The Division 1.5: Die besten Waffen-Talente fürs PvP

The Division 1.5: Die besten Waffen-Talente fürs PvP

Bei The Division stellen wir die besten Waffen-Talente fürs PvP vor. Talente, nach denen Ihr Ausschau halten solltet.

Mit den Updates 1.4 und 1.5 wurden die Talente auf Euren Waffen überarbeitet, zudem kamen neue hinzu. Diese Talente beeinflussen erheblich die Macht der Wummen und entscheiden in vielen Fällen, ob Ihr lebend aus einem Gefecht herauskommt oder nicht.

division-dark-zone-abholung

Es gibt über 40 Talente, die zufällig auf den Highend-Waffen verteilt sind. Dabei könnt Ihr ein Talent an der Verbesserungsstation neu ausrollen lassen. Welche Talente im PvE herausragen, haben wir bereits vorgestellt. Aber welche sind im PvP top?

Die neue Meta im PvP

Nach SMGs und Schrotflinten sind zurzeit die Sturmgewehre die dominierende Waffengattung. Speziell die LVOA-C überragt. Dabei trägt der moderne Agent einen AlphaBridge-Build mit einer FAMAS, um von deren einzigartigem Talent zu profitieren.

Ferner sind zwei Dinge bei der Talent-Wahl zu beachten:

  • Der Gegnerische Rüstungsschaden wirkt seit 1.5 auch im PvP. Dieser ist nun ein extrem wichtiger Wert.
  • Kritischer Schaden ist nicht mehr so mächtig wie einst. Bei den Talenten setzt man daher nun lieber auf andere Boni als auf Crit.
    division-agent-dark-zone

Die besten Talente für PvP

Sucht daher diese Talente:

  • Uncomplicated (FAMAS!): Der Waffenschaden wird um 15% erhöht. Allerdings reduzieren Präzisions- und Stabilitäts-Mods diesen Bonus. Besonders stark für AlphaBridge-Kombinationen.
  • Zerstörerisch: Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 15% erhöht. Eines der wichtigsten Talente zurzeit in The Division!
  • Brutal: Mit dieser Waffe erhöht sich der Kopfschussschaden um 12%.
  • Empfänglich: Bei einer Entfernung von unter 10 Metern zum Ziel wird der Schaden um 15% erhöht.
  • Kompetent: Der Waffenschaden wird für 15 Sekunden um 10% erhöht, nachdem eine Fertigkeit eingesetzt wird.
  • Nachtragend: Schaden wird auf Basis der fehlenden Gesundheit gesteigert: 1 fehlendes Segment +10%; 2 fehlende Segmente +25%.

Welche Talente könnt Ihr empfehlen? Bedenkt, dass abhängig von Eurem Build auch andere Talente entscheidend sein können, wie bei diesem Sniper-Build.


Alle Waffen-Talente stellen wir hier vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Nachtragend ist mein Fav, gerade in Kombination mit Boshaft. Synergetisch 🙂

JimmeyDean

Mit Alpha Bridge klar….wobei die Mods auf der g36 den Bonus bis auf 10% runtersenken können.

Compadre

Aber 10% bleibt sicher das Maximum?

JimmeyDean

Das Minimum ja…das Maximum sind die ursprünglichen 15%.

Compadre

Meinte ich ja. 😀 Ist noch früh. Danke.

CafeKoma

Wenn du AB mit der Famas spielst wäre vllt noch akkurat ganz nützlich dann brauchst du in Verbindung mit 2 Teilen Stürmer gar keine Stabilitäts- und Präzisionsmods mehr auf den waffen

Compadre

Ja, habe ich auch schon überlegt. Will aber nicht von meinem Spezialisiert Rucksack und meinen Wild Handschuhen abrücken. 😉 Ich bin mit den 10% mehr Waffenschaden ganz zufrieden (spiele die Lvoa-c mit maximalen Stabi Mods). Bin eh nicht so der PVP Spieler, sondern eher im PVE unterwegs, da läuft das schon. 😉

JimmeyDean

Da ist das Maximum was ich dir als Rat geben kann erstmal Minimum ein Tässchen Kaffee zu schlürfen.

Thatcher

Momentan ja, soll sich aber mit 1.6 ändern. Dann beeinflussen Aufsätze auf der Hauptwaffe nicht mehr die Famas wenn diese als 2te in Kombination mit Alpha getragen wird.

JimmeyDean

Nein andersrum….dann beeinflussen die Aufsätze auf der Famas als 2.Waffe nicht mehr den Bonus auf der Hauptwaffe !

JimmeyDean

….also für StickyBombOneShotKills sind eure Talente ja mal lausig gewählt ;P

gLasiii

Jo das sind so die top tier talente atm fürs pvp

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx