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The Division: Alle Gear-Sets nach 1.6 – Übersicht der Boni und Talente

Bei The Division geben wir eine Übersicht mit den Boni und Talenten aller Ausstattungssets nach dem Update 1.6.

Mit dem ersten Update “Übergriffe” wurden in Ubisofts MMO-Shooter die Gear-Sets eingeführt. Im Laufe der folgenden Updates wurden weitere Sets hinzugefügt, welche jedoch nicht zu der erhofften Abwechslung, sondern zu heftigen Erschütterungen in der Spiel-Balance führten.

Daher wurden die Ausstattungssets bereits mehrfach überarbeitet, besonders mit Update 1.4. Aber auch mit 1.5 und 1.6 kamen Änderungen. Das angekündigte SEEKR-Set ist noch nicht im Spiel. Dieses muss überarbeitet werden. division-gear-14

Das können die Ausstattungssets nach 1.6

Daher listen wir nun alle Gear-Sets mit ihren Boni und Talenten auf. Was können die 14 einzigartigen Sets?

Ruf der Wache

  • 2-Set-Bonus: +30% Präzision
  • 3-Set-Bonus: +10% Kopfschussschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Kopfschüsse mit halbautomatischen Waffen markieren den Gegner und erhöhen den zugefügten Schaden jeweils 30 Sekunden lang um 5%. Ein Ziel kann bis zu drei Markierungen erhalten.

Kampfausrüstung des Stürmers

  • 2-Set-Bonus: +20% Stabilität
  • 3-Set-Bonus: +10% Gegnerischer Rüstungsschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Jeder aufeinanderfolgende Treffer fügt 1% mehr Schaden zu. Der Bonus kann bis zu 100% erreichen. Fehlschüsse vermindern ihn um 2%. Der Bonus verringert sich um 1% pro Sekunde.

Autorität des Taktikers

  • 2-Set-Bonus: +15% Fertigkeit Eile
  • 3-Set-Bonus: +10% Fertigkeitenstärke
  • 4-Set-Bonus: Talent – Pro Kugel, mit der Eure Gruppe einen Gegner trifft, gewinnt Ihr 0,2% Fertigkeitenstärke, wobei der Bonus maximal 30% betragen kann. Der Bonus verschwindet erst, wenn eine Fertigkeit eingesetzt wird.

Weg des Nomaden

  • 2-Set-Bonus: +15% Lebenpunkte bei Tötung
  • 3-Set-Bonus: Es wirkt eine konstante, minimale Heilung, sodass der Benutzer im Kampf alle Segmente der Gesundheitsanzeige regenerieren kann.
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn Ihr einen tödlichen Treffer einsteckt, erhaltet Ihr die gesamte Lebenskraft zurück. Alle 4 Minuten möglich.

Zeichen des Prädators

  • 2-Set-Bonus: +10% Nachladetempo
  • 3-Set-Bonus: +8% Sturmgewehr-Schaden und +8% Maschinenpistolen-Schaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Fügt einem Feind 10 Treffer zu, ohne das Ziel zu wechseln, um ihm Schaden über Zeit hinzuzufügen. Dieser beträgt 50% des zugefügten Schadens.

Treue des Jägers

  • 2-Set-Bonus: +20% Optimale Reichweite
  • 3-Set-Bonus: +10% Kopfschussschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn Ihr einen Gegner mit einer Kugel trefft, seid Ihr und Eure Gruppe vorübergehend geschützt. Je weiter die Schussentfernung, desto größer der Schutz. Der Schutz eines jeden Gruppenmitglieds verschwindet, sobald es von einer gegnerischen Kugel getroffen wird.

Finale Maßnahme

  • 2-Set-Bonus: +25% Exotischer-Schaden-Minderung
  • 3-Set-Bonus: +15% Schutz vor Elite
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn Ihr in der Reichweite einer feindlichen Granate oder eines Mörsers seid, werden diese entschärft und Eurem Inventar hinzugefügt. Alle 8 Sekunden möglich.

Einsamer Held

  • 2-Set-Bonus: +100% Munitions-Kapazität
  • 3-Set-Bonus: +8% LMG-Schaden und +8% Schrotflinten-Schaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn die Waffe wieder geholstert wird, ist sie sofort nachgeladen.

AlphaBridge

  • 2-Set-Bonus: +100% Lebenspunkte-Regeneration
  • 3-Set-Bonus: +5% Waffenschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Wenn die Primär- und die Sekundärwaffe der gleichen Kategorie angehören, erhält die ausgerüstete Waffe das dritte (stets aktive) Talent der Waffe, die nicht genutzt wird. Zudem: Alle Talentanforderungen werden bei allen Waffentalenten irrelevant.

DeadEYE

  • 2-Set-Bonus: +40% Anfängliche Stabilität
  • 3-Set-Bonus: +20% Präzisionsgewehr-Kritischer-Trefferschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Im Zoom verlieren Präzisionsgewehre den Kopfschussbonus, aber gewinnen 100% kritische Trefferchance. Funktioniert nur noch “zoomed scopes”.

FireCrest

  • 2-Set-Bonus: +3 Brandgranaten-Kapazität
  • 3-Set-Bonus: +50% Flammengeschützreichweite, +30% Flammengeschützschaden
  • 4-Set-Bonus: Talent – Der Schaden wird um 15% gegen brennende Ziele erhöht.

Rückholer

  • 2-Set-Bonus: +30% mehr Reichweite für den Hilfsposten
  • 3-Set-Bonus: +50% Lebensdauer für den Hilfsposten
  • 4-Set-Bonus: Talent – Alle Mods des Hilfspostens sind gleichzeitig aktiv

Banshee (Todesfee)

  • 2-Set-Bonus: +20% geplünderte DZ-Währung
  • 3-Set-Bonus: +10% Schaden an Zielen außerhalb der Deckung
  • 4-Set-Bonus: Talent – Als Abtrünniger wird die Munition alle 30 Sekunden vollständig aufgefüllt. Der Schaden durch nicht-abtrünnige Agenten reduziert sich um 10%. Als nicht-abtrünniger Agent erhöht sich der Schaden gegen abtrünnige Spieler um 10%. Dieser Bonus wird nach Tötung durch einen abtrünnigen Agenten 10 Minuten lang auf 20% erhöht.

D3-FNC (Frontline)

  • 2-Set-Bonus: +15% Schutz vor Elite
  • 3-Set-Bonus: +10% Schaden gegen Elite (seit Update 1.7)
  • 4-Set-Bonus: Talent – Ermöglicht die Nutzung einer Maschinenpistole, wenn ein ballistischer Schild aktiv ist. Die kritische Trefferchance der SMG bleibt seit 1.6 bestehen. Dafür weist der Schild keine aktive Fertigkeiten-Mod mehr auf. Wenn die MP keine Munition mehr hat, wechselt Ihr automatisch zur Nebenwaffe.

Wie die Normalisierung in “Letztes Gefecht” funktioniert, erfahrt Ihr hier.

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.

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