Bei The Division soll es Cheatern und Hackern an den Kragen gehen. Massive wird in Zukunft hart durchgreifen.
Wie der Community Developer Yannick Banchereau im letzten allwöchentlichen Lagebericht mitteilte, will man den Cheatern und Hackern einen Riegel vorschieben. Die PC-Version von The Division habe hier „jede Menge Probleme“. Erste Änderungen kommen mit dem anstehenden April-Update.
Cheater werden permanent gebannt in The Division
Sobald das Update 1.1 den Agenten zur Verfügung stehen wird, können PC-Spieler das Cheating im Client der PC-Version des Spiels melden. Um dies zu tun, müssen die Agenten den Namen des Cheaters melden, damit das Team die Beschwerde manuell überprüfen kann.
Der Cheater wird daraufhin, wenn die Prüfung den Verdacht des Meldenden bestätigte, ohne Vorwarnung für drei Tage vom Spiel ausgeschlossen und erhält anschließend eine zweite Chance. Missbraucht der Spieler diese Chance, um abermals Cheats anzuwenden, erfolgt ein permanenter Bann.
Manuelle Überprüfungen seien nötig, um die zahlreichen falschen Berichte erkennen und aussieben zu können. Man bittet darum, erst dann Spieler zu melden, wenn man sich wirklich sicher ist, dass diese betrügen. Womöglich nutzen diese einfach nur bessere Waffen und Rüstungsteile.
Das Entwicklerteam verwendet sowohl Community-Berichte als auch automatische Mechanismen, um Cheater und Hacker zu identifizieren. Man arbeite aber an besseren Lösungen, um diese betrügerischen Agenten effizient ausfindig zu machen und zu bestrafen.
Laut Banchereau gebe es auf der Playstation 4 und Xbox One keine Cheating-Probleme.
Im State of the Game wurden über weitere Themen gesprochen, wie über den Rucksack-Bug und neue Blaupausen in The Division.
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kann mir bitte einer helfen wie stelle ich meine talente am besten ein für die DZ da ich meinchmal leute sehe die kaum damage abbekommen aber viel austeilen
Ich hoffe die bekommen das in den Griff. Nicht das es noch so endet wie bei GTA 5…
Aber da kann man wenigstens ganz einfach den Server wechseln bis man einen cheat freien gefunden hat ^^
also bei manhunt bin ich jedes mal auf der ps4 in der wand und rauche eine, egal wo, ist halt ein spielfehler kein cheat.. versagen von ubisoft wie die meisten spiele bisher 🙂
Wenn ich n Geldbeutel finde, dann nehm ichs Geld raus und schmeiß den Rest in den Müll. Is sein Fehler, wenn er nicht auf sein Zeug aufpasst. =D
Beste Einstellung ever .. nicht
Nach Erfahrungen in der DZ gestern wage ich die Aussage das auf der PS4 nicht gecheatet werden kann ein wenig zu bezweilfeln
Wir waren zu dritt (alle 3 relativ gute Agenten). Wir sind einer Truppe Menschenjäger über den Weg gelaufen und dachten uns “wir grifen die einmal an”.
Mein Kumpel hat éinen Kollegen mal angesnipert – 3000 Crit Headshotschaden, aus meiner Vector nahm er auch nur 700 Crit Headshotshaden. Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen,…
Die haben den Sicherheits Ulti gezündet, so wie es sich anhört
Und wir den Crit Ulti mein Freund 😉
Wußte nicht, dass wir uns kennen. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Sicherheits Ulti die Ursache ist, plus eine gute Def Rüstung oder defensiven Talenten.
Kann mich natürlich auch irren und es sind Cheater auf der PS4 unterwegs, was ich wiederum für unwahrscheinlicher halte als eine Kombination aus Fertigkeiten die das verursachen, möglichweise auch durch einen Bug.
Hier ein interessanter Guide der auch auf die Defensive eingeht und wie man schon sehr stark den Schaden minimieren kann. Mal unabhängig zu dem hier genannten Problem.
http://www.thedivisionforum…
Sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast, aber mir ist die “Macht” des Ultis durchaus bewusst. Wie oben erwähnt, es geht sich auch mit den Ultis und dem Rüstungscap rein rechnerisch schon nicht aus dass nur 700 Damage mit einem Crit Headshot ankommen, weil das bedeuten würde (bei 0 Rüstung und ohne Ulti) das ich nur 14k Crit Headshot austeilen würde, aber es ist praktisch der 10fache Wert.
der nutzt dir 0, wird durch den DEF ulti gepaart mit RST Wert einfach gekontert! Ist ein Grund warum ich Taktiklink in der DZ für Verschwendung halte.
Der Taktiklink macht insofern Sinn, da man mit ihm eben den Sicherheitsulti aushebeln bzw. kontern kann. Ansonsten siehst du ja gegen eine 3/4er Gruppe die nacheinander ihre Ultis zünden kein Land, was ja in eine Absurdität münden würde.
Jeder Agent muss zu jederzeit “umhaubar” sein (Gear & Skill des Spielers natürlich Vorausgesetzt), mit einer Mechanik die einen DMG-Reduce von 100% für mindestens 40s zulässt ist das aber nicht Möglich
Dem stimme ich zu. 80% “Defensiv” stehen hier 50% “Offensiv” gegenüber
Besagtes Sicherheits UI setzten wir auch ein! Es ist doch immer so, ziehst Du deinen “Joker” zieh ich meinen…
Ich hab ja kein Problem damit wenn ich umgehaun werde wenn jemand besser ist als ich. Unsere Chars sind ja so aufgebaut: wenn ich dich nicht relativ flott umhaue dann haust du mich um (viel Damage, wenig Life).
Aber 700 Crit Headshotschaden aus meiner High-End Vector oder 3000 aus ner High-End SRS trotz Damage/Crit Ulti geht garnicht. Wir sind keine Weicheier, die mit 30k SPS unterwegs sind, wir können schon ordentlich was weghauen, aber rein rechnerrisch geht das nicht.
Bsp: 75% Rüstungs-Absorp + 80% Schild-Ulti würde heißen das meine Vector “nur” 14k Crit Headshotschaden macht (wenn Rüstungswert 0) und da ist unser Damag/Crit Ulti noch nicht miteinberechnet, und “bei Gott” ich mache wesentlich mehr als 14k Crit bei Headshot!
Edit: sehe gerade es sind “nur” 65% Rüstungscap
wenn ich den def ulti anhabe, machste bei mir 0 dmg, da mein Wert auf über100% dmg reduzierung rutscht für 10 seks.
Wenn ich während der bewegung kille, hab ich mit Talent, noch mal 30% für 10seks + 60% basis wert. Dazu gibs auch noch 40% Dmg reduce mit Feldsanitäter oder Rettungsmedizin, eines der beiden Talente.
Also das Gegener, auch andere Spieler je nach Situation, mal keinen Schaden machen oder ich an ihnen, ist mir jetzt nicht neu. Bedenke auch das die je nach SkillArt 3x ulti haben, also mind 30 seks fetten dmg reduz.
Daher bin ich hier nicht bei dir mit cheater, alles was du beschreibst, lässt sich erklären. Denke das wird viele viele Fehlmeldungen geben, da die meisten einfach nicht cheaten, viele wirklich schlechter sind, bzw. keinen plan haben wieso und weshalb.Ich beneide die Mitarbeiter nicht, die die Meldungen abarbeiten dürfen.
100% DMG reduzierung gibt es meines Wissens nicht. Die Werte werden nicht addiert
100 Punkte; Minus 50% Rüstung, Minus 80% Ulti
Bsp.: 100 Punkte -50% = 50 Punkte; 50 -80% = 10 Punkte
Die Reduzierungen werden nicht addiert (sprich sie wirken nicht kummulativ), du nimmst zwar wenig damage aber ein 100% Perk ist praktisch nicht Möglich – wäre auch nicht Sinnvoll
Sollte dies dennoch Möglich sein ist es meiner Meinung nach ein Faktum das definitv gebalanced gerhört. 0 DMG (also 100% DMG Reduce) ist einfach ein No-Go, die Prozentualen Werte gehören nacheinander berechnet und nicht additiv
Ja ich vermute da kennt jemand einen Bug der in einer bestimmten Zusammenstellung das bewirkt was euch passiert ist, ich glaube weniger an Cheats auf der PS4. selbst auf dem PC (dort spiele ich) sind es selten Cheats meistens wird eine Gamemechanik exploited.
Danke für die erste halbwegs Sinnvolle und konstruktive Antwort zu diesem Thema.
🙂
Gestern ist uns besagtes auf PS4 auch passiert. Vier mit Menschanjagt getagged gegen uns 4…0 chance. Trotz allen Skills und guten equip.
65% rüstungscap , von dem rest 55% jegliche schadensminimierung möglich mit dopingspritze und Fähigkeitstalent, sowie Brustitemtalent und dann noch der Ultiskill, viel kommt da in 10sek nicht an, erfahrungsgemäß kommt auch durch den teckulti nicht viel an.
Sollten mal Spiele nicht mit Prio 1 für Konsole gemacht werden gäbe es das Problem wohl weniger.
Ist aber halt nicht so Division ist eine Konsolenportierung und der PC nur ein ” naja wir müssen halt ” Sieht man ja auch an gewissen Sachen in der Steuerung oder ähnlichem.
Jegliches PC Spiep ist cheat/hack gefährdet
das ist gut möglich aber wenn ich ein Spiel nur für Konsolen mache dann werden die Probleme auf dem PC umso größer, eigentlich müssten es hier 2 verschiedene Versionen sein also PC / Konsole schon in der Anfangsphase.
Ist aber nicht so PC Spieler haben hier das Nachsehen da diese die “schlechtere” Version erhalten.
Ja stimmt wohl. Aber PC spieler haben auch tonnenweise Spiele die konsoleros gar nicht haben
die Konsolen sind von Lag-Switch nicht verschont
Und von Maus/Tastatur Spielern, was natürlich bei The Division nicht soviel ausmacht.
Auf der One ist mir aufgefallen das sich Spieler jetzt immer mehr in Wände Glitchen um anderen zu entgehen. Oder um dann von hinten anzugreifen.
Das wird wohl auch auf der PS4 und dem PC möglich sein…
Mir sind bis jetzt noch nicht so viele Cheater über den Weg gelaufen, meistens nur User die irgendwelche Dinge exploiten, dass passiert auch auf den Konsolen. Gerade in The Division ist es oft jemand mit besserem Gear,
Ich mag meine PS4 immer mehr…