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The Division 1.4: Die besten Talente für Eure Waffen im PvE

Bei The Division schauen wir uns die überarbeiteten Waffen-Talente nach dem Update 1.4 an. Nach welchen davon sollte man Ausschau halten?

Das Update 1.4 wirbelte Ubisofts MMO-Shooter gehörig durcheinander. Auch die Waffen-Talente sind davon betroffen, die Ihr auf Euren Highend-Wummen findet. Wir stellen alle Talente vor.

Alle Waffen-Talente nach Update 1.4

Die Talente wurden neu ausbalanciert:

    • Präzise (Accurate): Präzision wird um 25% gesteigert (statt von 20 bis 50%).
    • Kenner (Adept): Die Nutzung einer Fertigkeit erhöht Ihre kritische Trefferchance für 15 Sekunden um 7,5% (statt 3 bis 10% für 5 Sekunden).
    • Ausgewogen (Balanced): Die Waffe erzielt die maximale Präzision geschultert schneller (keine Änderung).
    • Brutal: Mit dieser Waffe erhöht sich der Kopfschussschaden um 12% (statt 10 bis 25%).
    • Fähig (Capable): Die Nutzung einer Fertigkeit verbessert das Handling Ihrer Waffe für 15 Sekunden (Das Handling wird um 25% statt 20 – 50% verbessert für 15 statt 5 bis 15 Sekunden).
    • Fordernd (Commanding): Jede Eliminierung, die mit einer aktiven individuellen Fertigkeit erzielt wird, verlängert deren Dauer um 5 bis 20% (keine Änderung).
    • Kompetent (Competent): Der Waffenschaden wird für 15 Sekunden um 10% erhöht, nachdem eine Fertigkeit eingesetzt wird (statt 5 bis 15%, 10 Sekunden).
    • Mit kühlem Kopf (Coolheaded): Ein Kopfschuss verringert den Cooldown von allen Fertigkeiten um 5 % (statt 2 bis 7,5%).divisionliberator
    • Tödlich (Deadly): Der kritische Trefferschaden wird um 15% erhöht (statt 5 bis 30%).
    • Zerstörerisch (Destructive): Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 15% erhöht (statt 3 bis 20%).
    • Entschlossen (Determined): Das Eliminieren eines Ziels reduziert den Cooldown der Fertigkeiten um 7,5% (statt 5 bis 10%).
    • Dominant: Jede Tötung, die erfolgt, während die individuelle Fertigkeit aktiv ist, reduziert den Cooldown der anderen Fertigkeiten um 10% (statt 3 bis 10%).
    • Bösartig (Ferocious): Der Schaden gegen benannte und Elite-Gegner wird um 10% erhöht (statt 5 bis 15%).
    • Erbittert (Fierce): Mit dieser Waffe wird die kritische Trefferchance um 5% erhöht (statt 5 bis 10%).
    • Schmerzhaft (Harmful): Jeder Treffer hat eine Chance von 15%, eine blutende Wunde am Ziel zu hinterlassen (statt 3 bis 15%).
    • Intensiv (Intense): Die erste Kugel eines Magazins hat eine Chance von 25%, das Ziel in Brand zu setzen (statt 3 bis 13%).
    • Sorgfältig (Meticulous): Das Eliminieren eines Ziels hat eine Chance von 25%, das Magazin aufzufüllen (statt 5 bis 25%)
    • Räuberisch (Predatory): Das Eliminieren eines Ziels regeneriert 50% Gesundheit für 20 Sekunden (statt 5 bis 15%, 5 Sekunden).
    • Vorbereitet (Prepared): Bei einer Entfernung von über 30 Metern zum Ziel wird der Schaden um 15% erhöht (statt 40 Meter, 5 bis 15%).
    • Erfahren (Proficient): Die erste Kugel, die außerhalb eines Kampfes verschossen wird, hat eine zusätzliche Chance von 50%, einen kritischen Treffer zu verursachen (statt 25 bis 50%).
    • Sparsam (Provident): Die letzte Kugel eines Magazins verursacht 60% mehr Schaden (statt 25 bis 60%).division-agent-dunkel
    • Wiederhergestellt (Restored): Dieses Talent wurde aus dem Spiel entfernt.
    • Talentiert (Skilled): Kopfschuss-Kills mit dieser Waffe erhöhen die Ressourcen für individuelle Fertigkeiten um 5% (statt 3 bis 13%).
    • Stabil (Stable): Die Stabilität wird um 35 % erhöht (statt von 20 bis 50%).
    • Bereit (Steady): Dieses Talent wurde aus dem Spiel entfernt.
    • Ausdauernd (Sustained): Das Töten eines Ziels erhöht die Lebenspunkte um 6% (statt 1 bis 6%).
    • Flink (Swift): Es wird 25% schneller nachgeladen (statt 5 bis 15%).
    • Begabt (Talented): Das Eliminieren eines Ziels mit dieser Waffe erhöht die Fertigkeitenstärke für 20 Sekunden um 15%. Dieser Effekt wirkt nicht kummulativ. Das Eliminieren eines neuen Ziels setzt den Timer zurück. (statt 3 bis 10%, 5 bis 15 Sekunden)
    • Toxisch (Toxic): Kopfschüsse mit dieser Waffe haben eine Chance von 15%, den Blind-Statuseffekt zu aktivieren (statt 5 bis 15%).
    • Ausgebildet (Trained): Kritische Treffer erhöhen die individuelle Fertigkeitenressourcen um 0,1% (keine Änderung).
    • Nachtragend (Unforgiving): Schaden wird auf Basis der fehlenden Gesundheit gesteigert: 1 fehlendes Segment +10%; 2 fehlende Segmente +25% (statt 5 bis 10%, 15 bis 25%).
    • Boshaft (Vicious): Die kritische Trefferchance wird um 10% erhöht, wenn die Gesundheitsanzeige mehr als zwei Segmente hat (statt 5 bis 15%).
    • Empfänglich (Responsive): Bei einer Entfernung von unter 10 Metern zum Ziel wird der Schaden um 15% erhöht (statt 5 bis 15%).
    • Präpariert (Self-Preserved): Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender mit 3% des zugefügten Schadens (statt 0,5 bis 3%)

Ferner gibt es noch folgende vier „fixe“ Talente:

  • Konzentriert (Focused): Wenn keine Fertigkeit im Cooldown ist, erhöht sich der Waffenschaden um 10% (G36-Sturmgewehre).
  • Entscheidend (Decisive): Wenn Ihr einen Feind erledigt, wird der nächste Schuss garantiert ein kritischer Treffer (SVD-Präzisionsgewehre).
  • Beschleunigt (Hurried): Umso mehr kritische Treffer Ihr erzielt, desto schneller ladet Ihr nach (PP-19-Maschinenpistolen).
  • Showstopper: Je weiter das Magazin leergeschossen ist, desto präziser wird die Waffe (Showstopper). division-showstopper

Talent-Empfehlungen fürs PvE

Folgende Talente sind im PvE besonders wertvoll, da sie auf DPS und Nützlichkeit bauen. Für DPS wählt diese:

  • Zerstörerisch
  • Bösartig
  • Brutal
  • Tödlich
  • Empfänglich und Vorbereitet, abhängig davon, wie offensiv Ihr spielt.

Für Nützlichkeit wählt diese:

  • Räuberisch
  • Skilled

Auf welche Talente hofft Ihr?


In diesem Artikel findet Ihr die 5 besten DPS-Waffen nach Update 1.4.

QUELLE ubi.com
Ttime
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
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