The Division 1.6: Alle Talente der exotischen Waffen – Übersicht der Exotics

The Division 1.6: Alle Talente der exotischen Waffen – Übersicht der Exotics

Bei The Division 1.6 stellen wir alle Talente der exotischen Waffen in einer Übersicht dar. Diese Wirkungen haben sie.

Mit dem Update 1.6 wurden die benannten Highend-Waffen zu Exotics befördert. Diese besitzen nun einzigartige, “exotische” Talente, die den dritten Waffen-Talent-Slot besetzen und somit stets aktiv sind. Die anderen beiden Talente werden zufällig gerollt und müssen mit Schusswaffen, Ausdauer oder Elektronik erst freigeschaltet werden.

Bei den exotischen Talenten gilt:

  • Sie können nicht mit AlphaBridge übertragen werden
  • Sie können nicht rekalibriert werden
  • Manche Waffen funktionieren als Waffen-Set, deren Talente erst aktiv werden, wenn beide Waffen ausgerüstet sind.
    division waffe 12

Die Talente der Exotics – Liste

Das sind alle exotischen Waffen und ihre Talente:

  • Bullfrog: Hierbei handelt es sich um die ehemalige FAMAS, die nun zu einem Exotic wurde. Das Talent ist Unkompliziert: Der Waffenschaden wird um 15% erhöht. Allerdings reduzieren Präzisions- und Stabilitäts-Mods diesen Bonus. Mit 1.6 wurde der Basisschaden von Bullfrog um 11,7% erhöht.
  • Tommy Gun – Sorgenfrei: Schaden beim Schießen aus der Hüfte ist um 11% erhöht.
  • Medved – Schwerpunkt: Verschießt nun schwere Kugeln anstatt Schrot.
  • Hungry Hog – Nimmersatt: Das Töten eines Ziels erhöht den Schaden um 10%, bis der Beschuss eingestellt wird. Bis zu 5 Mal stapelbar.
  • Tenebrae – Lichter aus: Das Zerstören eines Schwachpunkts an einem Gegner setzt den Cooldown der Fertigkeiten für Euch und Eure Gruppenmitglieder zurück. Das Talent hat einen Cooldown von 10 Sekunden. Schwachpunkte sind beispielsweise die entzündbaren Kanister auf den Rücken der Cleansers. Mehr Infos zur Tenebrae hier.
    division tenebrae
  • Pakhan – Pakhan: Jeder Kill führt beim nächsten Nachladen dazu, dass 20% mehr Kugeln im Magazin sind.
  • Cassidy – Doppelflinte: Der Doppelabzug schießt beide Läufe in kurzer Folge ab.
  • Urban MDR – Abgelenkt: Der Schaden wird gegen Ziele, die mit Statuseffekten belegt sind, um 18% erhöht. Zudem erfuhr die Waffe mit 1.6 eine Erhöhung des Basisschadens um 65%.
  • Warlord – Harte Bandagen: Der erlittene Schaden wird beim Schießen um 20% reduziert. Der Schaden wird hinzugefügt, wenn der Beschuss eingestellt wird. Mehr Infos zur Warlord hier.
  • Thompson M1928 – Sorgenfrei: Schaden beim Schießen aus der Hüfte ist um 11% erhöht.
  • Damascus – Schnellzug: Wenn die Waffe gezogen wird, wird der Waffenschaden für 2 Sekunden um 20% erhöht. Anschließend wird der Waffenschaden um 20% reduziert.
  • Goldene Rhino – Goldene Rhino: Erhöht Wanken (Stagger) um 200%.
  • Historian – Geschichte wiederholt sich: Jede Kugel brennt sich ins Ziel und detoniert 2 Sekunden später. Die Explosion richtet 700% des Schusswaffen-Werts an. Mehr Infos zur Historian hier.
    division-historian
  • Caduceus – Caduceus: Jeder kritische Treffer heilt Euch und Eure Gruppe um 1% der Fertigkeitenstärke des Benutzers. Dieses Talent hat einen Cooldown von 0,2 Sekunden. Ein Spieler kann nur von einer Caduceus gleichzeitig geheilt werden.
  • Midas – Midas: Jede Kugel, mit der Ihr trefft, reduziert Euren Schaden um 1% und den Schaden des Gegners um 1% bis zu einem Maximum von 20%. Der Effekt wird jede Sekunde um 5% reduziert.
  • Showstopper – Showstopper: Die Präzision dieser Waffe erhöht sich, je geringer das Magazin ist. Das Fadenkreuz wird also immer kleiner, je mehr Muni Ihr verballert. Mit 1.6 wurde der Basis-Schaden um 11% erhöht.
  • Übrigens: Die Schrotflinte Defiler ist ebenfalls exotisch, kommt jedoch nur mit einem Talent, das nicht einzigartig ist. Entschlossen: Das Eliminieren eines Ziels reduziert die Cooldown-Zeit der Fertigkeiten um 7,5%.
    division-showstopper

