Tom Clancy’s The Division
The Division Box
 
8.9
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Tom Clancy’s The Division ist ein MMO-Shooter von Ubisoft. Spieler finden sich in einem winterlichen New York wieder, in dem die Menschen um ihr nacktes Überleben kämpfen. Ein Virus wurde freigesetzt, das öffentliche Leben ist zum Erliegen gekommen, die Zivilisation zusammengebrochen. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Angehörigen der Spezialeinheit „The Division.“ Vielleicht die letzte Hoffnung der Menschheit … In dem Open-World 3rd-Person-Shooter sammeln Spieler, ähnlich wie in Destiny, Waffen und Rüstungen, erledigen Missionen und versuchen die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.
Aktuelles
Division 2 summit header

Er steckte hinter dem besten Teil von The Division: Nun macht er Missionen für James Bond

Ein neues Bond-Spiel entsteht und man holt sich den Mann hinter dem besten Teil von The Division, den Missions-Designer.

division-2-atemmaske

„The Division war ein Meisterwerk“ – Spieler schwärmen von New York im Winter der großen Seuche

Die Fans von The Divsiion schwelgen in Nostalgie und bestaunen die Spielwelt und den Trailer von Teil 1.

Skull and Bones, Screenshot Cinematic-Trailer, männlicher Pirat mit Augenklappe

Skull & Bones wiederholt eine Gameplay-Sünde von The Division 1 vor 8 Jahren

Bei Skull & Bones haben Spieler Probleme mit einer Anfangs-Quest und warten und warten.

Rainbow Six Siege Haus IQ

Ubisoft richtet direkten Draht zur Polizei ein, will gegen „extreme Fälle“ von Drohungen vorgehen

Ubisoft arbeitet mit der Polizei zusammen. Besonders harte Fälle von toxischem Verhalten landen direkt bei den Behörden.

division-film

The Division: Es gibt schlechte Neuigkeiten zum geplanten Netflix-Film mit Jake Gyllenhall

Seit 2016 ist ein Film zu The Division geplant. Aber jetzt gibt es ernüchternde Neuigkeiten von der Produktionsfirma.

ps plus extra abo beste shooter titel

Die 5 besten Multiplayer-Shooter im neuen „Game Pass“ von PS Plus auf PS4 & PS5

Mit PlayStation Plus Extra habt ihr ab dem 23. Juni Zugriff auf hunderte Spiele in einer Art Game Pass. Die besten Shooter gibts hier.

the division 2 keine rettung durch season 9 meinung titel maik

The Division 2 ist kläglich gescheitert – Neue Season 9 soll es retten, aber macht alles nur noch schlimmer

MeinMMO-Autor Maik Schneider war leidenschaftlicher Spieler von The Division 2. Die neue Season 9 sieht er trotzdem sehr skeptisch.

Breaking

Neues Star-Wars-Spiel kommt von den Machern von The Division 2

Lucasfilm Games plant ein neues Spiel, dieses Mal im Star-Wars-Universum. Das wird von Massive Entertainment entwickelt.

The Division Header

Schnappt euch jetzt The Division 1 kostenlos und behaltet es – Aber beeilt euch

Der Loot-Shooter The Division 1 ist für kurze Zeit kostenlos für den PC zu ergattern. Ihr könnt es dann dauerhaft spielen.

The-Division-Atemmaske-Titel

The Division 2 und der Corona-Virus: Ich hab ein mulmiges Gefühl

Eine Mitarbeiterin von Massive wurde gefragt, welche Parallelen sie zwischen The Division 2 und dem Corona-Virus sieht. Spieler haben ein mulmiges Gefühl.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.