The Division: Erstes Global-Event ist live, das sind die geheimen Gear-Sets

The Division: Erstes Global-Event ist live, das sind die geheimen Gear-Sets

Bei The Division steht das Update 1.7 zur Verfügung. Diese geheimen Gear-Sets gibt’s beim ersten globalen Event.

Heute, am 15.8. gegen 12:30 Uhr, öffnete das Update 1.7 von The Division seine Pforten für die Agenten. Alle Spieler können nun kostenlos die neuen Inhalte testen.

Seit 14 Uhr ist das erste Global-Event live. Dieses nennt sich “Ausbruch” und führt dazu, dass in allen PvE-Aktivitäten Kopfschuss-Kills für kurze Zeit den Kopfschuss-Schaden erhöhen. Zudem führen Headshots zu einer Explosion bei den Gegnern: Eine Wolke strömt aus den Köpfen der getöteten Feinde und fügt Gegnern in der Nähe Blutungen zu.

Optional können bei manchen PvE-Aktivitäten (auf der Map violett markiert) die folgenden Modifier obendrauf eingestellt werden, indem Ihr bei dem Einsatz die Schwierigkeit wählt und Euch anschließend zwischen diesen Modifikatoren entscheidet:

  • Schwerer Ausbruch: Gegner werden “giftig” und fügen einem Schaden über Zeit zu, wenn sie einem zu nahe kommen
  • oder Kritischer Ausbruch: Gegner können mit einem Kopfschuss markiert und diese dann von einem anderen Teammitglied mit einem zweiten Kopfschuss direkt getötet werden. Der “Schwerer Ausbruch”-Modifier ist dabei auch aktiv.
    division-agenten-17

Classified Gear sind geheime Ausstattungsgarnituren

Das Classified-Gear, von dem wir in den letzten Wochen berichteten, nennt sich nun auf Deutsch “Geheime Ausstattungsgarnituren”. Wir werden dieses fortan “geheime Gear-Sets” nennen.

Die geheimen Gear-Sets sind verbesserte Varianten der bisherigen Gear-Sets, die bessere Stats und zusätzliche Boni aufweisen. Habt Ihr fünf oder sechs geheime Set-Teile angelegt, werden 5-Set- und 6-Set-Boni freigeschaltet.

Die Primär-Stats auf diesen neuen Rüstungsteilen sind stets besser als die Stats auf bisherigen Rüstungsteilen und rangieren zwischen 1274 und 1401. Zudem können zwei Verbesserungen durch Rekalibrierung vorgenommen werden.

division-1.7-agenten-feinde

Ihr kommt an geheime Gear-Sets, indem Ihr an Global-Events teilnehmt. Diese Set-Teile können in den Belohnungskisten (Ausbruch-Behälter) enthalten sein, die beim neuen Global-Event-Händler im Terminal verfügbar sind. Nach einem globalen Event können die geheimen Gear-Sets im normalen Spielverlauf gefunden werden – wenn auch mit geringer Drop-Wahrscheinlichkeit.

Während des ersten globalen Events werden drei geheime Gear-Sets veröffentlicht. Die weiteren geheimen Gear-Sets folgen in den kommenden Monaten.

Einsamer Held

Diese Boni liefert Einsamer Held, wenn alle sechs Slots mit den geheimen Set-Varianten gefüllt sind:

  • 2-Set-Bonus: +100% Munitions-Kapazität
  • 3-Set-Bonus: +8% LMG-Schaden und +8% Schrotflinten-Schaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn die Waffe wieder geholstert wird, ist sie sofort nachgeladen.
  • 5-Set-Bonus: +50% Munitions-Kapazität, +12% LMG-Schaden, +12% Schrotflinten-Schaden
  • 6-Set-Bonus: Wenn die Waffe noch 50% des Magazins hat, besteht eine 75%-Chance, dass ein Bonus aktiv wird, sobald die letzte Kugel des Magazins abgefeuert wird. Dieser Bonus bewirkt, dass die Waffe sofort nachgeladen wird, der Waffenschaden um 20% steigt und die Feuerrate ebenfalls um 20% steigt. Stabilität und Präzision werden jedoch auf 0 gesenkt. Der Bonus endet, sobald die Waffe nachgeladen wird oder man den Kampf verlässt.

Zur Erklärung: Sobald die Waffe 50% des Magazins erreicht, taucht entweder ein Symbol auf oder nicht. Wenn es auftaucht (zu 75%), greift der Bonus, sobald die letzte Kugel des Magazins abgefeuert wird.

Finale Maßnahme

  • 2-Set-Bonus: +25% Exotischer-Schaden-Minderung
  • 3-Set-Bonus: +15% Schutz vor Elite
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn Ihr in der Reichweite einer feindlichen Granate oder eines Mörsers seid, werden diese entschärft und Eurem Inventar hinzugefügt. Alle 8 Sekunden möglich.
  • 5-Set-Bonus: +15% Exotischer-Schaden-Minderung, +15% Schutz vor Elite
  • 6-Set-Bonus: Wenn eine Granate entschärft wird, erhält der Spieler – sowie alle Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern – einen Buff. Dieser Buff hängt vom Typ der Granate ab:
    • EMP und Schock: Fertigkeitenstärke wird für 8 Sekunden um 20% erhöht
    • Splitter und Brand: Waffenschaden wird 8 Sekunden um 20% erhöht
    • Blitz und Tränengas: Schadensminderung wird für 8 Sekunden um 20% erhöht

DeadEYE

  • 2-Set-Bonus: +40% Anfängliche Stabilität
  • 3-Set-Bonus: +20% Präzisionsgewehr-Kritischer-Trefferschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Im Zoom verlieren Präzisionsgewehre den Kopfschussbonus, aber gewinnen 100% kritische Trefferchance. Funktioniert nur noch „zoomed scopes“.
  • 5-Set-Bonus: +40% Anfängliche Stabilität, +20% Präzisionsgewehr-Kritischer-Trefferschaden
  • 6-Set-Bonus: Im Zoom erhöht ein Headshot-Kill mit einem Präzisionsgewehr den Crit-Damage um 20% jede Sekunde bis zu einem Maximum von 100%. Auch die Stabilität wird um 100% erhöht. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an oder bis man den Zoom verlässt.

Interessant: The Division 1.7: Highend-Rüstung für die Tonne? – Classified-Gear, das geheime Gear, regiert

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Susi16-nrw

Hat eigentlich noch niemand erwähnt, das dass deadeye Set jetzt keine 100%ige critchance bietet? (Nur noch aus der Deckung)

Viktor Miller

5er und 6er Set Boni nur mit Classified Gear möglich. Hätte es besser gefunden wenn man durch die Classified Items deine bestehenden Sets erweitern und nach und nach ersetzen könnte . Jetzt kann man seine mühsam gefarmte Sets verkaufen. Wieder mal nicht zu Ende gedacht von Massive

Quickmix

Genau das soll es ja sein. Sonst wär der Spass ja nach ein paar Stunden zu ende.

Viktor Miller

Wie gesagt ” Ist ein Spiel für Leute die sonnst nichts zu tun haben ” . Habe in zwei Tagen 9 Behälter zusammen und bin weit entfernt von einem kompletten Sett und die Leute die diese Woche frei haben werden nächste Woche die DZ dominieren und unspielbar machen . Bin froh das Destiny 2 vor dem nächsten Globalen Event rauskommt dann kann ich das Spiel endgültig in die Tonne kloppen

Kevin

Hast du dein destiny auch schon in die tonne getreten??hahaha

Ingo Wacker

Sehe ich das richtig, dass ich meine Global Event Credits auch “sparen/sammeln” kann bis es ein interessanteres Global Event mit anderen Gar Sets gibt um diese dann einzulösen?

Linus Teichmann

Currency-limit ist 10k GE-Credits, also kann man GE-Credits nicht so gut sparen. Ich würde dir empfehlen, wenn du ein aufgeräumtes Inv hast, dir schon mal so 80 Kisten zu kaufen.

Ingo Wacker

Danke für die Antwort Linus

Michael Eder

Gibt schon Leute mit 3 vollen Classified Sets: well done Massive

Viktor Miller

Leute die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Ab nächste Woche kannst das Spiel in Tonne kloppen weil dich in der DZ jeder Arbeitslose und Harz4 empfäenger mit seinem Classified Set aus den Socken haut und dich auch noch mit klatschen verhöhnt . Das Spiel wird mehr und mehr nur was für Asoziale

Viktor Miller

Urlauber und Schüler die noch Ferien haben natürlich ausgenommen 😉

PetraVenjIsHot

Arbeitslose und Hartz 4 Empfänger sind Asoziale?

Viktor Miller

Ich wusste das das kommt. Meine Aussage war das das Spiel zum Treffpunkt für Asoziale wird . Ständig wirst von hinten abgeknallt und verhöhnt dabei möchte man nur in seiner wenigen Freizeit entspannt seinen Wochenbehälter farmen und deswegen in die DZ muss .

Viktor Miller

Bitte nicht verallgemeinern. Wir sind hier immer noch in einem “The Division” Beitrag und meiner Kenntnis nach gibt es kein anderes Spiel in dem es so viel assoziales Verhalten gibt. Gleich kommen wieder Kommentare wie “wenn dir das nicht gefällt dann Spiel doch Barbie ” und das bringt mich wieder zurück zur meiner Aussage.

PetraVenjIsHot

Ich habe ganz bestimmt nicht verallgemeinert

Bronkowski

Hol bitte jemand mal den großen Kamm für Vorurteile, einen ganz großen bitte.

Michael Eder

Deswegen wird auch auf DZ geschissen ????
PvP nur LS

Nico

Sollten Missionen die mehr Credits bringen nicht auch schwerer sein? So wie ich das sehe sind schwere Missionen jawohl definitiv wesentlich einfacher als kritische Missionen oder übersehe ich da was?

Bronkowski

Durch die modifier ist alles einfacher geworden, einzig giftig macht es ggf bisschen schwerer, aber jetzt kannst du alles und jeden 2-shotten….

Viktor Miller

Dadurch macht das zusammenspielen aber mehr Spaß weil man versucht schnell die markierten Gegner auszuschalten . Jetzt machen auch Waffen und Erweiterungen die auf Präzision und Stabilität setzen Sinn , sogar Pistolen und Revolver sind nicht mehr nur kosmetischer Schnickschnack

Viktor Miller

Das wäre auch ein super 6er Set Bonus für einsamer Held oder Nomade , mit der Primären Waffe markieren und der Sidearm den Gegner ausschalten. Würde das für mich zum lieblingsspiel machen

schlimo

Server fährt herunter in: 9 min
Weiß da wer was?

Sveni Helfi

habe ich mich nicht geachtet oder fehlt die dusche wo man den char neu gestalten kann?

airpro

Dusche? Sollte doch ne Bahnhofstoillette sein oder? Hast Du die Seife fallen lassen?

Eduard

Hört sich echt gut an das Update bzw. die Globalen Events, werde es mal diese Woche testen. Falls jemand noch Mitspieler sucht auf der PS4, könnt mich addn: blazin_russian

Mampfie

Alle Sets sind schrott, kann ich mir also sparen zu farmen.

Prometheus

So wie ich das bisher verstanden hab, könnte man doch bei diesem Global Event die Schlüsselfragmente sammeln und dann beim nächsten Event beim Global-Event-Händler im Terminal gegen die nächsten Classified Sets (z.B. Stürmer etc.) tauschen, oder?

Sven Kälber (Stereopushing)

Schlüßel sind für das Vanity Item Pedo Gambling Minigame. Classiefied Behälter gibts für Event Tokens, die kannste natürlich aufheben 😉

Prometheus

Ach richtig, es gibt ja mit 1.7 sogar 2 neue Währungen: Schlüssel(fragmente) und Event-Tokens :o)

airpro

wenn man die konsolenregion auf Zloty stellt kann man die im Cola Automat im Keller verwenden, die Softdrinks tauscht man dann gegen mats aus denen man ausrüstung craftet die man für creds verkauft, davon holt man sich PC aus caches und tauscht die gegen Rubellose 😀

airpro

ist das so ne art iron banner (nur noch mal schnell glimmer farmen für ein 2tes MG)? mein gott gib mir meine LEbensstunden zurück, damit ich nochmal was anderes grinden kann.
morgen vlt im Regen zur arbeit: ich nenne es Event.

T2W

Welches Set ( Normales, jetzt unabhängig von diesen event Sachen ) sollte man sich holen, wenn man gerne mit Randoms in Missionen geht. Hab schon lange kein TD mehr gespielt. Meine Rüstung ist ein bunt zusammengewürfelter Mix.^^
Welche Waffen sind momentan gut? Mit LMG spiele ich gerne, die waren damals aber ja sehr unbeliebt. Ist das noch immer so?

airpro

die lmg können leider nicht gegen sturmgewehre anstinken, deckungs durchschlag wäre eigentlich das logischste talent, aber den gibts in division ja nicht. (muß immer wieder an den Brooklyn Trailer denken)

Bronkowski

Musste das jetzt sein? Der Trailer war toll *in Erinnerungen schwelg*

airpro

dann spiel den doch! kannst auch Deine eigene Synchro drüber legen. Ubi kommt Dir bestimmt entgegen und verkauft nur noch “Gameplay” Trailer, die kommen dann schön auf 3,5 disks und in Hardbox. Hop in mit der Drone ist so Destiny Raumshiff drop in des Kumpels, und dann die Löcher im Schild aufm Dach wo wir alle dachten ja geiles Spiel. https://www.youtube.com/wat
Allein schon die Einschlagdellen im Blech der Bushaltestelle… hab wohl einfach die Details auf meiner XO ausgestellt. https://www.youtube.com/wat… inkl. seitenhieb auf Destiny als er bei 3:55 “down” ist bevor er liegt, Darla noooooo !

CaMoU99FlAgE

Ich kann dir zwei Predator zwei Bangee und ein Taktiker in Kombination mit dem Ninja Bike Rucksack empfehlen mit ner MP oder nem Sturmgewehr und entweder Lebenspunkten oder kritischer Schaden auf Rucksack und Schoner
So haben wir gestern einige Manhunts gelegt und gemacht 😛
Viel Erfolg :))

PS: Wichtig ist das du eine Taktiker Weste und eine Vigerous Weste dabei hast damit du switchen kannst und nicht alles umstellen musst 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx