The Division 1.6: Dieser Healer-Build hält Euch in “Letztes Gefecht” am Leben

The Division 1.6: Dieser Healer-Build hält Euch in “Letztes Gefecht” am Leben

Bei The Division 1.6 zeigen wir Euch, wie Ihr einen mächtigen Healer-Build für “Letztes Gefecht” erstellt. Dieser hält Euch im PvP auf den Beinen. 

Seit dem Launch vom DLC “Letztes Gefecht” und dem Update 1.6 sind die Agenten auf der Suche nach neuen starken Builds. Massive drehte ordentlich an der Balance, sodass nun viele Spieler ihre AlphaBridge-Sets im Lager lassen und sich frische Charakter-Setups basteln.

Wollt Ihr die Supporter-Rolle in Eurem Einsatztrupp übernehmen und voll auf Fertigkeitenstärke und Heilfähigkeiten gehen, zeigt Euch MarcoStyle im Video einen überragenden Build. Damit könnt Ihr die Chancen auf den Sieg in “Last Stand” deutlich erhöhen.

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So erstellt Ihr den Heiler-Build in The Division 1.6

Dieser Build baut voll auf Fertigkeitenstärke, die Autorität des Taktikers und die Fertigkeit “Erste Hilfe”. Die Idee hinter dem Build ist, dass Euer Team stetig geheilt wird und Ihr somit extrem schwer zu töten seid.

Die Fertigkeitenstärke skaliert linear bis zu einem Wert von 450.000. Das heißt, bis zu diesem (hohen!) Wert werden Eure Skills immer stärker und stärker. Werte über 450.000 haben dann einen schwächeren Effekt auf die Skills. Daher setzt MarcoStyle auf die Autorität des Taktikers, da Euch dieses Set folgende Boni liefert, die die Skill-Power in die Höhe schrauben:

  • 2-Set-Bonus: +15% Fertigkeit Eile
  • 3-Set-Bonus: +10% Fertigkeitenstärke
  • 4-Set-Bonus: Talent – Pro Kugel, mit der Eure Gruppe einen Gegner trifft, gewinnt Ihr 0,2% Fertigkeitenstärke, wobei der Bonus maximal 30% betragen kann. Der Bonus verschwindet erst, wenn eine Fertigkeit eingesetzt wird.
    division-agenten-deckung

Setzt auf diese Rüstungsteile

  • Panzerweste: Highend mit Energisch: Erlaubt allen Heilungsfertigkeiten (also auch dem Hilfsposten) eine Überheilung. Dieses Talent sollten bestenfalls alle Mitglieder im Einsatztrupp haben. Zudem hat die Weste einen Bonus auf Fertigkeit Eile, Lebenspunkte und Munitionskapazität.
  • Rucksack: Highend mit Erfinderisch: Erhöht die Fertigkeitenstärke um 15% bei voller Gesundheit. Zudem Bonus auf Lebenspunkte und Munitionskapazität. Dank dem Energisch-Talent werdet Ihr die meiste Zeit eine Überheilung haben und somit vom Erfinderisch-Talent stark profitieren – denn Ihr seid länger bei voller Gesundheit.
  • Maske: Autorität des Taktikers mit Bonus auf Fertigkeitenstärke und In-Brand-Widerstand.
  • Handschuhe: Autorität des Taktikers mit Bonus auf Lebenspunkte bei Kill, Fertigkeit Eile und Sturmgewehrschaden.
  • Knieschoner: Autorität des Taktikers mit Bonus auf Lebenspunkte und Status-Effekt-Widerstände.
  • Holster: Autorität des Taktikers mit Bonus auf Fertigkeit Eile.
  • Die Mods brauchen für diesen Build vor allem Fertigkeit Eile, Elektronik und “Erste Hilfe”-Boosts. So kommt Ihr auf solche Werte:
division-healer-build
Dieser Build hat über 9000 Elektronik!

Die Charakter-Fertigkeiten:

  • Erste Hilfe mit Defibrillator-Mod: Ihr erhaltet eine Sofort-Heilung gefolgt von einer Heilung über Zeit. Kann Verbündete wiederbeleben. Wenn Ihr beispielsweise 300.000 HP Verbündeten-Heilung habt, erhalten diese sofort 150.000 HP und über einen Zeitraum von 10 Sekunden weitere 150.000 HP.

Mit diesem Build heilt Ihr Eure Verbündeten also direkt und diese können sich wieder in die Schlacht stürzen, wobei sie für 10 weitere Sekunden stetig geheilt werden.

  • Hilfsposten mit Immunisierer-Mod: Dank diesem Skill und den Highend-Talenten habt Ihr die meiste Zeit eine Überheilung.
    division-first-aid

Die Charakter-Talente:

  • Adrenalin: Das Erste-Hilfe-Set heilt 10 Sekunden lang und hört nicht auf zu heilen, wenn man Schaden nimmt.
  • Triage: Heilt einen Verbündeten mit einer Fertigkeit, um die Cooldown-Zeit um 15% zu verkürzen.
  • Feldsanitäter: Setzt ein Erste-Hilfe-Set in der Nähe von Verbündeten ein, um Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Metern um 40% zu heilen.
  • Tod durch Helfer: Das Zerstören einer vom Gegner angelegten Fertigkeit steigert die Fertigkeitenstärke für 30 Sekunden um 20%.

Die Waffen des Builds

Als Waffe wird die Liberator verwendet mit den Talenten Kompetent (Waffenschaden wird 15 Sekunden lang um 10% erhöht, nachdem ein Skill eingesetzt wurde) und Begabt (Wenn Ihr ein Ziel eliminiert, wird die Fertigkeitenstärke für 20 Sekunden um 15% erhöht). Als Zweitwaffe dient eine RPK-74 E Schwarzmarktversion mit Talentiert.

Übrigens: Bevor Ihr Euch in die Schlacht stürzt, könnt Ihr Nahrungskonserven (Verbrauchsgegenstand) essen. Diese erhöhen Heilungseffekte um 40%. In Letztes Gefecht erhaltet Ihr bei jedem Respawn alle Verbrauchsgegenstände zurück.

So erreicht Ihr wahnsinnig hohe Heilungseffekte und könnt die Heilung-Skills in kurzen Abständen einsetzen.


Die besten Waffen in The Division 1.6 stellen wir hier vor.

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dirkrs

Habe jetzt auch einige Sets mal annähernd ausprobiert und vom Gefühl her mache ich mit Highend/Exotic Mix noch am meisten Schaden bei gleichzeitig guter Überlebensfähigkeit!

Die ” grünen ” Sets sind alle gut zusammen gerückt!

agentnickname

Hab da mal ne Frage: hat einer von Euch die 450´ Fertigkeiten hinbekommen?

Habe gestern Abend versucht den Built (mit annähernd gleich guten Teilen) nachzubauen. Ich komme bei knapp 9000 Elektronik nur auf rd. 350.000 Pkt. Fertigkeiten. Kann das sein, dass der Kollege oben seinen Taktikerbonus voll aktiv hatte und erst dann den Screenshot gemacht hat?

Ansonsten hab ich wohl nen Bug, bei mir werden zB die % von Fertigkeit Eile in der Character Übersicht nicht korrekt angegeben (beim Rückholer), weshalb auch die Cool Down Zeit Berechnung nicht stimmt…

FloppyDisk

Ja richtig, ohne die Boni hat man ca 355k. Hier ein Video dazu : https://www.youtube.com/wat

Lootmaster

Sehe ich auch so! Naja ich hab z.Z. Horizon was wirklich großartig ist, daher habe ich gerade eine gute Alternative dazu noch bisschen Wildlands, ist zwar alles PVE aber macht mehr Spass als Division momentan. Division halt 1-2h höchsten noch am Abend. Für mehr reicht es einfach nicht und das die DZ nach dem Update tot ist, war doch wirklich abzusehen. Was haben die sich gedacht wenn man einen PVP Modus auslagert… Vor allem gibt es auch kein Ranked Matchmaking, da werden 1er mit 40er zusammen gewürfelt, das dass nicht funktionieren kann sollte jedem der etwas tiefer in der PVP Materie ist klar sein, hat schon seinen Grund warum es sowas in COD oder auch in Overwatch gibt.

Anton Huber

Ich kann die Frustration (im PVP) schon verstehen…
Aber in PVE ist es doch wieder richtig gut oder?
Legendary Missions machen abartig viel Spaß mit einem guten Team, da muss man wieder echt gut spielen können.
Die neue Incursion finde ich auch sehr gut gelungen, man kann wieder mit einem taktischem Team arbeiten.
Auch die DZ Erweiterung ist hervorragend (halt nur noch PVE).

Ist es nicht schöner wenn man “nicht” rushen kann?
Wenn man überlegt und im Team agieren muss?

Übrigens: Über Randoms kann man sich immer beschweren, aber über die Spielersuche habe ich meine ganze FL aufgebaut und so manchen hervorragenden Spieler gefunden. Irgendwann waren wir alle doch mal Randys 😉

Fazit: PVP ist für die guten Leute sicher deprimierend geworden.
PVE ist aber aufgewertet worden.

airpro

Off Topic: Kann ich ja nicht der einzige sein, mein Bonusteile Dealer in der Post zeigt meine aufgesparten Schlüssel (mehrere Icons untereinander) und Hundefutterdosen etc jetzt alle mit 0 und – an. Euroinflation? display bug? traue mich nicht was abzuheben

Chiefryddmz

bei mir auch so,
nachdem ich “eingelöst” habe und im char-inventar nachgeguckt hab.. siehe da: die 10keys waren da : ))

airpro

also nur display bug? Danke. und jetzt les ich grad ich brauch gar kein feenkostüm mehr tragen? :
Dark Zone
-Players will no longer lose Dark Zone experience and funds when killed in the Dark Zone if they are not Rogue.

Eduard

Stimmt und vorallem ist es wirklich gut, da man bei “getötet von NSC” nichts mehr verliert.

airpro

ja vor allem weil ich immer noch von den versch. Faktions eingespawnt werde. da hilft der zusätzliche schaden vom stürmerset schon immens, dafür scheinen schlüssel aber nicht mehr so häufig zu dropen,

Chiefryddmz

hahah^^ ja man..xD und dadurch is es da drinen nurnoch halbso spannend geworden was den DZ rang im “hochleveln” angeht..
so wird jeder iwann mit 99 rumlaufen

airpro

weiß nicht was die 99er da so groß dran stören sollte wenn ich jetzt nach 1 jahr langsam aufhole.

airpro

Wie war des noch bei COD: 2 Zwerge hinter ner Kiste versteckt und ratsch ratsch geht das Streichholz…. Ey! was macht Ihr den da!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Haha, seltenst. Wenn ich nicht die ganze Zeit hin & her flitzen würde, hätten wir einige der Matches haushoch verloren. Hauptsache auf die Fresse, die Mechanik dahinter ist wurscht 😀 Nur machen mir die langen Wege auch oft net wirklich Spaß. Aber tus ich nicht, machts oft keiner… 😉

Zer0d3viDE

ja,der modus an sich ist ganz funny. ich finds aber auch pervers nervig in der dz6 von A nach C zu laufen,weil alle anderen irgendwo in der ecke stehen und abgammeln. wenn man schon ein hohes Aggressionspotential besitzt,sollte man last stand auf keinem fall zocken 😀 Ich habe innerhalb der letzten 7 tage schon den einen oder anderen ausraster gekriegt -.-

Sven Kälber (Stereopushing)

Dummies, da nimmt man doch am besten nen kleenen 😀

Zer0d3viDE

dem stimme ich zu. nach 1.4 und 1.5 haben sie es nun echt verkackt.

Zer0d3viDE

also last stand is broken…
man kann keine fähiges teamplay spielen,weil die alle in der ecke stehen um sich punkte zu er”cheaten”

Sven Kälber (Stereopushing)

Also eigentlich wäre ich froh gewesen, wenns hier nicht noch ne Einführung geben würde 😉

JimmeyDean

So ein mieser Rotz 😀 ….echt kläglich…und bezeichnend dass so ein Unsinn dann wohl nicht nur wenige fabrizieren…seltsame Leute in einer seltsamen Welt!

Matima

Energisch
Vigorous
Erlaubt allen Heilungsfertigkeiten eine Überheilung.

ok danke sehr!

Matima

ah ok also eine gelbe?

Matima

Vigorous Weste!? was ist das denn?

JimmeyDean

Danke euch beiden. …nur wie kommt man an die vielen Punkte? Wenn 4 in einer Ecke stehen hat man doch als Gegner 2 Zonen fest im Griff…ohne Kills/Aktivierung etc…und überhaupt, wie kommt man auf 150.000 Punkte?! Murmeln murmeln ja auch nicht über die ganze Karte?! Oder raffts das andere Team nicht und rennt denen 100mal vors Korn?

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja meistens machen das ja nicht alle, es reicht ja wenn sich einer oder 2 unbemerkt verdrücken. Das heilen gibt tatsächlich so viel Punkte… (deine Punkte, nicht die fürs Team) 😉

JimmeyDean

Ohje herjee…dass so Leute keine Hobbies haben welche ihnen auch Spaß machen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Solange das so ist, machts keinen Sinn LS zu spielen, ich Opfer mich nicht damit andere sich boosten können 😉

JimmeyDean

Ja allerdings. Bin zwar solo unterwegs und hab noch nicht soo viel gezockt (gradmal Rang9) aber war bisher eigentlich ganz witzig….aber Affen bleiben Affen…

Sven Kälber (Stereopushing)

Aktuelle Lage, 4 Boosten, 4 spielen…wenns nicht so traurig wäre 😉
https://i.imgur.com/HvICaEX

airpro

Ja un dann ist das Konsulat und die Lootcave zu und Du hast nix abgesahnt und Alle anderen haben Crota Schuhe und 10 Barret Westen . Und dann kommt Year 2 und Alles Zeug wird Legende
Ich glaub meine Saturn Savegames sind auch futsch.

Matima

oh man das ist ja mega scheiße. immer wieder erstaunt wie die leute das alles rausfinden und ausnutzen

Sven Kälber (Stereopushing)

Also im Moment macht das in jeder Runde irgendjemand, es reicht auf reddit zu schauen. Das ja nix gegen Heiler, aber die Sache artet gerade aus, weil alle was mitnehmen wollen bevors gefixt wird.

JimmeyDean

Worum gehts da? Was machen die? Ist mir noch nicht aufgefallen?!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich schreib jetz bewußt nicht ganz genau. Heilstation + Murmeln = Flat 10.000 Punkte, je nachdem wie lange die Runde dauert, nimmst aus einem Match das dein Team warscheinlich verliert weil du lieber dich selbst heilst, anstatt zu spielen, rund = 150K Punkte mit. Was etliche Chaches und warscheinlich 4 Levelaufstiege sind. Fürs nix tun, gar net schlecht 😉

LokusStalker

Grad 5 Runden versucht, wenn aber im Schnitt immer 3 Mann sich irwo verstecken und Punkte farmen, dann hat es den PVP-Modus schon gekillt. Brauch man nicht spielen im Moment, warte auf den Tag wo 16 Mann mit der ollen Box stehen und sich gegenseitig heilen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Matt hat bestätigt, Fix incoming ASAP. Ich würde sagen Donnerstag ist der Spuck vorbei…

Sven Kälber (Stereopushing)

Hört mir bitte auf mit Last Stand und Healer Builds. Alle Level-Boosten sich so hart in Last Stand mit Heilern (nichts tun und 200K Punkte bekommen ist schon nice, nur schlecht fürs Team), das es eigentlich unspielbar ist wenn man eine ausgeglichene Partie erwartet. Bis zum Fix von Massive warten, dann könnte es wieder Spaß machen…

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