Die exotischen Waffensets in 1.6

Neben diesen exotischen Waffen gibt es noch zwei Waffensets, deren einzigartige Talente erst aktiv werden, wenn beide Wummen ausgerüstet sind:

  • Liberator und Centurion – Freie Republik: Jeder Schuss mit der Liberator gewährt +5% Kopfschussschaden mit der Centurion. Das Maximum liegt bei 200%. Kills mit der Centurion gewähren 10 Sekunden lang +10% mehr Feuerrate für alle Waffen.
  • Valkyria wird zu Hildr und Eir: Jeder Treffer mit Hildr erhöht den kritischen Trefferschaden um 1% bis zu einem Maximum von 30%. Der Bonus verringert sich jede Sekunde um 1%. Dieser Bonus wirkt nur bei Eir. Bei Hildr wirkt er nicht.

Mit welchen Waffen spielt Ihr?


Die Talente der exotischen Rüstungsteile findet ihr hier.

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SVBgunslinger

Für mich geht nichts an der Urban vorbei. Mit dem Buff ist die zum absoluten Biest geworden.

Matima

Liberator und Centurion – Freie Republik

Naja fand ich jetzt nicht so toll. habe mit der Centurion mit einem schuss halt 200k gemacht…. da nehme ich lieber eine mk17 scar-H und mache mehrere male hintereinander 200k+ ohne die waffe ständig laden und wechseln zu müssen. hatte da gehofft das die 200% etwas länger andauern und nicht nach einem schuss verbraucht sind..

Christian Küppers

Die Goldene Rino macht auch +50% Aggro^^

tuniSN

Wobei Liberator zusammen mit Centurion auch nicht schlecht ist

tuniSN

Bullfrooog

xP4ss0x

Liegt das Kritchance Cap noch immer bei 60%?
Kann man mit Wildhandschuhen auf 67% kommen, oder bleibts bei 60?

airpro

tanebrae und midas ade. und das sind die einzigen die mir in 1.5 schon noch gedropt sind. 1x Hog aber das ist schon monate her.
damascus weiß ja nich wieviel kopfschüße herr bode in 2 sek. ins ziel bringt.https://http://www.youtube.com/watch?v=WzH...

DaayZyy

Also die 1% bei der Caduceus können die sich auch sonst wo hin stecken. Die verschieben die Meta von Rüstung auf Lebenspunkte, somit rennt man mit ca 200k-250k Lebenspunkte rum um annähernd die Werte wie vor dem 1.6 zu haben. Selbst wenn ich 200k Fertigkeitstärke habe bringt mir das Talent gerade mal 2000 Lebenspunkte und das auch nur beim Crit…..! 5% bei Kopfschuss alle 1 sek oder 10 bei Crit alle 5sek. Kein Plan halt in die Richtung. Hab die Caduceus im Time Square auf Legendary probiert mit 150k Fertigkeiten und 350k Zähigkeit und sehe da keinen Nutzen.

SVBgunslinger

Mit 150k Skill Power hast jetzt aber auch nicht gerade den passenden Build für die Caduceus.

DaayZyy

Selbst mit 250k Sind das nur 2500 Lebenspunkte und treiben wir es auf die Spitze 400k sind trotzdem “nur” 4000 Lebenspunkte. Bei 250k oder mehr Lebenspunkten ist es ein Witz. Bleibt Sie halt im Schrank als Sammelobjekt 😉

Alastor Lakiska Lines

Am meisten bin ich an der Medved interessiert….

MrRotbart

war bei mir genauso.
nach dem 1.6 update waren meine 3 valkyrias alle zu hildr´s umgewandelt worden. wo find ich denn eir? oder wie schalt ich das waffenset an?

DaayZyy

Hab sie durch einen Einsatzbehälter als Bonus bekommen.

BroSlow

ich würde gerne wissen wo man die eir her kriegt!
Da nach dem Update all meine Valkyrias zu Hildr umgewandelt wurden.

Robert Theisinger

ich hatte die eir nach dem update und die hildr habe ich vor 2 tagen von nem benannten boss

BroSlow

okay und wo? in der DZ oder bei den anderen benannten bossen?

Robert Theisinger

bei ner wöchentlichen hochrangigen Mission

DaayZyy

S.o.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx