The Division: Gear-Sets für alle! Die Jagd nach Loot mit Update 1.4

The Division: Gear-Sets für alle! Die Jagd nach Loot mit Update 1.4

Bei The Division gibt es zahlreiche Infos zum Loot-System von Update 1.4. Wir fassen sie auf Deutsch zusammen.

Bereits im letzten State of the Game verrieten die Entwickler einige Neuerungen, welche den Loot mit Update 1.4 betreffen. Nun veröffentlichte Massive einen ausführlichen Bericht, in welchem sie alle Loot-Änderungen auflisten und erklären.

Die Verfügbarkeit von gutem Loot wird verbessert

division-gear-14

Die “Verfügbarkeit” von gutem Loot wird mit 1.4 großgeschrieben. Damit ist kurzum gemeint, dass nahezu jeder Gegner Items fallen lassen kann, welche Euch voranbringen, mit welchen Ihr Euren Agenten verbessern könnt, welche relevant sind. Sei es in der Open World, in der Dark Zone, im Untergrund oder in Missionen. Ausnahme sind die Übergriffe: Nur die benannten Gegner und die Bosse lassen hier Gear droppen. Der Gear-Score hängt vom gewählten World-Tier ab.

Zudem:

  • Alle Items werden mit dem Patch 1.4 in Item-Pools eingeteilt. Dadurch soll Euer Loot vielfältiger werden. Ein Gegner kann Items aus verschiedenen Pools fallenlassen. Aus jedem Pool kann pro Gegner maximal ein Item kommen. So wird beispielsweise ein Mod-Drop niemals den Drop eines Gear-Sets “verhindern”. Stattdessen kann man beides bekommen, oder eben Items aus anderen Pools. Ihr werdet aber nicht zwei Mods gleichzeitig von einem Gegner erhalten.
  • Es lohnt sich nun, zum Beispiel im Untergrund alle Gegner zu besiegen, da auch der unbenannte Riker hinten im Eck den Loot springen lassen könnte, den man gerade braucht. Ihr müsst nicht mehr zum Endboss “durchrushen”. Ebenso lohnen sich auch die Kämpfe bei “Suchen und Zerstören”-Aufträgen und HVTs.
  • Umso höher die Schwierigkeit der Gegner (Normal, Veteran, Elite), desto höher sind die Chancen für Loot-Drops. Die Qualität bleibt jedoch gleich. Denn wie erwähnt: Jeder Gegner kann relevante Items springen lassen.
    division-agenten-untergrund-980x500
  • Besonders interessant: Alle Gear-Sets werden für alle Spieler verfügbar. In Division 1.3 erhaltet Ihr manche Sets nur von bestimmten Aktivitäten. Mit 1.4 können alle Teile aller Sets überall im MMO-Shooter gewonnen werden – und das für alle Spieler. Sprich, es ist nun für die Sets egal, ob Ihr den Untergrund-DLC besitzt oder den Season-Pass. Jeder Spieler kann alle verfügbaren Sets im Spiel erhalten.
  • Die finale Truhe im Untergrund wird nur noch in World-Tier 1 violette Items enthalten. Hier gab es auf den PTS ein Problem.
  • Das PvP-Set Banshee wird überall im Spiel erhältlich sein – auch außerhalb der Dark Zone. Infos zu Banshee lest Ihr hier.
  • Es kommen Mods auf Level 33 ins Spiel. Zudem sind Mods in allen Qualitätsstufen verfügbar.
  • “Schwer”, “Herausfordernd” und “Heldenhaft” bestimmen nicht die Qualität des Loots, sondern nur die Quanität. Wollt Ihr schnell an schicke Items gelangen und habt starke Agenten am Start, könnt Ihr die Schwierigkeit erhöhen.
  • Die Dark Zone bleibt der beste Ort, um den meisten Loot zu erhalten. Zum einen ist sie noch immer der gefährlichste Ort im Spiel, an dem Verrat hinter jeder Ecke lauert, zum anderen ist hier die Konzentration von Elite-Gegnern und Veteranen am höchsten.
    division-untergrund-gefahr

Die Gewichtung von Loot in Übergriffen

Ihr erhaltet alle Gear-Sets überall im Spiel. Wollt Ihr nun aber nach einem bestimmten Rüstungsteil suchen, könnt Ihr Euch für bestimmte Übergriffe entscheiden. Die Gewichtung läuft hier nicht mehr nach Gear-Set, sondern nach Rüstungsslot. Bosse und benannte Gegner lassen in den Übergriffen Loot aller Art fallen, aber die finale Belohnung folgt dem folgenden, vorhersehbaren Muster:

  • Falcon verloren: Handschuhe, Maske
  • Klarer Himmel: Brustschutz, Holster
  • Drachenhort: Rucksack, Knieschoner
    division-muster-uebergriffe

Versiegelte Behälter durch Erfahrungspunkte

Sobald Ihr Level 30 erreicht habt, erhaltet Ihr noch immer Erfahrungspunkte. Mit 1.4 sollen die XP im Endgame aber einen Sinn erhalten: Sobald Ihr die XP-Leiste gefüllt habt, gibt es zwar kein höheres Level, dafür einen Versiegelten Behälter! In diesem Behälter befinden sich zwei zufällige Items, die von Eurem Gear-Score abhängen, und ein paar Phönix Credits. So wird die XP-Leiste wieder geleert und sie füllt sich wieder von vorn. Dieses System wird von Massive “Field Proficiency” genannt.

division-versiegelte-behaelter

Ihr erhaltet diese Versiegelten Behälter aber auch, indem Ihr tägliche und wöchentliche Missionen erfüllt. Diese sollten daher auch wieder im Endgame sinnvoll werden. Zudem könnt Ihr Versiegelte Behälter von Händlern erwerben.

Crafting

Es kommen Crafting-Aufgaben, welche Euch mit besonderen Versiegelten Behältern belohnen. In diesen sind einige Crafting-Materialien enthalten. Zudem wurden die “Division Tech”-Anforderungen für alle Blaupausen entfernt.

  • Ferner werden keine Blaupausen von benannten Waffen mehr verkauft. Falls Ihr welche davon besitzt, könnt Ihr sie nach 1.4 noch behalten. Allerdings bleiben diese auf dem bisherigen Gear-Score.
  • Zudem werden noch kleinere Änderungen vorgenommen: So erhaltet Ihr mehr Zieldaten von “Suchen und Zerstören”-Missionen. Es gibt 5-10 obendrauf zu den regulären Drops.

Außerdem: Die Crafting-Station braucht nun 0,5 Sekunden kürzer, um bereit zu sein!

Was haltet Ihr von all diesen Änderungen?

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Ich frag mich ja nach wie vor wo bei denen überhaupt der Druck her kommt überhaupt noch was zu machen. Das Spiel und die Pässe sind verkauft so what, nächstes Spiel. Ist ja nicht Assassins Creed oder Fifa. Mit Surivival wird ja keine neue Stadt aufgemacht Underground ist ja nett, aber ich dachte der hätte tatsächlich was mit der Stadtkarte und den Stationen zu tun so als tiefere Dungeon level. Wenn Survival ein Fortschritt in der Timeline ist sollten sie mal die Lichter von den Autos abschalten, so ne Batterie möcht ich mal haben. Und neuer Text für Rick Filassi wär auch mal gut.

Lootmaster

was ich von lesen und sehen jetzt schon sagen kann, mir wird das spiel zu einfach sein! ich finde es jetzt schon zu einfach, gerade die übergriffe und unterground auf heroic. Klar es gibt mal stellen wo es heikel wird aber das ist doch gerade die Herausforderung. Verstehs nicht… Ok ich gehöre jetzt nicht zu den Casuals aber es muss auch nicht sein das jedem alles hinterher geworfen wird. Das Spiel ist nunmal für Squads ausgelegt und ich zocke eigentlich nur noch public mit randoms. Das alles locker machbar! Ich persönlich empfinde die ganzen Änderungen für übertrieben, klar bugfixes mussten kommen aber dafür die dlc release plan so nach hinten zu schieben und den harten kern noch länger auf neuen kontent warten lassen finde ich scheisse! Die die gegangen sind kommen auch nicht mehr wieder und wenn vielleicht für 1-2 Tage danach gehen sie wieder. Aber das werden die nach release von 1.4 auch feststellen. Der Zug ist leider schon länger abgefahren.

Lorenzo von Matterhorn

Wann kommt der Patch endlich auf Ps4, hab wieder richtig bock auf das Game wenn ich die Veränderungen so lese

THC Radi

wer lesen kann……..

Lorenzo von Matterhorn

Ich weiss das es noch keinen Datum hat, willste jetzt jeden meiner Beitrage analysieren, geh lieber weiter Bong rauchen du Witz ????

THC Radi

wer sich hier wohl gerade als witz entpuppt…..

Lorenzo von Matterhorn

Wie alle jetzt rumheulen wegen Season Pass, dann kauft euch keine Season Pässe mehr, ich habe noch nie auch nur einen Season Pass gekauft auf der Ps4, auf der Xbox360 damals nur einen für Call of Duty MW3, größter reinfall, Maps wurden eh nie gespielt wie in jedem COD und das Game ansich war sowieso Müll, seitdem nie wieder.
Und wieso könnt ihr es einfach nicht verstehen das es Massive nicht nur um die Spieler die noch da sind geht (die in Relation zum Start sicher zu wenige sind) es geht um die Leute die das Spiel nicht mehr spielen wie zb mir, und denen solls wieder Spaß machen, findet euch damit ab oder zockt halt was anderes, hab ich auch die letzten Monate gemacht als das Spiel mich abgefuckt hat, stellt euch vor für mich waren die 70 euro rausgeworfenes Geld als das Game glitcher verseucht war, und nicht nur 30,40 euro für n Season Pass, und so ging es 70 Prozent der Spieler, ich kenn keinen der das Game noch zockt.

SVBgunslinger

Welch konstruktiver Beitrag… nicht.

THC Radi

so dämlich das ichs schon fast wieder witzig finde 😉

Lorenzo von Matterhorn

Rede nicht so mit deinem Vater mein Sohn! Sonst gibbet Hausarrest

THC Radi

jaja komm erstmal in mein alter junge

Lorenzo von Matterhorn

Total konstruktiv rumzuheulen weil man sich einen season pass gekauft hat und das Spiel veränderungen kriegt die definitiv JEDEM SPIELER zugute kommen

THC Radi

ich sag doch lesen…. hier heult keiner wegen dem seasonpass rum… mehr als nen dicken machen und die leute dumm quatschen is bei dir nicht drin wa…

Hardboiled

Meinst du deinen?
Lorenzo hat mit allem recht.

Bisher hört sich alles interessant an

Lorenzo von Matterhorn

Der Thc Spassti ist so bekifft das er seine eigenen Beiträge nicht mehr kennt ???? da unten heult er wegen season Pass rum und aufeinmal doch nicht

THC Radi

thc spassti??? was stimmt nicht mit dir??? und hier heult immernoch keiner wegen sp rum. kannste nicht lesen??? dann quatsch deine mitschüler voll.

Lorenzo von Matterhorn

Mitschüler? Süß.

Matima

habe gestern 3 stunden gespielt und finde es auch absolut perfekt! ja, wenn man gegen ein einzeln kämpft dann ist er schon sehr leicht aber man sollte nicht vergessen dass man von 3-4 KI gleichzeitig angegriffen wird. dann sieht es ganz anderes aus.

als normal spieler hoffe ich dass es so bleibt wie es jetzt bei 1.4 woche 3 ist!

tuniSN

Cük cük

THC Radi

das find ich jetzt allerdings sehr übertrieben. Gearset für alle. wo is denn da noch der sinn vom seasonpass? hab ich mir den dann wohl um sonst geholt? denen is schon klar das da das nächste geningel losgeht… hab mir ja nicht den seasonpass für das bissl untergrund geholt.

m4st3rchi3f

Der primäre Zweck des Seasonpass ist, dass du die DLC bekommst.
Und nicht dass du exklusiven Stuff bekommst.
Das ist ein kleines Sahnehäubchen obendrauf.

SVBgunslinger

Richtig. Wenn du mit Season Pass mächtiger sein willst als nicht-SP-Besitzer dann spiel Destiny…

m4st3rchi3f

Destiny hat keinen Season Pass…

Norm An

Na klar hatte Destiny ein Seasonpass. Mit Jahr 2 gab es keinen mehr. Und dort war es p2w. Haben sie zum Glück geändert. Massive hat im übrigen mit dem Seasonpass neue Aktivitäten angepriesen und nicht exklusive Sets oder ähnliches. Der Untergrund und die Übergriffe sind exklusiv und es durch die Aufteilung der Lootpools einfach effektiv Gear zu farmen.

SVBgunslinger

Wo haben sie das bitte bei Destiny geändert? Ohne DLC´s habe ich keine Möglichkeit über Level 34 zu kommen. Mit DLC´s kommt man auf Level 40. Also ist es für mich schon ein P2W Prinzip.

m4st3rchi3f

Da man aber nicht mehr in die gleichen Aktivitäten kommt wo das Level einen Unterschied macht gibt es auch kein P2W….

Fly

Ist es eben nicht, da wie der Chief schon erwähnt, du an Lichtlevel-relevanten Inhalten gar nicht mehr teilnehmen kannst. Das ist in etwa so, als würde man sich beschweren dass man bei WoW nicht in die neuen Gebiete kommt und den dortigen Loot abgreifen kann, ohne sich Legion zu holen. Ohne neueste Erweiterung nicht am neuesten Inhalt teilnehmen zu können, ist normal und hat nix mit P2W zu tun.^^

THC Radi

underground und die übergriffe sind die dlc…. exklusive inhalte sind was anderes. ich hab auch nie gesagt ich will als seasonpass besitzer “besseres” gearset haben. aber anderes… exklusiven inhalt eben.

m4st3rchi3f

Richtig, “Hatte”. Ich schrieb von der Gegenwart. 😉

Und wo genau war der Y1 SP P2W?
Ist schon lange her, vielleicht kann ich mich einfach nur nicht dran erinnern.^^

Norm An

Man wurde aus allem ausgeschlossen, die Händler im turm haben nichts mehr verkauft. Man konnte seine erfarmten Punkte gegen nichts eintauschen.

m4st3rchi3f

Das ist aber kein P2W sondern Pay-to-Play.
Ohne DLC=Ausschluss aus diversen Aktivitäten.
Und betraf ja jeden der nicht das DLC gekauft hat (egal ob SP oder nicht).

THC Radi

was hat denn das mit mächtiger zu tun???

THC Radi

nö… seh ich aber nicht so. war auch von massive anders angepriesen. der unterschied sollte schon größer sein als das underground fleckchen.

m4st3rchi3f

Häh???
Du weißt schon dass da außer Untergrund noch andere DLC kommen die in den SP fallen?
Und mir wäre neu dass Massive den SP als Stück P2W angepriesen hat.

THC Radi

P2W???? kein plan was das is.

SVBgunslinger

pay to win

THC Radi

und exklusive inhalte wurden angepriesen fürn seasonpass. und damit war mal mehr als nur die dlc´s und die anfertigungsmaterialien gemeint.

m4st3rchi3f

Exclusive Inhalte ist halt immer so eine Auslegungssache.
Für den Entwickler ist eine vom Himmel fallende Kiste vielleicht schon sowas. 😉

THC Radi

gibts die blöde kiste nicht auch für jeden ab lvl 30??
aber recht haste

m4st3rchi3f

Für jeden der den SP hat.

THC Radi

na komm…. und das findest du nicht lächerlich?

m4st3rchi3f

Weil?

THC Radi

haha der liebling aller spiele entwickler… 2 kisten und bissl im keller spielen für ne beta die 110€ kostet findest du also ok… weeste wenns spiel wenigstens von anfang an super gelaufen wär und nicht direkt gegen die wand gefahren wäre dann könnt ich das alles nachvollziehen… für mich ist das eines der besten spiele die je entwickelt wurden…. aber kundenfreundlichkeit und auf die community eingehen ist für mich nicht ersichtlich…. massive arsch retten eher ersichtlich!!!!!!

m4st3rchi3f

Nochmal. Der SP umfasst MEHRERE DLC, nicht nur den Untergrund. Und kostet auch keine 110€….
Als SP Besitzer bezahlt du im Endeffekt weniger als jemand der alle Inhalte einzeln kauft, gibst dafür dem Entwickler einen Kredit wofür er dich mit exklusiven Sachen Inhalten entlohnt.
Und wenn man realistisch ist kann man von Anfang an davon ausgehen dass das keine großen Sachen sind, sondern eben ein paar “schicke” Klamotten und so ein Kram.

THC Radi

tja… du hast eben nicht verstanden worum es mir geht. wenn du mitlesen würdest…egal….. und das spiel kostet-e <— mit seasonpass 110€ oder??? ich hab 70 tacken fürs spiel und dann paar tage später 40 für den seasonpass….. rechnen kannste bestimmt selber

m4st3rchi3f

Ja MIT Spiel. Das bezahlt jeder. Auch die die keinen SP haben…
Und ich verstehe wirklich nicht worauf du hinwillst….
Du beschwerst dich, dass du nicht die Inhalte bekommst die angeblich versprochen wurden und der Gegenwert viel zu gering ist, obwohl noch gar nicht alle Inhalte des SP erschienen sind.

THC Radi

das ist leider nicht richtig. ich beschwere mich nicht wegen versprochene nicht ausgelieferte sachen…. les dir bitte die unterhaltung mit herrn kälber weiter oben durch.er hats geschnallt.. 🙂 ich mag nicht alles nochmal wiederholen.

Deadeye/Firecrest/Banshee/Reclaimer gabs nur auf dem Untergrundserver und aus den Seasonpass Supply Drops.

so sollte es bleiben! darum gehts mir, um das abzukürzen

m4st3rchi3f

Ja das habe ich gelesen.
Und da lese ich raus, dass SP Besitzer für die gleichen Aktivitäten mehr/exklusiv Items bekommen sollen?
Ist schon ein wenig unfair oder nicht? (Und ich besitze selber den SP).

Und dein erster Post wurde beendet mit
“hab mir ja nicht den seasonpass für das bissl untergrund geholt”, woraufhin ich dir versucht habe klar zu machen dass der SP ja nicht nur den Untergrund umfasst.

THC Radi

ich zitiere es jetzt für dich…….

denen is schon klar das da das nächste geningel losgeht… hab mir ja nicht den seasonpass für das bissl untergrund geholt.

dieser letzte satz sollte auf den davor geschriebenen bezogen sein.hab die anführungsstriche vergessen, daher der eindruck das es meine persönliche meinung ist… . die breite masse wird so argumentieren. ich weis wozu der sp ist. und ich persönlich hab ihn mir nur wegen den dlcs geholt..der exklusive inhalt ist für mich nicht der rede wert gewesen beim kauf. ich persöhnlich seh das gespalten. ich brauch die drops nicht da ich in 2 wochen mehr farme als in 50 kisten sind… desweiteren bin ich der meinung das die sets für alle nur aus dem grund sind das massive einiges an spielern zurück holen MUSS. verständlich aber ich persönlich finds lächerlich und unfair den sp besitzern. da 4 sets ja für sp besitzer gedacht WAR.
vielleicht ist es bei mir auch nur frust weils bis zum update noch so lange dauert.
sp inhalt sollte auch sp inhalt bleiben alles andere is halt unfair in meinen augen. um nichts anderes gehts mir eigentlich

m4st3rchi3f

Dann wird es schon ein wenig klarer…

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach laß sie doch machen, ich hab auch nen Season Pass und finde das nicht schlimm. Ganz abgesehen davon das es jetzt technisch nicht anders lösbar ist. Deadeye/Firecrest/Banshee/Reclaimer gabs nur auf dem Untergrundserver und aus den Seasonpass Supply Drops. Würde man das so belaßen, dann könnten wir das auch nur daher bekommen. Das ist doch auch besser für uns. Die Loottable läßt sich nunmal nicht durch den Seasonpass verschließen. Ich seh das easy. Unser richtiger Content kommt noch 😉 Die paar Casuals sollen auch die gleichen Chancen für Build diversität bekomen, is ok und fair 🙂

THC Radi

na wenigstens hast du verstanden was ich mein und willst mir nicht gleich den sinn vom seasonpass erklären.. dank dir.
lössbar wäre es in jedemfall und ich hätte es gut gefunden dieses bei zu behalten, da ich ja mehr geld für den “scheiss” ausgegeben hab als andere. so kommt das gefühl der geldschneiderei auf und das ham se ja nun schon zu genüge vorgeworfen bekommen. ich sehs auch entspannt und locker, kann ich ja nicht ändern. aber frech bleibt es trotzdem.

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, bei jedem Mob eine Abfrage zu machen ob derjenige nen Season Pass hat und danach die passende Loottable auszuwählen ist zwar klar möglich. Das aber technisch so ungalant & glaub mir das würde sich richtig negativ auf die Spielperformance auswirken. Überleg dir mal wieviel zusätzlicher traffic da anfällt. Dann lieber so 🙂

THC Radi

Naja aber da ja die neuen sets und so im underground hauptsachlich dropen sollten brauchste die abfrage ja in der dz nicht machen… 😉 da sollte niemanden interessieren ob man sp hat oder nicht.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist ja das gute, es dropt alles überall. Ich bin Untergrund Level 40, 25 & 22. Ich möchte echt nicht mehr ständig im Untergrund abhängen um nach 1.4 mein Reclaimer Build neu anzupassen 😉

THC Radi

das seh ich aber bissl anders, sorry. wenn du unbedingt n geilen Reclaimer spielen willst……………….. musste erstmal in underground. so wies dann nun wird hat jeder geilen bumms und muss dafür einfach nix mehr tun als bissl durch new york zu eiern. für uns hardcore spieler echt öde… wo is da der unterschied zwischen dauer- und gelegenheitsspieler merkbar? und ich finde das sollte bemerkbar sein. jeder muss ja sein gear neu anpassen….

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich kann deine Meinung nachvollziehen und will sie auch nicht ändern. So ist aber nunmal das neue System mit dem wir uns anfreunden müssen. Für mich ist Untergrund Heldenhaft 3 Phasen 3 Direktiven immer noch der Knaller. Aber es gibt echt nicht viel anderes zu tun gerade & ich bin auf PS4 und muß noch bis ende des Jahres auf neuen Content warten. Ich will in der freien Welt Sachen erleben in 2 Wochen. Das System wird so kommen, daran kann ich nichts ändern. Meine obigen Erklärungen haben bestand, das ich das alles eigentlich gar nicht gebraucht hätte & mit ein bischen Balancing und Bugfixing vollkommen zufrieden gewesen wäre, das ist was vollkommen anderes. Mich & dich hat nur niemand gefragt, aber würd ich das alles in Frage stellen, müßt ich ja Quasi sofort aufhören zu spielen. Massive hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt. Sie tun das was der großteil von ihnen verlangt, und das ist so schwer jedem gerecht zu werden…

THC Radi

hehe ich brauch mich damit nicht anfreunden da ich mich extrem drauf freu.klar is auch das daran nicht von meinen seiten aus geändert werden kann….NUR sp inhalt sollte auch sp inhalt bleiben alles andere is halt unfair in meinen augen. um nichts anderes gehts mir eigentlich… glaube der neue content kommt diesesmal für alle platformen gleichzeitig oder???

Sven Kälber (Stereopushing)

Jo, auf jeden Fall. Der warscheinlichste Termin is der 27., geh ich mal fest von aus. Eher geht’s zeitlich fast nicht, später glaub ich nicht.

THC Radi

kein anderes datum macht wirklich sinn…. was vor ein paar tagen rum ging, 25.er oder so is schwachsinn. hab auf reddit nix dergleichen gefunden.

SVBgunslinger

Ich bin sehr gespannt was Massive im SOTG sagt. Ich ziehe da voll mit SKill Up mit.
Die aktuellen Mob nerves sind zu krass und es gibt zu viel GUTEN loot.
Ich sage nicht dass es unbedingt weniger Loot geben muss (wobei mir das bei den geringen Inventarplätzen schon lieber wäre) aber zumindest guten, also fast min max loot, sollte es recht selten geben. Dazu kommt das es ja sinnlos ist nach 3 Tagen zocken bereits min max zu sein und Klassenbuilds zu haben wenn man die Gegner auch auf Challenge mal einfach so mit nem mittelmäßigen build weghauen kann ohne auch nur in Deckung zu gehen. Ja ich übertreibe ein wenig aber ich befürchte wirklich dass man das Spiel nach 2 Wochen in die Ecke wirft weil man alles hat, zumindest beim jetzigen Stand.

airpro

Und die Uhr läuft, 3 Wochen bis Nov. wenn der Ganze Lootregen dann kommt stellt sich nur als nächstes die Frage wofür denn dann? Ok die 4 Incursions möchte ich schon mal sehen und dann noch ein bisschen DZ. Wird jetzt trotzdem kein komplett neues Spiel. Survival muß dann auch bald kommen. Und bis dahin vlt nochmal Dead Rising 4.

Quickmix

Lets go!

Sven Kälber (Stereopushing)

Alter Falter, was denn das für ne nice Ische? Die hätte ich mir ganz sicher ausgesucht. Die hübsche kleine spielt ja eigentlich fast jeder mit nem weiblichen Char (Doof wenn alle gleich aussehen), die anderen sind einfach zu kernig. Solche Charaktermodelle hätten wir gebraucht… http://mein-mmo.de/magazin/

Olaf Krämer

Also, ich zocke jetzt auf dem PTS. Habe mein Waffen Set von aus dem Werk Kalaschnikow kmpl. .Ausrüstung 3xStürmer 2xEinsamer Held eine gute Weste fehlt noch. Ich bin sehr zufrieden mit den änderungen. Was ich zuviel des guten find, wenn ich im Untergrund XP Sammel UND gleichzeitig in der Open World.
Kurz gesagt. Der Patch kann am Donnerstag auf gespielt werden!!!

David

Ich kann es kaum glauben …. ab dem Patch wird man dann also zugemüllt mit den ganzen klamotten ….. ich fänd es ausreichend wenn die saschen bei den benannten gegnern dropen würden,die restlichen Anpassungen find ich gut….. die oben world wird belebt,die Setteile überarbeitet,das Wache Set wird gekillt und der schwierigkeitsgrad wird für jeden zugänglich !!
Ich hoffe es bleibt noch genug Herausforderung für Teams und die Dropchance wird runtergeschraubt …. ich will das erfühlende gefühl wenn es irgendwo grün aufleuchtet ….

Uuain S

Kann dir zustimmen. Habe ich den PTS getestet und es ist soweit so gut alles in Ordnung. Das jetzt aber auch Randoms NPCs in der DZ HighEnd droppen, finde ich nicht gut. Die NPCs sind jetzt ja nicht mehr so stark und die Bossen droppen jetzt ja mehr als nur ein Item. Finde es nicht nötig, dass Randoms auch noch droppen. Ausserdem überlebt man in der DZ5/6 auch ohne Final Measure 1.4 gegen diese fetten Feuermänner.

THC Radi

ich will dich jetzt mal ohne finale sachen in der dz 6 sehen….. alleine. ein blauer blitz der ne feuerspur hinter sich her zieht! 🙂 ich find die npc nun eindeutig zu schwach.in der dz 6 sollten die schon ordentlich power auf der wumme haben. nicht so wie vorher.. aber das jetzt is auch ein witz

Uuain S

Habe vergessen, dass ich in 1.4 ohne Final Measure überlebe. In 1.3 ist klar, dass in DZ 231+ 5/6 ohne Final Measure die Cleaners Agenten ohne 50% Exotic Damage Resilience mit ein klein bisschen Feuer sehr schnell töten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

69
0
Sag uns Deine Meinungx