The Division: Hier bitte nachbessern – An diesen 8 Punkten muss Massive arbeiten

The Division: Hier bitte nachbessern – An diesen 8 Punkten muss Massive arbeiten
division-bliss

Bei The Division stellen wir 8 Verbesserungsvorschläge vor, welche Massive beherzigen sollte.

division-graffiti2

„Läuft bei dir“ können die coolen Kids auf der Straße momentan nicht zu Massive sagen, wenn es um The Division geht. Bei diesem MMO-Shooter sprießen seit dem Launch die Probleme nur so aus dem Boden, es wurden kürzlich sogar live in einer Nachrichtensendung negative Worte zu The Division geäußert.Dennoch zieht dieses Spiel die Agenten an: Sie strömen noch immer in die Postapokalypse – schimpfen zwar dabei – aber zocken es noch immer. Ein Zustand, der sich längerfristig halten wird, ist das allerdings nicht.

Möchte Massive die Spielerschaft nicht verlieren, müssen Veränderungen her. Insbesondere die Probleme in Form von Bugs, Glitches und Exploits müssen beseitigt werden, welche für miese Stimmung sorgen.

division-mtw-falcon

Daher wollen wir nun 8 Vorschläge vorstellen, die aus The Division ein besseres Spiel machen könnten. Die folgenden Vorschläge finden sich auf der englischsprachigen Webseite vg247 und genießen in der Community breite Zustimmung.

Deaktiviert die Mobile Deckung in The Division

Bei diesen Verbesserungsvorschlägen wollen wir nicht alle Glitches einzeln aufzählen, sondern uns an dieser Stelle auf die Ursache der meisten beschränken.

division-mobile-deckung

Mit der Fertigkeit Mobile Deckung aus dem Sicherheitsbaum erschafft Ihr eine zeitweilige Deckung, die solange Schutz bietet, bis sie zerstört wird. Viele Agenten nutzen diesen Skill allerdings nicht der Deckung wegen, sondern um sich durch verschiedene Wände zu glitchen.

Stellt man die Mobile Deckung in der Nähe von Wänden auf, wird die Spielphysik außer Kraft gesetzt und man landet plötzlich in Bereichen, in welche die Agenten sonicht gelangen sollten. Sowohl im PvE wie in der Dark Zone nutzen manche Spieler dies gnadenlos aus. Die aufrechten Agenten sind die Leidtragenden.V

Viele in der Spielerschaft wünschen sich dahert: Deaktiviert einfach diesen Skill, der für die meisten Exploits verantwortlich ist – oder nehmt ihn zumindest so lange aus dem Spiel, bis er einwandfrei funktioniert.

division-rogue

Die Mobile Deckung ist ohnehin keine notwendige Fertigkeit ist: Im Deckungs-Shooter The Division gibt es überall Schutzmöglichkeiten, hinter denen man sich verstecken kann. Die nächste Deckung ist selten weiter als eine Hechtrolle entfernt. Ihr könnt den Skill zwar mit Mods ein wenig aufwerten, allerdings ist eine Mobile Deckung in einem Spiel, das voller Deckungs-Möglichkeiten ist, nicht überlebenswichtig.

Warum sind die täglichen Missionen nicht täglich?

division-helikopter

Wie zurzeit viele Agenten anmerken: Es handelt es sich nicht um tägliche Missionen, wenn diese nur alle drei Tage wechseln. Die Belohnungen sind zwar jeden Tag zu erspielen, allerdings kann man von den Spielern nicht erwarten, dass sie drei Tage hintereinander mit demselben Enthusiasmus durch die immer gleichen Missionen rennen.

Zudem würden sich viele Agenten darüber freuen, wenn die vier Missionen, welche Challenge-Mode-kompatibel sind, mit weiteren Missionen ergänzt werden, um für mehr Abwechslung zu sorgen.

Es ist zwar damit zu rechnen, dass die täglichen Missionen “bald“ wieder täglich sind. Das hat der Community Manager Natchai Stappers via Twitter bekanntgegeben. Aber wann dies soweit sein wird, ist noch unklar.

Auf den folgenden Seiten stellen wir die weiteren Verbesserungsvorschläge vor.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Habt Ihr bei den 8 Punkten nicht vielleicht ne “0” am Ende vergessen? 😉
Die Baustellen kann man doch schon gar nicht mehr zählen^^
Und es kommen ja stetig neue dazu…

Jokl

Wenn sich das bewahrheitet mit dem Clientseitigen Daten, dann denke ich mal wird TD fürn PC keine rosige Zukunft haben, das sich Leute in einer “Cheatzone” versammeln, sehe ich nicht, selbst wenns diese gäbe.
Anonymität geht verloren, denn zugeben will das ja dann doch keiner und der tolle Vorteil, den solche Leute ja brauchen, geht ja flöten.
Ich seh die mobile Deckung nicht so kritisch bzw. unnötig an, die hat nun haltn miesen Ruf, wofür der skill nun nicht viel kann und nur weil wenig leute damit spielen oder sich Leute das nicht vorstellen können, so hat auch sie ihre Berechtigung. Man kann sie als Zusatzdeckung aufbauen, wo keine vorhanden oder die “natürliche” Deckung einfach doof liegt, wie oft ist zu wenig Platz für alle und man knubbelt sich, läuft sich übern haufen bzw. blockt sich, also so ganz sinnlos wie das beschrieben wird, sehe ich sie nicht.

BavEagle

Gebt Cheatern eine eigene Dark Zone
“Steckt einfach alle Cheater gemeinsam in eine Dark Zone, in welcher sie
sich austoben können und wo sie jene Agenten in Ruhe lassen, welche die
Herausforderungen in The Division auf ehrlichen Wegen meistern wollen.”
Diese Idee ist jedoch vermutlich nicht einfach umzusetzen.

Für mich der wichtigste Punkt damit eine Dark Zone überhaupt wieder funktionieren kann und ehrliche Spieler unter derzeitigen Loot-Umständen das Game noch spielen können.
Die Idee sollte die beste Möglichkeit sein, um ehrlichen Spielern den Spielspaß zurückzugeben während man gleichzeitig andere Spieler nicht komplett aus dem Spiel kickt. Auch eventuell selten vorkommende ungerechte Bestrafung eines Spielers könnte man mit einem 3mal ansteigenden Verbleib in der “Spielverderber”-Zone bestens lösen.
Wie ich aus Ubisoft-Forum und Chat-Gesprächen entnehme, stößt diese Idee auf sehr viele Freunde und wie auch ein PSN-Freund ganz richtig sagte:
GTA V hat es vorgemacht, funktioniert dort bestens …sooo schwer kann die Umsetzung also gar nicht sein 😉

BTW: betreffs mangelhaftem Loot-System existiert nun sogar schon ein sehr guter Artikel auf Forbes (für englischsprachige Leser):
http://www.forbes.com/sites

R3SiD3Nt3

Hehe – gebt Cheatern eine eigene Darkzone *schlapplach – dieser Punkt ist wohl der beste der Liste *zwinker.

Allen anderen Punkten stimme ich unumwunden zu – auch dem Punkt, das es eine Möglichkeit geben muss wo man in der DZ ohne PvP umherflitzen kann – denn TCTD ist aus meiner Sicht heraus in keinster Weise ein Multiplayer.

Der Netcode ist ein Grauß vor dem Herrn (UDP ist aus, keine stabile Updaterate, Lag-Compensation ist faktisch nicht existent), nahezu jeder Rogue / Abtrünnige zieht sofort den ULTI und man ist dann schneller platt als man gucken kann.

Man merkt auch, das bekannte Youtuber / Twitch-Streamer immer weniger TCTD machen – auch die Anzahl der negativen TCTD-Videos auf YT steigt.

Spielerzahlen (steamdb) –> stetig abnehmend 😉 .

RaZer

Die könnten von mir aus auch gerne mal den sound im falcon fixen.. aktuell wird dieser nicht von den soundeinstellungen beeinflusst (zumindest bei mir und meinen freunden nicht).

Dann hab ich ab und zu den bug, dass wenn ich mit einer meiner waffe beim letzten Schuss im magazin angekommen bin ich nicht mehr schieße oder nachladen kann. Muss dann erst die waffe wechseln und hab dann plötzlich wieder 10/32 munition im magazin

LyNX-EyED

Habs verkauft, weil mich diese Punkte einfach nur ankotzten! Das Game hat wirklich kein Endgame und ist dann nur noch langweilig. Ich habe noch kein Game gesehen welches verbuggter ist

JUGG1 x

Nice! Weiter so!

MKG

nanana

Gerd Schuhmann

Der Nutzer, dem dein Kommentar galt, wurde gebannt.

RC-9797

Irgendwie finde ich, dass sie die Sicherheits-Skills allgemein überarbeiten sollten.
Während die Medizin- und Technik-Skills gut sind und ihre Berechtigung haben, kann ich mich mit denen irgendwie nicht anfreunden und werden soweit ich es mitbekommen habe auch so gut wie nicht genutzt.

Paselini

Stimmt, diese Skills, abgesehen vom Signatur Skill, haben im Endgame wenig Nutzen. Alle drei haben den Nachteil, dass man sich in Herausforderungen und erst Recht im PvP oft von einer Deckung zur Anderen rollen muss oder die Deckung komplett verlässt.
Der tragbare Schild verlangsamt dich und mit der Pistole macht man dazu zu senig Schaden.
Die mobile Deckung ist bei den ganzen Deckungsmöglichkeiten recht überflüssig.
Die Befestigung habe ich immer sehr gerne verwendet, bis zum eben genannten Punkt, bei dem man nur selten lange hinter der gleichen Deckung bleibt. Kommt der Gegner zu nahe und man flieht, ist der Effekt verloren (Dank des Master Mods erst nach ein paar Sekunden, was die Flucht sicherer macht und der Befestigung ihre Berechtigung gibt, so im Skillbaum zu bleiben). Trotzdem im PvP, wo man eher aufeinander zustürmt und guckt, welche Smg den Feind schneller zerstückelt, eher unbrauchbar.

RC-9797

Richtig.
Den tragbaren Schild finde ich an sich klasse und hatte mich drauf gefreut, wurde aber gehörig enttäuscht.
Dass man verlangsamt wird finde ich völlig in Ordnung (sonst wäre das Teil auch zu OP), doch sollte man mit der anderen und noch freien Hand z.B. auch Maschinenpistolen (wenn auch vielleicht etwas ungenauer) mit benutzen können
Mehr abgesägte Schrotflinten würden auch schon mal helfen.

Bezeichnend war ja auch, dass hier in den Guides bzw. Builds zu Tanks – abgesehen von Signatu-Skill – keine Sicherheit-Skills angegeben wurden.

Paselini

Klar wird man langsamer, man trägt einen großen Schild mit sich rum, alles in Ordnung. Gerade deshalb ist aber die abgesägte Schrotflinte ungünstig, weil man viel zu lange braucht, um nahe an den Gegner ranzukommen. Diesbezüglich dachte ich das Selbe wie du: Warum keine Maschinpistolen? Alleine damit fände der Schild schon viel mehr Verwendung und vom Prinzip her wäre es eigentlich machbar.

Christian Dude KaPunkt

Meiner Meinung nach ist es neben dem Fixen der unzähligen Bugs wichtig, den Spielern wieder Abwechslung zu bieten. Es ist einfach langweilig geworden. Und bitte auch die ganzen kleinen Bugs mit beheben. Die Werte im Cahraktermenü stimmen öfters nicht, an den Munitionskisten und den Savehouses füllt es meist nicht alle Granaten wieder auf…das nervt!

Compadre

Ich glaube das ist gewollt. Es gibt eben “solche Munitionskisen” und “solche Munitionskisten”. Die Munitionskiste in der Basis füllt bspw. alles auf. Munition, Granaten, Medi Kits… Alles. Die Munitionskisten im Falcon oder in den DZ Savehäusern füllen bspw. nur Munition auf. Dagegen gibt es in der Straßensperre wieder Kisten, die alles auffüllen. Ich denke, das ist so gewollt. 😉

Christian Dude KaPunkt

Das ist mir durchaus bewusst und auch klar, dass es gewollt ist. Aber auch in der Basis wird bei mir noch alles aufgefüllt. Es füllt bei mir alle Granaten auf, außer Brand- und Blendgranaten. Die werden nur aufgefüllt wenn…ja wann eigentlich? Wenn das Spiel mal Lust dazu hat 😀

Krypto

Geh mal zum Belohnungshändler hinten und dann auf Ressourcen.
Da sollte es die Granaten in hülle und fülle geben.

Christian Dude KaPunkt

Die Idee hatte ich auch schon und war dort schon mehrfach. Splittergranaten, Tränengas und EMP, mehr nicht…

Krypto

Es sollte ein ‘Passive Mode’ für die DZ, wie bei GTA 5 geben, so das Solo Spieler wenigstens ihre Missionen/Aufträge in Ruhe durchspielen können. Passive Mode=Ich kann nicht von anderen Spieler getötet werden, kann im Gegensatz auch andere nicht töten.
Das würde das Spiel für solche die ihre Ruhe wollen und einfach nur ihre Missionen spielen wollen, ein richtiger Segen sein.

Compadre

Aber wie sollte man das denn in Einklang mit der aufgebauten Story bringen? “Och nö, heute habe ich mal keine Lust auf die hässliche Gewalt im postapocalyptischen New York und ich laufe im passiven Modus durch die DZ und zähle die Schmetterlinge”. 😀 😉

Krypto

Lol, ne die NPC’s dürfen einen abknallen, nur andere Spieler nicht.
Sag das nicht zu laut mit den Schmetterlingen, sonst wird das die Daily in der DZ. 😉 (Sind Schmetterlinge dann verseucht?)

Compadre

😀 Ja, schon klar. 😉 Aber finde schon, dass genau das eben die DZ ausmacht. Ich bekomme ab und an auch noch richtig auf den Sack, aber der Moment, wenn du vor einem anderen Spieler stehst und nicht weißt, was jetzt gleich passiert, macht einfach echt Laune. Oder wenn du Abtrünnige jagst. Oder selbst abtrünnig gehst. Nervenkitzel pur. Finde, an dem Prinzip an sich sollten sie nichts ändern. Nur in der Umsetzung eventuell noch einiges.

Krypto

Ok, du stehst auf diesen Adrenalinschub, was absolut legitim ist, keine Frage.
Aber nicht alle mögen das, darum würde das abschalten ja auch eine Wahl bleiben. Wer den Nervenkitzel will, einfach den normalen Modus drin lassen. Die anderen den Modus einschalten.
Denke das ist eine Win-Win Situation.
Wird sicherlich nicht kommen, wäre aber cool für die Solo Spieler unter uns. (Ja ich weiss MMRPG ist eben wegen anderen etc.) 😉
Gruss

Compadre

Kann beide Seiten verstehen. 😉

pfostenkicker

Wenn du den Nervenkitzel nicht willst brauchst ja nicht in die Darkzone. Verstehe die Problematik nicht. Dein Vorschlag raubt der DZ jeglichen Sinn.

Krypto

Ne nicht ganz, wenn man z.B. die Wochenmissionen machen will und ständig mit sowas aufgehalten wird, ist es mühsam. Vergesse bitte auch die Solospieler nicht. Es ergibt immer einen Sinn.
Für dich ist es vielleicht Sinnlos, für andere nicht. Es gibt immer 2 Seiten. 😉

JaniFlash

Ich finde es echt schade dass dieser GS eingeführt wurde, wenn man keine feste Gruppe hat zum Spielen ist es schier unmöglich geworden jemanden über die Ingame Mechaniken zu finden. Bzw. man tritt einer Gruppe bei und wird direkt gekickt obwohl man den min. GS erfüllt oder sogar drüber liegt. Da ich Abends nicht so viel Zeit zum Spielen habe ist das echt schade… nur weil ich einen GS von 176 habe heißt das doch nicht dass ich nicht spielen kann… Aber leider ohne Gruppe keinen Fortschritt oder nur einen sehr geringen…

JUGG1 x

176 ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei für Falcon Lost auf schwer … da gehen die Leute automatisch davon aus dass du nach Runde 11 an irgend ne scheiss Posi hinrennst und dann stirbst, sodass man dich nicht wiederbeleben kann & für die entscheidenen 4 (schwierigen) Runden nicht mitschiessen kannst => Zu 3. die Mission beenden müssen …

T©©  Bier

Hey janni, biste auf der One unterwegs? Wenn ja, wir würden dich mal mitnehmen, egal was du so machen willst…

 JaniFlash

Hey, sorry spiele leider auf der PS4 aber trotzdem danke 🙂
gut zu wissen das es noch nette Mitspieler gibt.

SLAINE BB

Mir am Wichtigsten:
1. Mechanik die funktioniert wie sie “ausgeschildert” ist.
D.h.: Ich will Talente & Stats die auch “tun” was in den Beschreibungen steht.

2. Starken Nerv auf Damage.
Egal wie Tanky man sein Build machen möchte. Bei DPS Werten 300k+ ist ein Tank-Build gegen ein Glas-Kanonen-Build nur ein Unterschied von: “in 2 Sek down” oder “in 5 Sek down” (ohne Sig-Skill).
Mit knapp 100k HP, 65 % Dmg Reduction, Reduction durch Medkit etc. bleibt der mögliche Damage Output trotzdem zu hoch, dass PvP zu einem Sig-Skill + Brand-Muni Timing verkommt.

3. Balance für Supporter-Builds.
Skills sind viel zu früh gecappt.
~80k Skill Power mit dem Taktiker-Set sind fast bei jedem Skill 30k umsonst weil die Caps bei 40-50k Skill Power liegen.
Der Verlust an DPS und HP lohnt eigentlich null, weil Skill Power keinen entsprechenden “Gegenwert” liefert.

4. Craft-System
Es muss eine andere Mechanik her, die zwar viel Fleiß erfordern darf, aber das Wunsch-Item in absehbarer Zeit ermöglicht.
Drei Wunsch-Talente auf einer Waffe (dazu noch das richtige Talent als Drittes ist schier unmöglich zu “ercraften”) Das macht Frust.

Das die Bugs und Glitches raus müssen, ist eigentlich keine Erwähnung wert.
Das wäre so, als ob man ins Kino geht und hofft, dass der Projektor bis zum Filmende durchhält.
Die Dinge die TD aktuell verbockt, sind absolute No-Gos.

Ich spiele es denoch weiter (irgendwas hat es scheinbar ;)) Aber einen DLC (oder gar den Season Pass) werde ich mir bei dem derzeitigen Stand nicht kaufen.

SLAINE BB

Habe noch eine Nr. 5 zu meinem eigenen Post hinzuzufügen.
5. Buff-Refreshs
Es nervt, dass Buffs scheinbar im System nicht aufgefrischt werden können.
Zum Beispiel kann man den Widerstand bei einem Kill in Bewegung nur bekommen, wenn gerade kein Buff läuft.
Sind die unfähig den Timer neu hochzusetzen? Weil es als “gewollte” Mechanik schlicht nervt.
Meinen Pulse kann ich auch nicht neu zünden, wenn noch ein Gegner den Debuff des vorherigen Pulse drauf hat.
Dies nervt wenn durch neue Gegnerwellen (oder auch nachkommende Player im PvP) der Pulse zwar wieder bereit wäre, aber sich nicht auslösen lässt nur weil noch alte Gegner rumrennen.

Somit ist das massive runterhämmern der Cooldown-Zeiten oft sinnlos, weil man die Skills nicht erneut auslösen kann, oder weil die Skills nur ein Objekt gleichzeitig zulassen. (Heilkreis, Sticky, Pokeball, etc.)

Logan

Ich muss kurz erwähnen das die Dailys zur Zeit wieder fehlerfrei laufen. Es waren Montag schon neue und auch heute sind es wieder 3 neue allerdings ist das Kraftwerk 2 mal Daily, auf schwer und Herausforderung. Das kann man auf der Map so nicht sehen. Im Moment wechseln die Dailys wieder so wie es sein soll. (Mehr Herausforderungen wären zwar immer noch wünschenswert aber eins nach dem andern.)

JUGG1 x

Weiss nicht ob dies jmd in letzter Zeit mal erwähnt hat, aber ich gucke täglich mehrmals auf MeinMMo vorbei über einen neuen Bericht zu The Division … und siehe da, TTime war fleissig. Danke dir, dass du dir sehr viel Mühe gibst bei deinen Artikeln und uns Leser jeden Tag mit neuen Inhalten belohnen tuhst (Y)

inkognito

das spiel ist das verbuggteste was mir jemals untergekommen ist. hab das hier zwar schon mehrfach zum ausdruck gebracht, aber es herrscht bei mir einfach fassungslosigkeit, wie man so einen rotz fabrizieren kann. aber jetzt kommt das wirklich erstaunliche, ich zocks immernoch.

KristallFire

Da wurde zu viel rumgepfuscht. Am ReleaseTag war das Spiel recht sauber, erst als der erste exploit gepatch wurde fing das ganze an.
Mehr Content und mehr Gearscore Unterteilungen der DZ würden dem Spiel sicher gut tun. Dann wären diese Cheater und exploit User auch wieder egal, die bekommen durch den Gearscore dann ja ihre eigene DZ.

TlllsiZ

Ich frage mich mittlerweile wirklich ob hier alle immer gleich an exploider denken, nur weil jemand jenseits der 200 sind! In unserer Gruppe sind alle um die 216 und nicht EINER hat einen glitch oder Exploid verwendet…Müssen wir jetzt alle schlechteres gear anlegen damit nichtmehr rum geheult oder man beschimpft wird? Geht doch irgendwie auch am Ziel vorbei oder?

KristallFire

Nö, wieso denn?
Dann hauste den exploitern ez pz eine auf die Mütze, wenn du den gleichen GS hast. Denn du besitzt mehr Spielerfahrung = mehr Skill, dann sollten diese Nichtskönner doch Snax sein.

Zeuso

Was bringt dir Erfahrung wenn das Gear vor gibt wie viel du einsteckst bzw austeilst. Du einen Gegner vor dir hast der bei weitem besseres Gear hat und dich easy wegsnaxt xD.

Sorry Skill hin oder her aber wenn der Gegner dich leicht platt macht während du mit schwächeren Gear zu kämpfen hast, geht da garnichts.

Was ich momentan auch schlimm finde sind diese 4er Gruppen die staendig einzelne Spieler um den Haufen schießen und sich ach wie toll fühlen.
Wer Twitch verfolgt oder andere Streamingseiten der weiss wovon ich rede.

Was ist Bitte daran so geil im 4er Team einen Spieler bei der Abholung oder beim rum laufen über den Haufen zu schießen?
Ich finde es eher erbärmlich.

Und ja ich hatte solche Begegnungen auch schon, desoefteren sehe ich es aber auch nur.

Jetzt kommen wieder alle Spiel doch selber in einer Gruppe.
Gelegentlich tuhe ich das auch aber ohne einfach Hirnlos jeden Spieler der mir vor die Flinte läuft um zu schießen.

Sorry für den Ton. Ich mag nur diese Charakterliche Spielweise nicht.

KristallFire

Ähm,.. Ich bin voll auf deiner Seite, wir haben uns wohl missverstanden.
Ich bin immernoch der Meinung, eine größere Teilung der DZ in Gearklassen löst das Problem. Vll alle 30 GS Punkte ne eigene DZ, nicht nur 160+
Mit nem 170er GS frühstückt dich ein noch so blöder 190er schon weg, wenn dann jemand noch 200+ ist ja dann gute Nacht. Find ich bescheuert. Ich hab vor einer Woche den 160er überschritten und seit dem absolut keine Lust mehr auf DZ (du kannst dir denken warum)
Und jetzt kann ich die Leute verstehen, die mit den Exploitern mithalten wollen und selber bescheissen.
Die wollen einfach wieder ne faire DZ spielen können. Ich übrigens auch. Ich warte aber halt ab, bis die schlankeren DZ Einteilungen kommen. Bis dahin gibtsn paar daylis und sonst nichts, schade.

SLAINE BB

GS ist eine absolut bescheuerte Wertung.
Das 170er 190er unterlegen seien ist Blödsinn.
Man kann locker 200+ GS haben und Non-Sense Items tragen.
Mein Taktiker hat 202 GS und lächerliche ~60k DPS.
Einen reinen PvP-“Abf#cker” kannst du locker mit unter 160 GS bauen.

Die Idee mit dem GS war nicht falsch, aber Massive hat es vergeigt.
Dahinter steckt ja das Itemlevel. Aber nicht jeder Roll eines ilvl 31 ist auch gleichwertige GS 182 wert.
Und nur weil es ein Setteil ist, sind Setitems auch nicht wertvoller.

Hat man zum Beispiel 4 Setteile, dann finde ich 182er gelbe Highends für die verbleibenen 2 Slots sinnvoller (wegen den Talenten) als diese mit höher gerateten weiteren Setteilen zu füllen (Ja, auch wenn man so den 2er Bonus eines anderen Sets mit drin hätte)

Ein guter GS würde Damage-Fähigkeiten und Survivability mit einer Formel verwursten, sowas könnte man dann für DZ-Brackets verwenden.

Der aktuelle GS ist eher ein Witz.

mee

Jo stimmt schon ich persönlich hätte mir ja gewunschen das der GS aus der maximalen Gesamtzahl von Schaden, Life und Fertigkeit + eventuell noch ein paar wichtigen Sachen wie Crit, Headshotschaden (z.B.) berechnet wird….

Zeuso

Sollte nicht böse klingen was ich geschrieben hatte 😉
Was die Unterteilung angeht gebe ich dir recht.
Die Unterschiede sind zu hoch.
Die Dark Zone ist echt schlimm geworden.

Faulsen

Jetzt auf englisch und bei reddit Posten damit die Entwickler dies auch lesen…

Aber ein PC Limit ist schon sinnvoll, vielleicht höher als 1.000 aber dennoch sinnvoll, ansonsten kann man sich mit dem nächsten grossen update direkt alles kaufen und dann ist man auch innerhalb minten neu equipped (gs260? Oder welchen gs es dann höchstens gibt)

Der Modus schwer ist auch sehr schwer wenn man nicht 30 ist und bereits items hat, wenn ich zurück an die Level zeit denke, da waren die schon auf normal recht schwer…

Ansonsten gute Ansätze, würde allerdings noch ergänzen die mobile Deckung durch eine Drohne zu ersetzen

KristallFire

Hatten die geplant, aber wegen technisch schwieriger Umsetzung gelassen. Wird so schnell nicht kommen

unbekannt

Da bist du leider ein wenig fehlinformiert, die Drohne die damals entwickelt wurde war als zusätzliches Teammitglied gedacht, das mit Buffs und Debuffs supportet und über ein Tablett oder Smartphone von einem Richtigen Spieler gesteuert werden sollte.

KristallFire

Und aus technischen Gründen gecancelt wurde (offiziell aus balancing Gründen, aber wer glaubt das schon).
http://www.gamestar.de/spie
Bin schon gut genug informiert 😉

Zeuso

Gs bringt dir aber auch nicht viel wenn das Angebot mist ist.

Ace Ffm

Gute Verbesserungspunkte. Sollte sich Massive so als To Do Liste ans schwarze Brett hängen. Nur das man Cheater in eine Cheaterzone stecken soll,ist vielleicht etwas zu utopisch gedacht. Nette Idee,aber bei der Umsetzung könnte es wirklich Probleme geben. Ausserdem glaube ich ja das Cheater nicht gerne gegen Cheater spielen würden,weil sich doch sonst ihr Cheatervorteil in Luft auflöst oder? Allerdings kratzen mich die seelischen Probleme eines Cheaters auch herzlich wenig. Für die Selbsterkenntnis wäre das jedoch sehr förderlich. Es ist bestimmt auch sehr lustig in so einer Cheaterzwangszone dann mal Mäuschen zu spielen,sich den allgemeinen Chat anzuhören und zu sehen was für Methoden von Cheatern gegen Cheater ausgepackt werden. Den Chat stelle ich mir jedoch am besten vor:
A: ‘Alles Cheater hier!’
B: ‘Du Cheatest doch selber!’
C: ‘Ihr beide Cheatet doch!’
D: ‘Ich hasse euch alle!’
usw. etc.
Und wir lachen uns kaputt wie Cheater an ihresgleichen verzweifeln. Schöne Vorstellung.

KristallFire

Es gibt ja auch die Sorte Cheater, die nur Cheaten, weil ja jeder andere (vermeintlich) auch cheatet.
Ein Zitat von einem von denen:
“Wenn der Hacks anhat, cheate ich eben besser!” (ohne Beweise gehabt zu haben, CS:GO)
Absolut widerliche Heroisierung des eigenen Unvermögens. Ne eigene DZ wäre einfach perfekt für die.

Krypto

Ich hätte noch eine Idee, ein Scheiterhaufen für Cheater die in der Mitte der DZ in einem Käfig sind und von anderen beim vorbeilaufen einfach abgeknallt werden können und dort wieder spawnen, z.B. drei Tage lang (Drei Tage Spielzeit)!
Oder das gecheatete gear denen zwar lassen aber die Werte auf Stufe 1 zurückstellen. Und egal wenn sie jetzt anderes Gear holen, alles bleibt bei Stufe 1, denn das ist acc-gebunden! 😉

Ace Ffm

Das ist krass.

nesie

warum nicht gleich division 2 machen

noch nie bzw sehr SELTEN sehr sehr sehr SELTEN
hören die entwickler auf die fans

bei ubisoft sind bugs normal
weil sie die spiele schon in der beta phase raushauen also ich hab bei rainbow six
von der beta bis zum realese kein unterschied festgestellt alle bugs ect von der beta waren auch bei realese vorhanden..
die ***** hauen ja auch 100 spiele in einem jahr raus

die “next gen” wird untergehen so wie die eine konsole glaube atari oder was weiss ich vor 20 jahren

da haben die auch in einem jahr dutzende verbugte games rausgebracht und was ist am ende raus gekekommen
der tot fuer die konsole weils lächerlich ist 100 spiele in einem jahr rauszubringen wo alle vom prinzip gleich sind nur das eine schlechter als das andere

hoffe ubisoft geht pleite die *****

mee

Glaubst du wirklich Ubisoft geht pleite bei den Verkaufszahlen ihrer Spiele ? ^^

nesie

glaub ich net
ich hoff es

aber vorher soll noch splinter cell rauskommen :b

Sven

ubisoft ist nur der Publisher , die haben die Spiele nicht selber gemacht..
aber wie wäre es mal mit fresse halten wenn man keine ahnung hat..

nesie

ja die entscheiden wann das game rauskommt weil die ihre kohle haben wollen du vogel denkste die haben nix zu sagen oder was

Psyclon

Stimmt. ET wurde auch aus termingründen hingerotzt und hat für Atari ja den Videogame-Crash ausgelöst. Und hinrotzen sollte kein Publisher heraufbeschwören. JoWood ist ählich abgekackt, ich glaube mit Gothic 3 (?). Von daher hast Du Recht; Publisher sind sogar der Hauptgrund für derlei Probleme; die Programmierer verstehen ihr Coder-Handwerk, Marketingfuzzies mit Aktenkoffer eher weniger.

Ich denke, das wolltest Du damit weiter oben sagen. Und ich stimme Dir zu. Spiele in den 1990ern – online oder nicht ist total bums – hatten auch keine fünfunddreißig Patches. Das lief oder eben nicht. Heute hat man sich an das Nachpatchen, Early Access und dem ganzen Scheiß gewöhnt und Publisher nutzen das aus. Heute regt sich keiner mehr über Bugs auf, da “der Patch bald kommt”. Als würde jemand ein Haus bauen und Schimmel, Fehler in der Elektrik und die fehlende Eingangstür akzeptieren, weil “die Handwerker das bald richtigstellen werden” anstelle vorher mal den Lichtschalter zu betätigen..

Mit “Konsolen floppen” hat das aber nix zu tun; die PC-ähnlichen, genauso teuren Branding-Geräte sind natürlich ein Witz und wer freiwillig Konsolen kauft ist eh etwas versetzt, aber bitte, jedem das Seine.

Norton79

die “next gen” wird untergehen so wie die eine konsole glaube atari oder was weiss ich vor 20 jahren.

Genau, du weißt nichts.
Die Konsolen verkaufen sich wie warme
Semmel. Aber du laberst so ein Stuss.
Was bist du denn so gefrustet?
Das ist nun mal ein MMO. Da kannst du soviel Betas machen wie du willst. Unmöglich einen Release mit Millionen von Spielern zu Simulieren. Nenn mir ein MMO, nur eines, das am Anfang keine Probleme machte. Über die Häufigkeit und der Menge kann man Diskutieren.
Alles Andere ist pupertierendes Gehate.

Chris Utirons

Rift und GW2 waren eigentlich recht gute Starts ohne große Fehler/Bugs (wenn ich mich richtig erinnere), kleine sind in einem MMO normal, wobei Rift und GW2 um einiges mehr bieten als TD.

KristallFire

TD hatte auch kaum Fehler am Release. Das ganze fing an, als die den ersten glitch fix rausbrachten, ab da gings bergab

Norm An

Und der Award für den meisten blödsinn in einem Text geht an…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

62
0
Sag uns Deine Meinungx