GameStar.de
› The Division: „Easter Eggs“ – Breaking Bad, Mr. Bean und Co. in New York

The Division: „Easter Eggs“ – Breaking Bad, Mr. Bean und Co. in New York

Was suchen Mr. Bean, Walter White aus Breaking Bad und Nathan Drake aus der Uncharted-Reihe in The Division?


Shaun of the Dead in The Division

Die Horrorkomödie Shaun of The Dead, welche den Horrorfilmklassiker Dawn of the Dead parodiert, ist ebenfalls als „Osterei“ in Ubisofts MMO-Shooter versteckt. Diese Spielerei wurde bereits während der Closed Beta aufgespührt. In diesem ECHO wird die Szene aus dem Film nachgestellt, in der Shaun Packham versucht, einen Zaun zu überspringen, mit dem Ergebnis, dass dieser unter ihm zusammenbricht. Das ECHO findet Ihr zwischen 22nd und 23rd Streets in Chelsea.

Batman in The Division

division-jokerEine Anspielung auf Batman, beziehungsweise dessen Widersacher Joker, findet sich beinahe überall, wo es Vermisstenanzeigen gibt –  wie direkt außerhalb der Operationsbasis. Dort befindet sich eine Anzeige von „Joker Nicholson“, mit der Beschreibung: Sagt häufig „why so serious“. Dieser Satz ging durch die Welt und drang offenbar auch bis in die Postapokalypse von The Division.

VIA PCGamer
QUELLE vg247
QUELLE Gamona
Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.

division-schicke-lampen

Tom Clancy’s The Division

PC PS4 Xbox One