW
  • M1911 Taktik (Pistole) 10844 DZW
  • SASG-12 S – Schwarzmarktversion (Schrotflinte) 14560 DZW

Was werdet Ihr Euch davon zulegen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaCruel

Hat noch jemand Erfahrung mit der vector erste Welle? Besitze die Valkyria, allerdings ohne freigeschaltete Talente durch zu wenig Elektronik… Habe eine gute Aug, allerdings ist die ja 163 Wert. Bin am überlegen, mir die Sasg für zu holen, da ich keine gute Schrot habe und im nächsten Update sicherlich ordentlich gebufft wird. Und das dauert sooooo lange, die DZ Credits zusammenzustellen…

Patrick

Die Vector wird so oder so besser sein, da der GS Wert 204 beträgt und deine Aug 163. Das bedeutet, dass sämtliche Talente auf der Vector höhere Werte haben. Und da es eine First Wave ( Erste Welle ) ist sie dadurch soweit ich weiß auch nocht etwas stärker was die Talente betrifft.

felixsk

Moin

Kann mir jemand sagen was die RPk 74 m für fertigkeiten brauch ob schusswaffen oder ausdauer?

danke

Michael Eder

Geht’s nur mir so? Ich empfinde die Vector als riesen Enttäuschung.
Spielte zwar lang mit ner 182er und war auch echt zufrieden mit der aber seit ich die 204er AUG spiele…
Hab mir blauäugig die Blaupause der 204er Vector geholt, 30 Divisiontech verballert um in der DZ zu merken das die Vector voll abstinkt gegen die AUG – die Spritze sprayt wie S.., ein genaues Zielen ist auf 10m+ unmöglich und der Schaden ist auch eher Mau, Magazingrösse ist geringer,…

Patrick

Geht nicht nur Dir so… 🙂

Bin auch zur Aug zurück, sie ist einfach die bessere…

Robert Theisinger

hab mir fürn 2. Charakter die t821 geholt .da sie mehr Magazin als die vector fasst ist sie nicht übel .

Ace Ffm

Leider diesmal nix für mich dabei. Wäre das Sturmgewehr im HQ auf 204,hätte ich’s gekauft. Dann wird’s wohl die M60 werden.

Apophis187

Xbox One Spieler hier ? Wenn ja könnt ihr mich adden mein Gamertag ist Apophis187. Würde gerne DZ im Team zocken oder auch Missionen 🙂

Her Manitz

ich kann dich adden bin auch auf der such

Apophis187

Ja kannst du gerne machen ☺

Her Manitz

habe ich schon

Her Manitz

flyingherme34 falls du dich über eine einladung wunderst.

Her Manitz

hallo gutes spiel gestern am abend. eine frage hast du kein headset an der xbox dann hätten wir auch einen sound is manchmal ein guter vorteil.

Apophis187

Doch hab ein Astro A50, nur leider fehlt mir noch der Adapter für das Gamepad 🙁

Her Manitz

na alles klar. wird schon mal klappen

Agent_91

Bei welchem DZ Händler bekomme ich Blaupause oder direkt 32er Austattungsmods?

Patrick

In der DZ 2, 3 und 5.

KristallFire

Was wäre denn für eine Sniper derzeit die beste automatische Zweitwaffe? Lohnt sich da was aus dem weekly diesesmal?
Viele sagen Ak schwarzmarkt, dann heissts MP sind der heiße shit. Im moment habe ich eine 163er ACR rifle und die kann ich locker im DauerFeuer sprayen wie ne MP.
Und warum sind LMG mega scheisse?
Btw, Ich spiel überwiegend PvE

Paselini

Also momentan macht sich zu einer Sniper, speziell zur M1A eine MP ganz gut, da du so Langdistanz (+ Mitteldistanz) und Nahkampf abgedeckt hat. Dazu kann man sagen, dass speziell die ACR stark in der Mitteldistanz und Nahkampf ist. Nur solltest du versuchen, die 163er ACR dann mit der Zeit durch eine hochwertigere zu ersetzen.
LMG sind gar nicht unbedingt “scheiße,” nur mChen andere Waffen deren Job im Moment noch besser, genau so wie es bei Schrotflinten der Fall ist. Hier kann man natürlich gespannt sein, was das Waffenbalance Update nach der nächsten kostenlosen Erseiterung zu bieten hat.

Robert Theisinger

ich benutze für meine 2 Charakter nur als hauptwaffe die mp´s . sind gut zu handhaben und bis auf mittlere Distanz recht präzise . benutze die aug und die vector im wert von 204 . alternativ hab ich immer ein Sturmgewehr bei. momentan ne m4 im wert von 204 und die ak mit wer 182 . als zweitwaffe hab ich immer ein präzisionsgewehr . einmal die m1a mit 204 wert und dann eine mit 182 . die lmg´s benutze ich nur im notfall wenn die muni mal ganz leer ist . da habe ich die parkhan und der 2. Charakter hat keine da ich mit dem nur schnell alle täglichen Missionen abgrase

Ratte1073

Maaan…204er ak wäre mal nich schlecht (oder hab ich die schonmal verpasst?)…Maschinenpistolen kann ich nicht mehr sehen…Mein 1. Agent hat ne aug….Die anderen 3 lvl 30 er agenten je eine midas als zweitwaffe (bei denen muss ich nicht unbedingt den gear hochhauen,reicht für tageseinsätze)

GPF Stalbert86

204er AK kommt nicht als Blaupause

Ratte1073

Muss ja nich unbedingt eine Blaupause sein….hab jetzt meine rohstoffe verjubelt um par gescheite mods für die 204er m4 hinzubekommen…Gleich mal in dz testen

mio1984

Hab ne 182 er Vektor lohnt sich da der Umstieg auf die 204er t821 oder ist crap zwecks Talente etc?

GPF Stalbert86

mMn. nicht

Tom Ttime

wenn du mit deiner Vektor zufrieden bist, dann bleib am besten bei ihr 🙂 Die Vektor hat einen etwas besseren Basis-Schaden und die Feuerrate ist höher. Die T821 hat dafür ein deutlich größeres Magazin, die Reichweite ist auch etwas besser.
Aber schlecht sind die Talente ja nicht, die die T821 hier hat. Wenn du mit deiner Vektor unzufrieden bist, kann sich der Umstieg schon für dich lohnen. Sonst: Bleib der Vektor treu 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

De Umstieg auf ne 204er First Wave Vektor würd sich lohnen 😉 Genau wegen der hab ich so viel gelevelt, Killerteil! (und diesmal hat ich den Rang & genügend Cash, Puh) 🙂

mathis_onez

Werde mir auch die T821 anschauen – aus dem einfachen Grund, weil ich zu viele PC habe. Aber sie wird wohl kaum besser als meine AUG sein.

Falls wer einen Spieler für Falcon Lost Challenge Mode sucht, kann er mich gerne unter mathis_onez (spiele am PC) adden. Bin gestern 2x mit einem Radon Team in Welle 14 gestorben .. ärgerlich -_- Also falls wer Lust hat ..adden!
LG

Zoroichi

Raysone also die T821 könnte glaub ich ganz gut sein…
die Talente sind auf jeden fall nicht schlecht: +26% crit, bei Einsatz einer Fähigkeit steigert sich das Handling und bei voller gesundheit +13% crit (was ja leider fast nie der fall ist 😉
ich habe aktuell einfach zu viele PC´s und werd mir das teil wohl holen…
ist natürlich ne frage der mods die dann die Waffe verbessern…

prorogue

warum ist das nie der fall? Überdosis ist das zauberwort 😉

Raysone

Lohnt sich die T821 als erste 204er Waffe?

GPF Stalbert86

Ich war heute Morgen schon shoppen. Bei mir sind es diese Woche Blaupausen für 204er Ausdauerhandschuhe und 32iger Ausdauermod geworden.

Faulsen

32er ausdauernmod?

Eumel Power

In der darkzone Bein mod Händler

Patrick

Ja es gibt verschiedene Mods Stufe 30, 31 und 32. Je höher der Levelwert, desto besser die Grundwerte und Fertigkeiten des Mods.

Hab mir auch den Stufe 32 Waffenmod geholt und der kommt auf maximal 161 auf Schusswaffen. Kann ich nur empfehlen. Den selben gibt es auch für Ausdauer. Die Mods bekommst du in der DZ5 beim Händler, aber sie sind sackteuer… 😉 238000 PC sind schon ne Menge. Aber wie oben schon gesagt, dann geh ein paar Runden Rougue, da klingelt die Kasse… 😉

So kann man in wenigen Stunden locker 100000 PC machen und natürlich ordentlich XP.

Plaste-Fuchs

Stimmt, jetzt wo sich der GS nicht erhöht Jan man ja auch mal über die Mods nachdenken. Habe die bisher verdrängt, da ich nicht wusste, ob der GS gesteigert wird! ????
Danke für den Hinweis… Seh schon, es steht viel DZ Zeit an. Erstmal muss ich noch 200k DZ Währung für die Vector farmen.

smarvel

Am besten suchst du dir ein Team und machst ein bisschen Rogue-Party. Das schnell bekommt man dadurch sehr schnell zusammen!

smarvel

*Geld^^

smarvel

Die Handschuhe gibts in der DZ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx