The Division: Die besten Talente für Eure Highend-Rüstung

The Division: Die besten Talente für Eure Highend-Rüstung

Bei The Division weisen Eure Highend-Rüstungen Talente auf. Wir stellen jene vor, welche sich für die jeweiligen Rüstungsteile besonders rentieren.

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In Kooperation stellen die Youtuber Arekkz Gaming und Skill Up die ihrer Meinung nach besten Talente der Rüstung in The Division vor. Sie bewerten den Nutzen der einzelnen Talente und geben Empfehlungen ab, welche sich für Euch am meisten rentieren. Jedes Highend-Rüstungsteil kann maximal ein Talent aufweisen.

Mit den im Update 1.1 eingeführten Ausrüstungssets kommen neue Items ins Spiel, welche einzigartige Talente besitzen und mächtige Gegenstände sein sollen. Dennoch bleiben die Highends interessant, da Ihre Talente diverse Spielstile ermöglichen und zahlreiche Variationen zulassen.

Das sind die besten Rüstungs-Talente in The Division

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Arekkz Gaming und Skill Up gehen über die einzelnen Talente der Highend-Rüstungen und geben ihre Einschätzung dazu ab. Wir stellen jene vor, welche sie als besonders wertvoll erachten. Nach diesen solltet Ihr beim Farmen und Craften Ausschau halten. Eine komplette Liste mit allen Talenten der Rüstungen in The Division findet Ihr hier.

Talente für die Rucksäcke

  • Inventive: Bei voller Gesundheit ist Eure Skill Power um 13% erhöht. Dies ist das beste Talent, welches Eure Rucksäcke haben können, vor allem bei Builds, die auf Fertigkeitenstärke bauen.
  • Specialized: 13% Eurer Schusswaffen und Ausdauer werden der Fertigkeitenstärke hinzugefügt. Wenn Ihr also hohe Schusswaffen- und Ausdauerwerte habt, profitiert auch die Skill Power davon.
  • Relentless: 3% des Schadens, den Ihr mit Euren Fertigkeiten austeilt, bekommt Ihr als Heilung zurück. Dieses Talent ist in erster Linie dann wertvoll, wenn Ihr in Eurem Build auf die Fertigkeitenstärke setzt, wie beispielsweise im Haftgranaten-Build von The Division.

Talente für die Panzerwesten

  • Robust: Während Ihr Euch in Deckung befindet, habt Ihr x% mehr Rüstung. Da Ihr Euch in The Division häufiger in Deckung befinden werdet, wird Euch dieses Talent sehr nützlich sein.
  • Reckless: Ihr teilt x% mehr Schaden aus, erhaltet aber auch y% mehr Schaden. Für einen Tank-Build lohnt sich dieses Talent nicht, für Damage Dealer, die aus dem Hintergrund Schaden anrichten wollen, dafür umso mehr.
    Hinweis: Es gibt Berichte, dass der negative Effekt dieses Talents buggy ist. Anstatt y% mehr Schaden zu erhalten, scheint sich hingegen der Schadenswiderstand um y% zu erhöhen. Um einen Übersetzungsfehler handelt es sich nicht, auch im englischen Original ist davon die Rede, dass Ihr y% mehr Schaden erhalten solltet. 
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  • Rapid: Der Cooldown Eurer Heil-Fertigkeiten wird um x% verringert. Jeder Healing-Build in The Division wird sich über dieses Talent freuen. Wenn Ihr der Heiler in Eurem Team seid, ist das ein „Must-Have“.
  • Vigorous: All Eure Heil-Fertigkeiten ermöglichen einen „Overheal“. Auch dieses Talent ist besonders für Heiler zu empfehlen.

Talente für die Masken

  • Enduring: Wenn Ihr Euch im letzten Gesundheitsfeld befindet, regeneriert sich die Gesundheit kontinuierlich, um dieses Feld aufzufüllen. In kritischen Situationen kann dieses Talent Euer Lebensretter sein.
  • Refreshed: Wenn Eure Gesundheit im letzten Feld ist, erhöht sich das Heilen um 30%. Auch dieses Talent hilft Euch, gefährlichen Momenten zu entkommen und Euer Leben zu retten.
  • Rejuvenated: Wenn Ihr ein Medikit anwendet, werden alle negativen Statuseffekte aufgehoben. Das kann Euch im PvE wie im PvP dienlich sein.

Talente für die Handschuhe

Bei den Handschuhen sind alle möglichen Talente nützlich, abhängig von Eurem Spielstil und Build.

  • Reckless: Ihr teilt x% mehr Schaden aus, erhaltet jedoch y% mehr Schaden. Dies ist genau dasselbe Talent wie bei den Panzerwesten. Bei den Handschuhe trete es jedoch seltener auf. Der Nutzen bleibt gleich: Für einen Tank-Build lohnt sich dieses Talent nicht, für Damage Dealer, die aus dem Hintergrund Schaden anrichten, dafür umso mehr. Auch hier gilt oben angeführter Hinweis.
  • Savage: Eure Chance auf kritische Treffer wird um 13% erhöht, wenn die Gegner außerhalb der Deckung sind. Gerade im PvP sei dieses Talent „ein Monster“, aber auch im PvE erweist es nützliche Dienste. Laut Skill up handelt es sich hierbei um das womöglich beste Talent im Game.
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  • Cunning: Nach dem Nachladen hat Euer nächster Schuss eine um 9,5% höhere Chance, ein kritischer Treffer zu werden. Dies sei ein großartiges Talent, allerdings nicht so wertvoll wie das Folgende.
  • Astute: Die ersten drei Kugeln Eures Magazins haben eine um 9,5% höhere Chance, kritische Treffer zu landen. Prädikat: Besonders empfehlenswert.
  • Decisive: Headshots mit Eurer Seitenwaffe teilen x% mehr Schaden aus. Auf dieses Talent könnt Ihr setzen, wenn Ihr einen Tank-Build mit ballistischem Schild spielt. Hier werdet Ihr die Seitenwaffe häufig gebrauchen und dabei die Köpfe der Feinde ins Visier nehmen.

Talente für die Knieschoner

  • Perspective: Damit erhöht Ihr die „Item find“- und „Gold find“-Boni um 25%. Wenn Ihr auch bei anderen Rüstungsteilen auf entsprechende Boni setzt, könnt Ihr damit den Lumpensammeln-Wert in die Höhe schrauben.

Talente für die Holster

  • Steadfast: Während Ihr in Deckung seid, verdoppelt sich die Geschwindigkeit der Gesundheitsregeneration.
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Das sind die Talente, die die Youtuber für die Rüstungsteile empfehlen. Bedenkt, dass für Euren individuellen Spielstil auch andere Talente Früchte tragen können. Die vorgestellten Talente sollen Euch als Orientierung und Ratschlag dienen.


Mehr Tipps und Informationen findet Ihr in unserer The Division-Guide-Sammlung. Hier findet Ihr auch eine Liste mit all unseren präsentierten Builds.

Quelle(n): vg247
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SLAINE BB

Inventive ist übrigens auch buggy.
Ich kann nicht 100%ig nachvollziehen wann der Bonus geschreddert wird, aber oft gucke ich nach einer Weile ins Menü und die Skillpower ist ohne die 13% angegeben.

Cooldown Sekundenmessungen zeigen mir dann deutlich, dass tatsächlich die 13% fehlen, es ist also nicht nur ein GUI-Anzeige-Problem.
Wechsle ich dann den Rucksack hin & her, dann sind die 13% wieder aktiv.

Wirklich peinlich wie zahlreich die Talente buggen.

Bei Reckless auch nur anzunehmen, dass dies ein gewolltes Verhalten sei ist bescheuert.
Wieso sollte es Rücksichtslos (Übersetzung Reckless) sein, wenn man für den Boost an Damage nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzt?

Solange die Talente willkürlich nicht mehr triggern, zu oft triggern oder gar gegensätzlich (IMBA) wirken, ist jeder Guide auf was man gehen sollte einfach nur lächerlich.

Calmdal

Vorweg, ich finde es echt super wie Ihr von Arrekz oder anderen bekannten Gesichtern der The Division Welt hier die Infos auf Deutsch für alle übersetzt. Ihr wisst aber auch das dass nur einer von zwei Teilen über die Talente ist? Der erste Teil geht über die Waffen Talente und lässt sich auf Skill Ups Youtube Kanal finden. https://www.youtube.com/wat

Nun noch zu einem kleinen Fehler der mir auf gefallen ist. Wenn ich den Link zu der Guide Sammlung Folge komm ich auf eine Leere Seite, ich denke das war so nicht geplant. Wenn ihr das beheben könnt wäre das super. Hier der Link: http://mein-mmo.de/the-divi

Danke für eure Mühen und für die gute und schnelle Arbeit die ihr hier Leistet.

D

OT: Gibt auf der Karte einen neuen Übergriff mit Gear-score 220, werden die Ausrüstungessets dann angehoben oder kann man die verbessern oder sind die dann quasi nutzlos und man sucht und sammelt sich jetzt zu Tode für nichts?

m_coaster

Wieso für nichts? Du sammelst jetzt um 220 zu bekommen. Ist doch ganze normal in einem Spiel mit Items-Spirale.

D

Ja das weiß ich ja aber wenn ich mir zb die Blaupausen mit Wert 214 kaufe, und die dann nicht angehoben werden mit dem nächsten Update sind die Blaupausen ja quasi wertlos und die gesammelten PC dafür umsonst erfarmt.

OdinVatani

du bekommst gear-sets im challange mode mit gear-score 240.

Coreleon

Robust-> Das Talent ist im Prinzip witzlos, für Rüstung gibts nen Hardcap bei 65% Sprich eure +Rüstung bringt darüber nix mehr und hat keinen Effekt. Somit ist das mit das schlechteste was man auf der Brust haben kann.

Enduring-> verbuggt, das Telent triggert IMMER HP reg,nicht bloß im letzten HP Segment. Das wird im PvP abused ,wenn euch in der DZ wieder super Tankige Gegner begegnen trägt der u.a. ne Maske mit dem Perk . Damit hat man ~8% Perma Hp Reg/sec. (Der Wert kommt von Reddit berichten und würd das nicht als 100% in stein gehauen nehmen. Fakt ist jedoch das die reg rate ziemlich heftig ausfällt.)

Reckless-> beide Talente verbuggt (wie auch schon beschrieben) ,das heißt mit max Rüstung (65% weniger Schaden durch Schusswaffen) + Brust+Handschuhe wären wir bei über 85% (ilvl 163,bei Höheren Rüstungen steigt der Bonus noch). Aktivierung von Survivor Link und man kann jmd mit Atombomben bewerfen ohne das er umfällt.

Bei den Technik bonis gibts zudem auch nen Hardcap, somit sind die sachen eben NICHT dafür geeignet für Engi builds, cap liegt bei 40k (?weiß den wert grad nimmer ausm Kopf) danach gibts auch 0 boni mehr.

Nichts für ungut das sich “Arekkz Gaming” die mühe für nen guide gemacht hat aber das kommt da schnell zu 0 Rechnungen ,dank der vielen Hardcaps.

MfG

groovy666

bist dir sicher das du Enduring nicht mit Rehabilitation (das wurde im patch gefixt) verwechselst??
mich wundert es das Rehabilitation gefixt wurde, bei Reckless scheinbar nix… also ka wie das dann genau gewollt ist…

Coreleon

War auch buggy aber Enduring halt auch immernoch ,wobei das nicht so “zuverlässig” abused werden kann (wie lass ich jetzt mal weg). Finde es jetzt auch nicht so furchtbar schlimm, im Gegensatz zu Reckless. Das ist tatsächlich nen “Gamebreaking Bug” da so im Godmode durch die DZ springen kannst. :/

groovy666

Ich bin bei dir – ist definitv gamebreaking! hab selbst schon Bekanntschaft mit einem “unsterblichen” gemacht!
ich frag mich nur warum sie den Masken bug beheben und den auf brust und Handschuhen so belassen??? bekannt ist der bug nämlich auch schon ne ganze weile (nur nicht so populär)

Coreleon

Frage ich mich auch,evtl ist der Fehler nicht so einfach zu lokalisieren wie bei der Maske. Das der Bug nicht bekannt ist bezweifle ich bei der Anzahl an Beiträgen darüber.^^

Der andere Masken Bug war ja noch deutlich übler, da die reg rate mit Double link und triange abusen konntest. Da wurden dann Haftgranten und Sucherminen so schnell gespammt wie man die Tasten drücken konnte.
Das solche bugs post launch auftreten ist normal,hoffe jedoch das die zeitnah gefixt werden. Man ärgert sich dann ja doch über sowas und auf dauer vergällt das die Spieler. 😉

MfG

Norm An

Auch hier nochmal es sind 10% aller schadensminderungen bei reckless. Das Talent entspricht in etwa der “dopingspritze”

Norm An

Der reckless mindert nicht den Waffenschaden(rüstung) sondern alle Schadensminderungen welches weiter unten einzusehen ist in den Charackterdaten.

Coreleon

Das weiß ich 😉
Die von mir gemachte Rechnung oben ist aber gerade für die DZ relevant. Da wird meist heal+turret/flashbang &survivor link geslottet , die Dps kommen also vom…. WAFFENSCHADEN . Da der Bonus auf alle Schadensminderungen drauf gepackt wird kommst du eben auf die ~85% resi. Das Heißt :
Statt sagen wir mal 50k Hp hast Du dann 92,5k eHp. Sprich, dein Gegner muss fast (!) das doppelte an schaden machen , damit du umfällst.
Hinzu kommt im “worstcase” noch der Masken reg. Also ~8% , das wären somit ~4k Hp/ Sekunde UND der Ulti . 😉
=> das der Perk gefixt werden muss.
q.e.d.

MfG

Norm An

Reckless ist falsch beschrieben anscheind wohl auch im englischen. Es gab immer 10% allgemeine Schadensminderung. Must have momentan. Kann mir nicht vorstellen das es nicht genau so seien sollte.

GPF Stalbert86

Reckless ist wohl nicht verbugt. Ich glaube gehört zu haben (deshalb auch kein Gewähr darauf), dass Reckless tatsächlich normal die 10% Schadensminderung planmäßig haben soll und es das wohl seltenste Talent ist. Irgend einer von Massive wurde darauf angesprochen, der das gesagt hat. Kann mich aber nicht erinnern, wo ich das aufgeschnappt habe.

Coreleon

Allein wenn man über dieses Talent nachdenkt,dann kann das so nicht gewollt sein. Du machst mehr Schaden UND bekommst weniger? Das widerspricht allem was bei Spielen gängig ist und daher bezweifle ich ganz stark das es so gewollt ist. Allein dadurch das man dadurch so abnormal Tanky werden kann macht es keinen Sinn, damit sabotieren sich die devs ja selber das PvE. ^^

Norm An

seh es mal so, wenn du jetzt 3% mehr dmg machst ist das ding ziemlich nutzlos..

Coreleon

Du bekommst satte 13% ( Bei den Westen die ich rumliegen habe ilvl 182) +DMG Boost UND 10% weniger Schaden.
Lass uns mal über DD’s im Allgemeinen reden, in so ziemlich jedem Spiel gilt die Regel mehr Schaden=weniger aushalten. Anders gehts gar nicht sonst hättest Tanks die alles Onehitten und unsterblich sind. Das der Perk nun mehr Schaden bietet UND Schutz macht keinen Sinn, es soll ja risk/rewad sein. Sprich du macht ordentlich Aua aber fällst dafür halt schnell um. Wie der Perk Beschrieben ist macht es Sinn und eben NICHT wie es derzeit ist.
Das mans gern so behalten will kaufe ich gerne aber fürs balance ist das tödlich, wenn spieler ohne diesen “trick” in der DZ einfach zerfetzt werden. Die folge ist das die gehen und das ist für kein Spiel mit MP erstrebenswert.

MfG

inkognito

ich kann die talente nicht einsetzen wenn ich nicht ins spiel komme.

Jonas

Dann spiel was anderes

hnry

Hinzufügen sollte man noch, dass das Talent “Reckless” zZt noch verbugt ist. Anstatt y% mehr Schaden bekommt man y% weniger Schaden. Ist also, solange es noch verbugt ist, die beste Wahl, da es keine negativen Seiten gibt.

groovy666

die Auflistung ist irgendwie ziemlich merkwürdig – und die Talente sind sehr “soft” bewertet. mmn gibt’s pro Rüstung grob gesagt nur 1 Talent das sich lohnt….
also ich mein da ist cunning und astute drinnen (was echt?? besonders wertvoll???), auch den kontinuirlich heal des letzten Segments rettet dir vielleicht in 0,1% der Fälle den Arsch, usw.
naja meine Meinung halt 😀

Plaste-Fuchs

Ist schlußendlich ja immer eine Frage, was man wie spielen möchte und was man dazu genau brauch. 🙂
By the way: Astute find ich schon ein ziemlich fettes Talent, wenn man nicht unbedingt mit MP’s spielt!

groovy666

vergleiche das Talent mal mit Savage (das ja ebenfalls auf Handschuhe drauf sein kann) und sag mir was daran dann fett sein soll… 😛
+ grundsätzlich hat jede kugel mehr kritchance, nicht nur die ersten 3
+ durschnittlich sind es sicher mehr als 3 schuß pro mag, die du auf einen Gegner außerhalb der Deckung abgibst
+ 3,5% mehr Chance auf Savage als auf Astute
Nachteil seh ich keinen…

Plaste-Fuchs

Savage funktioniert nur bei Gegnern außerhalb der Deckung! Wenn du zB versuchst einen aus der Deckung zu snipen kann dir Astute im PVP behilflicher sein. Aber ich gebe dir recht, Savage ist auch für mich das stärkere Talent! 😉

Gast

Also ich glaube nicht das man das Talent “Reckless” auf Handschuhe bekommen kann.
Entweder ist das ein Fehler von euch oder ich hatte nur Pech beim Crafting 🙂

chevio

Die Wahrscheinlichkeit auf “Pech beim Crafting” ist nicht gerade klein in Division =D

Hatte das Talent aber auch noch nich auf den Handschuhen..

inkognito

das game ist zu verbugt ums zu zocken. falcon lost ist nicht spielbar, sobald man die mission starten möchte, kommt ein ladebildschirm und wirft einen wieder zurück zum anfang der mission. das spiel ist desaster, niemals sowas verbugtes untergekommen.

BeOWolF

Das liegt nicht an falcon lost sondern an der reise! Hatte ich schon mal bei einer anderen mission!
Game schließen und neu auf machen hat es behoben!
Have fun!!!!

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